Das mein Kollege seit Montag (schon wieder) im Urlaub ist und ich dämliche 2 Wochen Urlaubsvertretung machen und dabei auch wieder feststellen muss, dass seine Mandanten noch nerviger und bekloppter sind, als meine.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich wollte sa/so eigentlich mit den benz zum Saisonabschluss in den dreck.
Wird aber nix.
Der borgmannring zwischen motor und getriebe ist hin.
Ölwanne und kuwe müssen zum kompletttausch des ringes raus.
Und der getriebe simmerring ist auch durch
Also fahre ich mit schkodda auto dahin.Ist aber nur halb so lustig wenn man fußgänger oder beifahrer ist....
-
Das Leute hier E-Autos als Umweltbewusst beziffern.
Das ist so dumpfsinnig wie Solarzellen aufs Dach zu packen weil man Ökologisch Strom produzieren will.
Erst denken, dann reden.
An Elektroenergie ist weder die Herstellung noch die Speicherung ökologisch.
Dank Solarenergie kannst du in den meisten chinesischen Flüssen deine Polaroid Fotos entwickeln... -
Ein hoch auf die Braunkohle
Genauso bescheuert finde ich E-Bikes. Weil die Gesellschaft immer Bequemer wird, werden Ressourcen noch mehr verschwendet und die Umwelt nochmehr belastet........da Krieg ich Puls wenn ich die Leute mit den Kackteilen rumeiern seh und sie noch meinen wie Sportlich und umweltbewusst sie sind. Als wäre es plötzlich unmöglich ein normales Fahrrad zu fahren.
-
Heut morgen wieder mal stau und dan gemerkt ,dass ich mit Kickschuhen bei der Arbeit bin. Super Tag
-
Was sind denn Kickschuhe? Von KiK?
-
Dank Solarenergie kannst du in den meisten chinesischen Flüssen deine Polaroid Fotos entwickeln...
Was sind denn Kickschuhe? Von KiK?
Ja, werden von chinisischen Strafgefangenen billig gefertigt und dank Solarenergie kann man die in chinesischen Flüßen färben. Und Fische von dort sind billig und lange haltbar.
-
....das ich Frei hab und krank bin und meinen Eltern mein geliebtes Auto für eine Woche Gardasee leihen muss weil an ihrem beschi****** Benz wiedermal was im Eimer ist
-
Nichts gegen Benz sonst kommen Creutzfeld und ich bei dir vorbei
-
Creutzfeld schreibt doch selbst dauernd was an seinem benz kapput ist
-
Ihr schreibt ja auch was an Euren Rollern kaputt ist ...
-
Allein das die Kiste mehr rostet als überhaupt Stahl zur Verfügung steht.....da rostet sogar Plastik und Leder. Ist ein W210 von 2001. Eigentlich ein echt schönes Auto.
Werde mich morgen mal an den wechsel der hinteren Achslager begeben
-
nichts gegen benz sonst kommen creutzfeld und ich bei dir vorbei
dann fahrt aber mit euren vespa's. sonst kommt ihr sowieso nicht an :p :p :p -
Kommen schon an glaub mal Technisch gesehen hab ich noch kein Riesen Problem gehabt mit meinen. Rosttechnisch ist das eine Katastrophe das stimmt wohl. Hab einen S202 von 99
-
nichts gegen benz sonst kommen creutzfeld und ich bei dir vorbei
nen mercedes pkw würde ich mir nur bis zum w 123 kaufen.
danach kannste dir ehr nen ford kaufen als nen benz. das ist nur noch schrott mit stern aufer haube.
selber schuld wer sein geld für son haufen ausgibt.
pkw fahre ich nur aus den vw konzern.
aber die ohne jegliche extras. was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen.
sorry. aber ich komme aus ner vw familie.
der g ist ja noch einer der letzten echten benzen.handarbeit aus österreich. die neuen allradcomputer kannste auch vergessen.
warum soll mir mein auto sagen das es zum tüv muß oder sowas. das weiß ich selber wann der hin muß.
kann sowas nicht verstehen.
bin wohl zu altmodisch was sowas angeht.
motor,ne uhr,tacho,licht,blinker...ist alles was ein auto braucht.
aber keinen computer der alles überwacht und steuert
hätte ich nicht 38 km ein weg bis zur arbeit ständ der skoda nicht vor der tür.
dann ständ da ein passat typ 32 ! -
Neulich ging bei meinen Tiguan die Lenkung nicht mehr, wurde dann vom Geldgierigen
VW Händler Abgeschleppt. Diagnose war: Sie brauchen ein neues Update der Lenkung.
Hallo, Update der Lenkung, hat jemand sowas schon mal gehört. Jedes Auto hat heute
so einen Scheiß drinnen. Bei meinen Golf 4 mit Metzger Ausstattung ist fast nie was kaputt und das seit 16 Jahren. -
Klugscheissmodus an :
Du meinst ein Softwareupdate !
Das andere ist ne App auf Deinem HandyKlugscheissmodus aus !
Glaub mir wenn bei mir in die Werkstatt ein Werkskonstrukteur kommen würde , würde der ohne Worte verhauen werden ! Dabei ist die Marke mittlerweile scheissegal kaputt gehen die alle
-
Klugscheissmodus an :
Du meinst ein Softwareupdate !
Das andere ist ne App auf Deinem HandyKlugscheissmodus aus !
Glaub mir wenn bei mir in die Werkstatt ein Werkskonstrukteur kommen würde , würde der ohne Worte verhauen werden ! Dabei ist die Marke mittlerweile scheissegal kaputt gehen die alle
Man sollte immer alles zweimal lesen, bevor man es Absendet.
-
-
@CARDOC2001
Ich kann mich täuschen, aber ich hatte es so verstandenen als ob er sich meint. Sozusagen das er das nächste mal seinen Post nochmals liest, um Fehler zu erkennen, bevor er ihn absendet. -