Nachdem ich den Zyli und KUWE letztes jahr versägt hab, gestern frisch revidierten Motor eingebaut. Gänge eingestellt und dann gings an die Kupplung. Selbe Zughülle wie letztes Jahr, Zug getauscht, eingestellt, Kupplungshebel gezogen, nix, nochmal nachgespannt, ging noch schwerer, Hebel gezogen...knack, Zug gerissen...Hülle nochmal gekürz,obwohl es letztes Jahr mit der alten Länge funktionierte...neuen Zug rein, eingestellt, hebel gezogen und dann bricht mir doch tatsächlich der Kupplungshebel am Lenker! Also Hebel von ner anderen Fuffi ausgebaut und den als Ersatz genommen. Wieder alles eingestellt und wieder kein sauberes Kuppeln... Kotzen könnt ich, werde nächstes WE wohl nochmal die Kuppluing ausbauen arrggg
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Oder den Zug komplett wechseln ...
-
Naja Zug und Hülle waren letztres Jahr bevor ich sie 6 Wochen gefahren bin, komplett Nagelneu, aber hast wohl recht, Lenker auf und alles neu einziehen
-
Ich war am wochenende im dreck,offroad Festival hohenmölsen. Jetzt ölt der simmerring am verteilergetriebe (ok,Verschleiß) und vor der haustür ist mein 3 monate alter lenkungsdämpfer geplatzt. Ich habe kein bock mehr....
-
30€ für Ultraschallbad verlangen... ich habe ihn ausgelacht!
-
Zündkerzengewinde der PK zerstört.
Notiz an mich selbst: IMMER erst mit der Hand eindrehen... -
Vergessen die Kickstarteranschlaggummis mit zu bestellen, und bis jetzt will jeder Teiledealer 4.90€!!! Versand für zwei Gummis ...
-
Scheiss BGM ZGP, neu schon keinen Funken
-
schleift der pickup am polrad?
ansonsten: dieses kleine nippelchen zur positionierung des pickups auf der polradfernen seite halb runterfeilen und den abstand vergrößern. dann festschrauben.
-
An ner neuen Zündung mach ich nix, die geht zurück
-
du bist ja lustig. wer erwartet denn ernsthaft, dass neuteile von anfang an gut funktionieren?
-
alle die neuteile kaufen und der gesetzgeber schreibt es auch vor
deshalb giebt es was das nennt sich garantie. -
Waren gestern noch in BS bei Roller aus Blech und haben uns da eine "neue" gebrauchte Piaggio Zündung geholt.
Gewohnte Piaggio-Alt Qualität. Eingebaut und läuft. -
alle die neuteile kaufen und der gesetzgeber schreibt es auch vor
deshalb giebt es was das nennt sich garantie.Das nennt sich Gewährleistung.
Garantie ist eine freiwillige und frei gestaltbare Dienstleitung des Händlers gegenüber dem Kunden. Sie soll als Kundenbindung dienen und sichert ein bestimmtes Handeln in einem bestimmten Fall zu. Gewährleistung beschreibt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Kunden bei mangelhafter Ware im Rahmen eines Kaufvertrages zustehen. -
Da hat man schon eine Tiefgarage, schwingt sich heute Morgen auf den Roller, um zur Arbeit zu fahren und muss dann feststellen, das da einer sämtliche Züge am Motor rausgerissen hat
Wenn ich denjenigen erwische reiß ich ihm die Ei.. ab! -
Kamera installieren und beim nächsten mal runterrennen und gestrecktes Bein in die Fresse.
-
Nur noch Wichser unterwegs
-
Kamera installieren und beim nächsten mal runterrennen und gestrecktes Bein in die Fresse.
Genau sowas in der Art habe ich vor! Bin immer noch mega angepisst
-
Da frage ich mich doch, warum jemand sowas macht - evtl. Vorbereitung zum Motorklau? Klassischer Vandalismus wäre ja eher Sitzbank aufschlitzen, Reifen plattstechen oder Lack zerkratzen.
-
Deswegen: Schließ die Kiste(n) besser an um schlimmeres zu vermeiden.
-