Mein erster Gedande war auch, da wollte wahrscheinlich jemand den Motor mitnehmen. Schweine!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich hasse diese verschissen, abgefuckten drecks Lusso spiegelgewinde. Das ist doch mit abstand die schlimmste fehlkonstruktion dies gibt. Ich bekomm das elendige Kotzen. Jetzt dreht der scheiß schon wieder durch. Gewinde wieder fast ganz am Sack.
-
Da frage ich mich doch, warum jemand sowas macht - evtl. Vorbereitung zum Motorklau? Klassischer Vandalismus wäre ja eher Sitzbank aufschlitzen, Reifen plattstechen oder Lack zerkratzen.
Der Umständlichkeit wegen würde ich dann eher die ganze Kiste mitnehmen....allein wegen der Zeit her.Hast du denn Feinde in der Nachbarschaft ?
-
Hast du denn Feinde in der Nachbarschaft ?
Nö eigentlich nicht, sind halt ein paar Spießer in der Nachbarschaft, wie überall. Das einzige was ich gemacht habe, ist in der Tiefgarage (U2) meinem Mädel das Schalten und Fahren auf dem Oldie beigebracht. ca 30min.... Lärm hin oder her es war nicht Nachts und wenn einer ein Problem damit hat dann soll er den Mund aufmachen und nicht an fremden Fahrzeugen rummanipulieren. Gestern noch mit dem Hausmeister geredet, der wertet bis heute Mittag die Kamerabilder aus. Wenn der/die jenige zu erkennen ist, geht das direkt an die Polizei und wird zur Anzeige gebracht. Auf Nachfrage meinte die Rennleitung, das dann einiges auf die Person zukommt. Vandalismus, gefährl. Eingriff in den Strassenverkehr bis hin zu versuchter vorsätzlicher Körperverletzung. Der nette Beamte meinte nur das sowas genauso bewertet wird wie durchschneiden einer Bremsleitung an einem fremden Fahrzeug. Bin mal gespannt, heute Mittag weiß ich mehr...
-
ich drück dir die daumen das er/sie auf den bildern drauf ist.
-
Ich dir auch. Die eier gehören den abgeschnitten
-
Viel Glück, das darf nicht unbestraft bleiben!
-
Sooo, Kamera wurde ausgewertet, man konnte auch sehen das sich jemand an der Reuse zu schaffen gemacht hat, aber die kamera war zu weit weg um ein Gesicht zu erkennen. War irgendwie klar, kotzen könnte ich Egal, werde dann jetzt auf eigene Kosten eine anbringen lassen für meine PP
-
Sooo, Kamera wurde ausgewertet, man konnte auch sehen das sich jemand an der Reuse zu schaffen gemacht hat, aber die kamera war zu weit weg um ein Gesicht zu erkennen. War irgendwie klar, kotzen könnte ich Egal, werde dann jetzt auf eigene Kosten eine anbringen lassen für meine PP
Hausratsversicherung machen. Sofern die Garage, oder was auch immer, teil deines Zuhause ist würde die zahlen. Kostet halt bissl mehr
-
ich würde an deiner stelle mit der aufnahme zur polizei gehen und anzeige gegen unbekannt erstatten.
eventuell auch mal mit steckbrief in der tiefgarage nach zeugen suchen vielleicht hat ja irgendjemand
den täter gesehen und gibt einen brauchbaren hinweis. -
Schuhe online bestellt, ausgepackt und gewundert warum die Treter so riesig sind. Bestellung ok, Karton ok, Aufnäher im Schuh sagt 11 ok.
Nach mehrfachem messen festgestellt das Hersteller die Größenangabe vertauscht hat und Schuhgröße von UK in den Karton mit Größe US gelegt hat. Das versuche ich gerade dem Händler zu erklären. Er braucht noch etwas Zeit um es zu verstehen.
Jedenfalls habe ich anstelle Größe 43 nun 46 2/3 erhalten. Da helfen auch keine dicken Socken. -
Einfach die Fußnägel nicht mehr schneiden. Irgendwann passen sie dann
-
War gestern unterwegs.
Und heut hab ich einen Kater so schlimm hatte ich es seid mindestens 5 Jahren nicht mehr. -
Si 24.24 bestellt. Was kommt an? Spacko 26.26. Scootercenter is so n saftladen. Nicht das erste mal.
-
Dann haste doch nen 24er bekommen
Die Sollen ja angeblich nur minimal Größer als 24er sein.
Bekommst aber soweit ich weiss keine Dellos mehr wenn du einen SI kaufst. Leider...Die Ärgern mich in Letzter Zeit auch ordentlich, Besonders mit BGM Produkten.
-
das ist mir völlig egal. 26 is nicht eingetragen und kann rein theoretisch probleme machen. ausserdem ist die bedüsung fetter. ist in meinen augen eine völlige frechheit. er ist auch gebraucht nur neu abgedichtet. wen da steht dellorto dan muss es auch einer sein. zumindest ne rückmeldung geben wenn die so einen haufen dreck verschicken.schon x mal piaggio teile bestellt und dan kam irgend n ramschhersteller teil in ner offenen piaggio tüte... des letzte mal pk beläge gekauft und es kamen von ner cosa an. auf rückfrage hiess es nur es sei so gewollt.hää?? und sowas war mal bester scotershop? was ein ranzschuppen. dan lieber bei sip bleiben
-
Die machen das Selbe, nur teurer.
-
zumindest kommt das bestellte teil un kein anderer rotz
-
...die SI Vergaser als Neuteile werden seit geraumer Zeit in Lizenz von der Fa. Spaco produziert, das ist aber eigentlich bekannt..
und ob du beim Mitbewerber besser bedient bist, halt ich auch eher für ein Gerücht... -
2 Tage vor abfahrt noch an der ha vom benz ein radlager wechseln.
Zum Glück hab ich noch eins liegen. Nur einen Dichtring musste ich noch bestellen.
Morgen wieder alles zusammen bauen und dann die karre packen fürs Wochenende
Immer kurz vor knapp.... -