Ja es ist meine Schuld gewesen, ich gebe alles zu, es sind meine Rechtschreibfehler.
Ich werde in diesem Forum nur noch lesen und nichts mehr schreiben.
Gruß Stephan
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ey Fehler machen wir alle mal , es soll sich niemand hier ausgezählt fühlen !!
Übrigens ist die Teilnahme hier freiwillig !
-
Übrigens ist die Teilnahme hier freiwillig !
fast
es ist pflicht hier zu schreiben wenn man beim VOGD teilnehmen möchte. -
1Liter Milch im Kühlschrank ausgelaufen.
Stoßdämpferaufnahme am Benz durchgegammelt was das H Kennzeichen wieder ein paar Tage verschiebt
Naja. Die darf nach fast 32 Jahren dreck und wasser befeuerung darf die auch mal durch gammeln. -
Neulich ging bei meinen Tiguan die Lenkung nicht mehr, wurde dann vom Geldgierigen
VW Händler Abgeschleppt. Diagnose war: Sie brauchen ein neues Update der Lenkung.
Hallo, Update der Lenkung, hat jemand sowas schon mal gehört. Jedes Auto hat heute
so einen Scheiß drinnen. Bei meinen Golf 4 mit Metzger Ausstattung ist fast nie was kaputt und das seit 16 Jahren.Damit wird wohl eher probiert ob da was passiert danach.
Wenns ne fehlerhafte Software ist, hätte es vorher wohl auch nicht funktioniert.
Es reicht schon das die Batteriespannung zu gering ist, oder gar die Batterie abgeklemmt wurde. ( Dann musst du den Lenkwinkelgeber neu anlernen, geht aber sehr leicht und bei fast allen Autos ohne Tester).
Das Reicht schon aus um nen Fehler zu setzen und dir die Gelbe oder Rote Lenkrad Lampe aufleuchten zu lassen.
Und lass uns nochmal drüber nachdenken ob die Geldgierig sind. Wenn du mal Überlegst was Miete, Strom, Personal, Spezialwerkzeug, Diagnosegeräte etc pro Monat kosten..
Eine Firma ist eben um Geld zu verdienen. -
Und lass uns nochmal drüber nachdenken ob die Geldgierig sind. Wenn du mal Überlegst was Miete, Strom, Personal, Spezialwerkzeug, Diagnosegeräte etc pro Monat kosten..
Eine Firma ist eben um Geld zu verdienen.
Das Problem liegt an der Richtung aus der man die Sache betrachtet:Kunde arbeite 8 std/tag und erhält 100 €.
Mechaniker arbeitet 1 std und erhält 100€.
Die Relation passt einfach nicht aber man sieht es halt immer aus dieser Richtung. Das das so nicht stimmt und da 16482 andere Faktoren eine Rolle spielen steht ausser Frage. Kriege jedenfalls auch immer nen Grell wenn ich höre was diverse Arbeiten so kosten
-
Das Problem liegt an der Richtung aus der man die Sache betrachtet:
Kunde arbeite 8 std/tag und erhält 100 €.
Mechaniker arbeitet 1 std und erhält 100€.
Das ist aber ein falscher Ansatz.
Kunde arbeitete 8Std/Tag und erhält € 100. Aber sein Chef erhält € 800.--, davon sind 19% Mwst. Bleiben ca. € 620.--. Darin enthalten sind Miete, Heizung, Strom, anteilige Werkzeugkosten etc. Und natürlich auch Unternehmergewinn.
Der Mechaniker arbeitet auch 1 Std und sein Chef erhält € 100.--. Davon bekommt der Mechniker auch nur € 12.50 also für 8Std € 100.--, genauso wie du. Und nun kauft z.B. das Produkt das du herstellst, oder was immer du auch beruflich machst, und beschwert sich über zu hohe Preise.
Was antwortest du ihm? -
Korrekt. Wenn man für eine Stunde arbeiten 100€ bekommen wäre, könnte ich mir wohl jeden Monat nen neuen Roller kaufen.
-
Ihr habt mich Missverstanden.
Das die rechnung genauso wenig aufgeht wie ein Kaputter Reißverschluss ist logisch.Viele Leute denken einfach so wie ich es versucht hab zu formulieren.....jedenfalls kommt es mir so vor.
-
Viele Leute denken einfach so wie ich es versucht hab zu formulieren.
Dadurch wird es aber nicht richtiger, deshalb sollte man das frühzeitig richtig stellen.
-
500m vor Zuhause auf der pks so derbe den Arsch nass bekommen das das wasser in den schuhen stand
-
hä? korrekte rollerfahrer sicherheitskleidung ist:
tshirt:
kurze cargohose
flipflops.wie kann in flipflops wasser stehen?
-
So fahre ich nichtmal im sommer.
Mopedjacke und handschuhe sind pflicht.
Lange hose auch.
Und flip flops tragen nur frauen oder männliche pussys -
So fahre ich nichtmal im sommer.
Mopedjacke und handschuhe sind pflicht.
Lange hose auch.
Und flip flops tragen nur frauen oder männliche pussysund ich
-
und ich
Pussy
-
Senf, Bier und Ketchup beflecktes Feinripp-unterhemd, kurze sporthose und birkenstock Latschen........so fahr ich jedenfalls Sonntags immer zur Kirche.
-
Senf, Bier und Ketchup beflecktes Feinripp-unterhemd, kurze sporthose und birkenstock Latschen........so fahr ich jedenfalls Sonntags immer zur Kirche.
Gott freut sich über jeden der kommt. Glaube ist nicht Outfitabhängig. Und wer sich darüber aufregt sollte erstmal bei sich selber nachschauen.
-
Ich gehe immer Sonntags dort hin wo die Gebetsbücher Henkel haben ...
-
Ich gehe immer Sonntags dort hin wo die Gebetsbücher Henkel haben ...
Und ich dachte schon, du gehst Sonntags in den Beichtstuhl und vernascht die Messdiener...
-
Alles geht grad kaputt.
Pk. Im arsch
Pks. Kupplung im arsch
Px. Rücklicht im sack
Benz. Steht kurz vor der thermischen Vernichtung
Schkodda Auto. Läuft wasser rein.
Zündapp die mir nicht gehört ne beule in den tank gehauen
Spezial. Von tisch gefallen
Arbeit. Hab noch nie so viel kaputt gefahren wie in den letzten tagen.
Waschmaschine macht komische Geräusche
Trau mich garnicht die rally anzufassen geschweige denn die zu fahrenICH BRAUCHE URLAUB!!!!!!
-