Gibt Tage, da bleibt man am besten einfach im Bett...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
oder auch
es giebt tage an den verliert man und es gieb tage an den gewinne die andern -
Manchmal biste Hund, manchmal biste Baum ...Creutzfeld ist wohl grad eher der Baum.
-
bei den lagerschäden der waschmaschine kommen auch normale rikula zum einsatz, die reparaturen sind billig und recht flott gemacht.
chill mal dein karies: ne reparatur eines rücklichts kann nicht so schwer sein. kerze draufschmelzen, anzünden, losfahren.
-
denk aber darann das es ein rücklicht ist.
nem also eine rote kerze -
is ja bald weihnachten, da sollte es die im 20er-Pack geben...
-
Klimaanlage im schkodda auto hat sich gestern verabschiedet.ist leer. Irgendwo ist wohl ein loch drin.
Finger mit heißen Hohlraumwachs verbrannt.
Läuft grad....
-
So zieht man sich zum Roller fahren an
-
Wenn man sich umbedingt öffentlich zum Vollhorst machen möchte kann man auch so fahren
-
Also bitte!
Das Shirt geht gar nicht. Dann besser oben rum nur den Rückenprotektor oder Nierengurt. -
Kollegen die verrotzt zur arbeit kommen (meistens die die als erstes schreien wenn mal wer nen schnupfen hat) und so lange alle anderen anstecken bis sie ne halbe Epidemie ausgelöst haben
-
Hab dieses Sommer eindlich meine 20" Felgen aufm Auto montiert, inkl. neuer Reifen.
Letzten Samstag am morgen ans Auto, vorne rechts platt.
Ok, aufgepumpt, passt. Zur Werkstatt, bis ich da war schon wieder sichtbar Luftverlust.Diagnose, Felgenriss (bei nem Originalteil!!!) und der teure 275/35/20 ist auch hinüber.
Kostenvoranschlag 1100€ inkl. Märchensteuer! VERDAMMT! -
20"? was fährst du? nen Hummer?
-
Audi A8, da wirkt alles so klein
-
du kannst es dir leisten
-
am a8 muss die 20 druff
-
-
Kollegen die verrotzt zur arbeit kommen (meistens die die als erstes schreien wenn mal wer nen schnupfen hat) und so lange alle anderen anstecken bis sie ne halbe Epidemie ausgelöst haben
yes, das unterschreib ich sofort!
dieses ganze rumgeheule, wenn sich jemand rotzfiebrig zur arbeit schleppt, und dann kann er dieses nicht und jenes nicht, möchte aber am liebsten ständig Applaus für aufopferndes verhalten und jammerblahfickdich.
im Endeffekt hat man mehr arbeit mit betüdeln als würd derjenige sich zu hause ins bett legen und nicht rumnerven. praktischweise wäre er auch noch schneller wieder gesund und würde einen nicht anstecken.
Ich hasse es -
yes, das unterschreib ich sofort!dieses ganze rumgeheule, wenn sich jemand rotzfiebrig zur arbeit schleppt, und dann kann er dieses nicht und jenes nicht, möchte aber am liebsten ständig Applaus für aufopferndes verhalten und jammerblahfickdich.
im Endeffekt hat man mehr arbeit mit betüdeln als würd derjenige sich zu hause ins bett legen und nicht rumnerven. praktischweise wäre er auch noch schneller wieder gesund und würde einen nicht anstecken.
Ich hasse eswie wahr wie wahr!
-
Meine Nachbarn.
-