Mir hat grad son vollpfosten die vorfahrt genommen. (Beide mit auto)
Als ich dann kein platz gemacht habe,anhänger hatte ich auch noch dran,stieg er aus und kam angerannt.
Ich auch raus. Nach nen derben wortgefecht stand auf einmal die Rennleitung dabei
Ich durfte weiterfahren nach der personalienüberprüfung,er nicht
Keine Ahnung was es gegeben hat. Aber ich hatte spaß
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hmmm..ich hätte ja auf rechts hinten getippt...
rappelts auch wenn Du rollen lässt, (Ausgekuppelt)
oder nur auf Zug? -
S P Ä H Ä M ! ! !
-
weihnachtsmusik im büro von einer ambitionierten kollegin.
zum glück ist motörhead deutlich lauter. -
mir habens das beste enthalten..den Arsch...
nix zum Hinsetzen gefunden -
Was ein Frevel!
-
Wer macht denn sowas? -
Sieht für mich nach einem "Boar wie geil ich zersäg die Vespa und mach ein Unikat-Sessel darauß un stells für 1,5 in Ebay rein"
-
vielleicht war es auch einfach nur ein heckschaden der zur deko wurde
-
Egal. War doch eh nur eine beschissene PX...
-
@old N°7: Schraub einfach an den Ständer Rollen dran dann hast Du einen stylischen Tretroller mit Tacho
-
Auflösung:
Irreperabler Rahmen..mehr Morsch als sonstwas ohne Nummer.. wird zu Decko-zwecken ins Wohnzimmer als Radio gestelt
das Ding ist so scheisse.. das schon wieder gut ist^^ und nein, gebs nicht her^^
noch bissl Klimbim drann aus den 80iger und gut^^ -
zzzz.... Holgi Holgi...
Nummer war bis vor ein paar Jahren vorhanden und irreparabel war er auch nicht...
also nicht übertreiben.... -
naja... hätte man schon richten können, neues Beinschild, neuen Tunnel,Stossdämpferaufnahme Schweissen....
die Nummer gibts noch... -
Auflösung:
Irreperabler Rahmen..mehr Morsch als sonstwas ohne Nummer.. wird zu Decko-zwecken ins Wohnzimmer als Radio gestelt
das Ding ist so scheisse.. das schon wieder gut ist^^ und nein, gebs nicht her^^
noch bissl Klimbim drann aus den 80iger und gut^^Glückwunsch!
Jetzt sieht es richtig scheiße aus!
Gefällt mir
-
Glückwunsch!
Jetzt sieht es richtig scheiße aus!Gefällt mir
Ich Gratuliere zu dem Extravagant beschissenen Geschmack Dito
Edith: es ist nicht einfach, nicht nachgeahmt zu werden
-
Glückwunsch!
Jetzt sieht es richtig scheiße aus!Gefällt mir
Das wäre doch eine Idee, Keramikschüssel hinten dran und Spülung über den Gasgriff.
-
Wenn geschlachtet wird nehm ich den Tacho xD
-
was willst mit einem kaputten Tacho?
Das Ding ist Resteverwertung pur^^ -
würd ne edelstahlschüssel von der autobahn nehmen. die passt optisch besser zum beschissenen rahmenzustand und ist von der fügetechnik (schweißen) auch einfacher zu befestigen.
porzellan muss erst angeschliffen werden, geätzt werden, silanisiert werden, dann der rahmen gestrahlt, silikatisiert und silanisiert werden, der kleber ist dann auch teuer... nääää, nimm edelstahl.
-
morgen
ds
klugscheisser -