du meinst die 1,2 liter dreizylinder? welcher motor verbaut ist habe ich nicht gelesen der polo 9n vonner bekannten rasselt auch wie n schlossgespenst.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
du meinst die 1,2 liter dreizylinder? welcher motor verbaut ist habe ich nicht gelesen der polo 9n vonner bekannten rasselt auch wie n schlossgespenst.
Der hat ja auch ne Kette.
-
Ist wenn ich mich richtig erinnere ist da der 1,4l Benziner drin
-
3 zylinder 1.4 super tdi mit 75 Turboponys ist da drin. Hitzeschutzbleche waren auch schon ab.
Motor läuft sauber.
Alle plasteabdeckungen/verkleidungen waren runter. Kat ist heile.motorlager sind takko.
152500km laufleistung.
Kam von jetzt auf gleich das rappeln.
Turbo ist auch heile.
Mit beifahrer=kein rappeln
Ohne beifahrer = rappeln
Mit meinen kleinen eriba wohnwagen dran = derbes rappeln
Aber erst ab 60kmh... -
haste dir schon mal überlegt ne gopro in den motorraum zu hängen oder unters auto um so den störenfried auszumachen?
-
3 Zylinder Diesel muss ja geil laufen.
-
Okay ... Diesel der rappelt , hmm da muss ich mal überlegen...
Drehmomentstütze ? Soll heißen wenn Fz mehr beladen kippt der Motor etwas anders als leer fahren ... Schon geprüft ?
-
Kommt ja nur bei Entlastung der Vorderachse. Und bei Belastung is es weg. Also muss es ja vorne sein?
-
va ist alles fest und liegt niergends was an.
Hatte sogar die innenkotis schon ausgebaut...
Federn sind heile.
@fgib
Läuft erstaunlich rund.
@CARDOC2001
Nö
Wo issen die?!
Aber kann sein das ich da schon dran herumgefingert habe. Hatte noch nie soviel in so kurzer zeit an meinen PKW ab/angeschraubt -
weihnachtsfeier mit fa. gehabt und mit der geilen rothaarigen ging überhaupt gar nix..und das ist schon aufgerundet
-
also doch wieder www xxx com ....
-
Meinst du die Pendelstütze? Die würde Zwischen Getriebe und Aggregateträger hängen.
-
Jo Pendelstütze / Drehmomentstütze manche nennen das Teil auch Querlenker am Motor , da gibt's paar Namen für ... Vielleicht ist da was ausgeschlagen oder lose ...
Was stutzig macht warum erst ab 60 km/h ??? Und warum nur wenn Beifahrer mit drin sitzt und oder Anhänger hinter ist ...
-
wenn der beifahrer mit drin sitzt ist ruhe!
Ohne rappelts wieder. Mut hänger rappelts derbe...
Das ist ja das komische -
Tja da hilft nur noch eins , musst mal mit dem Wagen vorbei kommen und wir heben den hier beim Kumpel mal auf der Bühne hoch ... Da muss was zu finden sein
-
2 kfz meister, 3 altgesellen und ca 6 hobbyschrauber standen jetzt schon drunter oder hingen im Motorraum .
Nix. Sonst wäre es ja schon repariert.
Und das was ich schon alles ausprobiert habe ist auch nicht mehr schön. -
wenn das so ist dann wird es ein absolut banaler fehler sein. Sowas mit dem keiner rechnet und was keiner für die ursache hält.....hatte auch schon mal ähnliche probleme an meinen karren.
-
Wär doch mal ne schöne Aufgabe für die Autodoktoren von VOX. Was ich sonst so von denen gesehen hab waren jetzt keine unmenschlichen Aufgaben.
-
Ich habe ein rotes band an der dachantenne.
Sogar das habe ich schon abgemacht... -
wenn es mit beifahrer nicht auftritt, würde ich vorschlagen den fehler direkt am bzw. um den sitz fest zu machen. mein vorschlag: 2 kasten bier auf den beifahrersitz stellen und während der fahrt eine flasche nach der anderen trinken. mit verringerung des gewichts, wird sich dein problem mehr und mehr herauskristalisieren.
wenn das auch nicht hilft, würde ich dich bitten eigens dafür ein topic im offtopic zu öffnen, weil ich jeden weiteren post diesbezüglich als spam ansehen werde -