Wow, Paypal behält ganze 37 Cent ein ...
CoC kann eh weg.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ok, dann treib eben mit den 63 ct kein Schindluder
gut, dass dieses coc weg ist -
Hab mal um ein Jahresabo erweitert. Wenn Du dahin wechseln willst, gib mir bescheid.
Dann bleibt bei mir auch was hängen. Die 1€ Variante ist ja nicht haltbar. -
Ich will heute früh von st peter ording aus zurück nach Hamburg fahren. Jetzt ist hier sturm . Ich bin mit wohnwagen hier. Werde also erstmal den mit mehreren großen sixpacks wasser beschweren damit ich hier überhaupt weg komme ohne das er auf die seite geblasen wird.mal schauen wieviel da unten in die staufächer passen....
-
hättest du sixpacks bier anstatt sixpacks wasser geschrieben, hätte ich deinen post zu ende gelesen und dir eventuell trost gespendet "na na"
-
gaypal kostet 35 cent plus 2% des umsatzes.
-
sowas macht man aber auch nicht!
@creutzfeld: hoffe du bist trotz sturm gut unterwegs, bzw. gut heimgekommen.
-
Bin nicht losgefahren.
Ist zu windig.
Der wohnwagen ist jetzt 35 jahre alt,unfallfrei. Das soll auch so bleiben.
Und bei der eiderbrücke bei tönning ist es laut wetter online noch stürmischer...
Also besser noch nen tag hier bleiben und den burger bei the bird ein anderes mal essen aber nen heilen wohnwagen besitzen!
Dann gibts nen burger bei deichkind in st.peter ording
Mal schauen wie der so ist -
Jepp, kommt aber noch auf die Höhe des Umsatzes an.
Die 12 Monate Variante ist fair.12x 1 Monate = 12€
Empfangener Geldbetrag:1,00 EUR
PayPal Gebühr für Geldempfang (1,9% + 0,35 EUR):- 0,37 EUR
Restbetrag nach Abzug aller PayPal-Gebühren:0,63 EUR12 * 0,63 EUR = 7,56 Euro
1x 1 Jahre = 11€
Empfangener Geldbetrag: 11,00 EUR
PayPal Gebühr für Geldempfang (1,9% + 0,35 EUR): - 0,56 EUR
Restbetrag nach Abzug aller PayPal-Gebühren: 10,44 EUR -
....ich es mal wieder nicht lassen konnte und auf e-bay Kinderski eingestellt habe,
mit dem Resultat, dass mir jetzt jeden Tag zig Mails eintrudeln, von verhaltensgestörten
Hausfrauen, die noch dazu Netzwerk geil sind und alles per whatsapp abgewickelt haben möchten.....der Zeitaufwand, diese schwachsinnigen Mails zu beantworten, übersteigt eigentlich den Wert der
Skiausrüstung deutlich..... -
Hauptsache, die Ski sind aus einem tier-, gluten- und lactosefreien Nichtraucherhaushalt und du gibst Garantie darauf, dass sich die lieben Kleinen damit nicht verletzen. Supermamis sind eine ganz besondere Spezies...
-
....das wären sie ja auch, ich habe ja schließlich aus dem ersten Verkauf zugelernt !!
....aber leider lässt des Deutschen Lieblingsskihersteller (Vö...) seine Latten für die Kid´s in
China herstellen und nicht links der Isar.....und damit habe ich natürlich extrem schlechte Karten -
Uh, Billiglatten aus China!
Da sind bestimmt Weichmacher drin, das weiß man ja. Ich kann die besorgten Mamis verstehen -
ja. und der haushalt ist nicht vegan. und die ski auch nicht. scheiße.
-
Kleb einfach ein Ökosiegel, den blauen Engel und den Spiel Gut Aufkleber drauf. Das beruhigt.
-
Und packe am besten noch gratis einen Helm dazu, den sich die kleine Schwester von Cedric-Aljoscha aufsetzen kann, wenn er ihr mit den Dingern auf die Birne haut.
-
hat sich erledigt. hier stand crap
-
...du kannst gut lachen hedge, ich bin schon froh wenn ich überhaupt einen Karton finde zum Verpacken von
dem ganzen Zeug, aber versprochen beim Verpackungszeug leg ich mich dann wirklich ins Zeug (aus nachhaltiger
Forstwirtschaft und einen Strohballen habe ich zwecks Dämpfung auch schon zerlegt)aber ich muss mich korrigieren, es gibt natürlich auch Vollpfosten (in dem Fall aus Polen)
K: Hey, du verschicken um 6,99 auch nach Polen? (Vollpfosten)
V: Nein (ich, mitdenkender Vollpfosten)
K: Warum ? (Vollpfosten wittert Fremdenfeindlichkeit)
V: Antwort steht noch aus, die gebe ich ihm, wenn meine Töchter heute am Nachmittag in Ballett gehen
und ich in Mitten einer Anzahl von grenzdebiler Frauen eine Stunde auf sie warten muss, da bin ich
dann richtig scharf für Antwortentwürfe bzw. hervorragend inspiriert..bzw. habe ich schon eine Antwort im Hinterkopf, dass ich ihm entgegenkomme und er kann sich um 6,99 das Set direkt bei
mir persönlich abholen und ich bin auch tatsächlich anwesend.....ansonsten war die Tendenz bei den Fragen eigentlich vom geistigen Niveau steigend und durchaus positiv zu sehen
K(in): wie komme ich am schnellsten zu Ihnen
V: (ich): ebenfalls Antwort noch ausständig ...bin am überlegen ob ich ihr als Antwort "mit dem Porsche Cayenne" gebe
(ist in München, die Hausmarke für meine Lieblingsmuttis)...oder ihr schlichtweg zum Schutze für uns alle, einfach die
Öffis empfehle...oder auch ganz nett
K(in): haben sie die original Verpackungen noch?die Frage konnte ich halbwegs nachvollziehen, denn auch ich habe es ganz gerne wenn ich NOS Artikel kaufe, dass die Originalverpackung dabei ist
der habe ich auch gleich geantwortet: " bei den Schuhen ja, bei den Ski und Stöcken muss ich leider noch suchen ob sich
da was passendes findet... -
...gerade nachgeschaut....6 neue Benachrichtigungen ...u.a. von "shoppingmausi"
-
War das damals eine nachlässige welt.
Kinder ohne helme auf fortbewegungsmittel,farbe enthielt blei und andere giftige stoffe,kinder mußten nicht wegen jeden furtz sofort zum phychiater,wir sind morgends aus den haus und kamen erst abernds wieder heim und niemand startete eine suchaktion wenn man sich nicht alle 30min zuhause meldet. Stacheldraht reißt nunmal wunden in beine.deswegen verklagte man nicht den bauer (ist ein kumpel passiert!)
NUR DRECKIGE KINDER SIND GLÜCKLICHE KINDER!!!
Kotzt mich diese überempfindlichkeit heutzutage an. Als ob ein kind sofort stirb wenn es mal nen Regenwurm isst. Haben wir alle doch mal gemacht. Leben tuen wir immer noch.... -