die, die den roller umgefahren hat?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ja, wird grad immer schlimmer.
-
Ach du sche....
Sowas geht derbe an die nerven.
Hoffe das sich das schnellst möglich friedlich regelt
-
wie wäre es, wenn man das homöopathisch löst? Parabellum sollte helfen
-
Langfristig hilft wohl nur natürliche Selektion, bzw. biologische Lösung. Der Herr Luger bietet da vielleicht eine Abkürzung.
Mein Arbeitskollege meinte, dass ordentlich Klatsche von etwa zwölf Leuten auch für etwas Ruhe sorgen könnte. Ich schätze, soviel Beratungsresistenz lässt sich nicht rausklopfen.
Die nächsten Schritte sind eingeleitet. Beim aktuellen Ärger haben wir Stadt, Arbeitgeber und andere Nachbarn hinter uns.
Wir reagieren direkt den Nachbarn gegenüber gar nicht.
-
Langfristig hilft wohl nur natürliche Selektion, bzw. biologische Lösung. Der Herr Luger bietet da vielleicht eine Abkürzung.
Mein Arbeitskollege meinte, dass ordentlich Klatsche von etwa zwölf Leuten auch für etwas Ruhe sorgen könnte. Ich schätze, soviel Beratungsresistenz lässt sich nicht rausklopfen.
Die nächsten Schritte sind eingeleitet. Beim aktuellen Ärger haben wir Stadt, Arbeitgeber und andere Nachbarn hinter uns.
Wir reagieren direkt den Nachbarn gegenüber gar nicht.
drücke die Daumen das alles gut verläuft
-
GS ist ein bisschen kaputt.
-
Gibt schlimmeres...
-
Genau zb. das auf einer Seite ein Kolbenclips verbaut war und auf der anderen Seite ein Sicherungsring
Der Sicherungsring war irgendwie nicht fest und ist nur hin und her gewandert. -
160 kubik sind eh zuwenig. aufbohren und panzerkolben
-
Das bescheidene Wetter regt auf
-
Gestern noch > 30° und heute wieder Depressionswetter
-
und dazu zwei krankmeldungen aufm tisch. toller start...
-
wagen oder warten? 46
-
einfach fahren, wird schon schief gehen (38) 83%
-
öl auf rädern anfordern (8) 17%
heute morgen an der tanke.
6l getankt, noch 80ml öl dabei -
-
6l getankt, noch 80ml öl dabeineulich hatte ich ein ähnliches Szenario: getankt..getankt..getankt und plötzlich war der Tank so voll, dass ich auf 6L nur 100ml nachkippen konnte
doof, wenn man doof ist
-
6l getankt, noch 80ml öl dabeikommt drauf an wie lange du nach hause brauchst und ob du generell noch öl brauchst.
wenn ich nur noch ein paar km anch hasue habe dann einfach n bisschen fetter stellen und zuhause nachkippen (ist ja nicht soooo viel differenz)
wenn du keinen 5l kanister öl zuhause hast (oder eben nicht mehr so viel) und/ oder einen langen heimwegwürde ich in den sauren apfel beißen und die 2€ mehr für das öl von der tanke investieren.
oder wenn du glück hast den fahrer (zweiradfahrer) hinter dir fragen ob er dir was von seinem öl abgeben mag
-
mach beim nächsten mal einfach ein wehnig mehr rein dann gleicht es sich wieder aus.
-
wenn du keinen 5l kanister öl zuhause hast (oder eben nicht mehr so viel) und/ oder einen langen heimwegwürde ich in den sauren apfel beißen und die 2€ mehr für das öl von der tanke investieren.
wollte ich. hatten aber nur das racing-öl für 20€ der liter, normal zahl ich 5€, fand ich dann doch übertrieben. so viel geld hatte ich nicht mal mehr einstecken, mußte ja auch noch benzin zahlen
-
wollte ich. hatten aber nur das racing-öl für 20€ der liter, normal zahl ich 5€, fand ich dann doch übertrieben. so viel geld hatte ich nicht mal mehr einstecken, mußte ja auch noch benzin zahlen
also ich habe immer nen zwanni in der sitzbank damit mir sowas nicht passiert, und ich immer noch was geld für kaffee und käsekuchen habe
-
Hajo is doch kein Thema. Hohe Drehzahlen vermeiden und daheim etwas dazukippen. Des bast schon.
-