und ich immer noch was geld für kaffee und käsekuchen habe
für kaffee und käsekuchen bleibt nur sonntags zeit, und da nehm ich einfach den freund mit
und ich immer noch was geld für kaffee und käsekuchen habe
für kaffee und käsekuchen bleibt nur sonntags zeit, und da nehm ich einfach den freund mit
scheißegal. passt schon.
Der Auspuff vom Schkodda Auto häutet sich. Hoffe das er noch ein paar schichten hat....
Paar Dosen Cola trinken, Boden und Deckel entfernen, drumwickeln und mit einer Schelle fixieren ... dann geht das wieder.
Noch isser nicht durc . Aber ist glaube ich die letzte schicht vor den Innereien
Also mit der Coladose das Maß nehmen, dann mit Bauschaum füllen. Den gehärteten Bauschaum mit 'nem 10er Bohrer löchern, alles schwarz lackieren und fertig ist der Ersatztopf
oder alternativ ein rohr dran machen und feddich. Fusseltuning deluxe
...wo´s Sprit gibt, gibt´s auch in der Regel Öl, Zigaretten und Bier
Gute Zeit um die Anlage gehen Edelstahl zu tauschen !!!
zur Auflösung: ich wäre gefahren, aber da wir schon mal ne lahmgelegte 200er aus einer... Verkettung von dumm (en zufällen) stehen haben, kam das öl auf rädern, home Office wg Nachsorge sei dank
gott sei dank! ich konnte die letzten Nächte nicht gut schlafen, weil ich dachte, du würdest immer noch anna Tanke auf die (Auf)lösung warten
würd einfach nen gekühltes Sixer mitnehmen und aufs Fussbrett stellen dann schön konstant höhere Geschwindigkeit fahren mit nicht zu hoher Drehzahl dann reicht das Öl
brauch ich nicht. da ist schon der komplette wocheneinkauf drauf gepackt.
allerdings gibt's immer noch ein Problem: ich kann den während der fahrt nicht aufessen. ich hoffe da findet sich bald noch eine lösung.
oder? OpaHansi?
flip ist krank!!!!!
flip ist krank!!!!!
Vielleicht zu wenig Öl im Gemisch? Wie äußert sich die Krankheit?
mein aufreger ist das ich diese woche schon vier mal beim zahnarzt war.
hoffendlich komm ich gut übers wochenende und die nächste woche.
Vielleicht zu wenig Öl im Gemisch? Wie äußert sich die Krankheit?
nein, die Mischung hat genau gestimmt, hab ja auf neues öl gewartet. einzig müde Hoffnung ist, dass sie das gemisch aus 2 ölen nicht mag.
sie hat das zweitakten eingestellt, klingt gar nicht gut. und noch muß sie 15km bis nach hause schaffen
mein aufreger ist das ich diese woche schon vier mal beim zahnarzt war.
hoffendlich komm ich gut übers wochenende und die nächste woche.
was machst du denn beim chup?
muahahahahaaaaaaaaa. kennst du zahnseide?
natürlichkenn ich zahnseide die hab ich auch auf der arbeit deponiert.
Das ändert aber nichts an meinen brutal beschissenen zähnen.
ich hatte am Mo und Di einen termin um jeweils 2 Zähne zum überkronen vorzubereiten und eines der beiden profisorien zerbricht mir ständig.
es ist übrigens grade schon wieder ein stück abgebrochen.
natürlichkenn ich zahnseide die hab ich auch auf der arbeit deponiert.
Das ändert aber nichts an meinen brutal beschissenen zähnen.
ich hatte am Mo und Di einen termin um jeweils 2 Zähne zum überkronen vorzubereiten und eines der beiden profisorien zerbricht mir ständig.
es ist übrigens grade schon wieder ein stück abgebrochen.
shit. Zahnsachen sind immer mies. drück die daumen das es bald wieder tutti is....
ich reg mich gerade über spasten bei kleinanzeigen auf die nur schwachsinn zu meiner vespe fragen und man binnen der ersten drei wörter absehen kann das kein kauf zustande kommt!