Euer Aufreger der Woche?
-
-
Lemmy Kilmister ist tot .
-
-
Rock ´n Roll ain´t gonna die
-
ich glaub, ich werde krank..
gibts nen blöderen zeitpunkt? -
ich glaub, ich werde krank..
gibts nen blöderen zeitpunkt?wenn du grad wieder gesund bist?!
-
wenn du grad wieder gesund bist?!
ist aber sehr ungewöhnlich.
schlimmer wäre, wenn man grad am pimpern ist...ooooooder in den USA lebt und keine KV hat...ooooooder....... -
unterm Pimpern Schnupfen bekommen?
naja..
"ab November wird es kalt, drum machts drin, und nicht im Wald" -
Was bin ich froh das ich verheiratet bin und mit sowas nix mehr zu tun hab. Weihnachten und Geburtstag sind weit weg. Also hab ich meine Ruhe
-
naja, um die eisprungzeit herum plus minus wirst du ran müssen. mein beileid.
-
für sowas hat man Personal.
Gärtner, Postbote und Milchmann haben dann immer hochkonjunktur und ich hab Zeit für die Werkstatt -
wenn der Gasmann dreimal Klingelt.... "ist die Luft rein?"
-
Wollte heute mit der PK los. Als ich vom 1. in den 2. Gang schalten wollte,kupplungszug gerissen. Also die stehen gelassen und die Rally genommen. In linkskurven isse total schwammig. Also doch zur nächsten Saison den vorderen stoßdämpfer und die reifen wechseln.
-
.....die Übergriffe an Silvester in Köln. Traurig das man sich in dem Land nirgends mehr sicher fühlen kann.
.......den Hermes Versand! Das ist der allergrößte Drecksladen den ich je erlebt hab. Der Laden ist unterste Schublade !!!!! Arrrrrghhhhh
-
.....die Übergriffe an Silvester in Köln. Traurig das man sich in dem Land nirgends mehr sicher fühlen kann.
Nicht nur in Köln, auch in Hamburg. Weiss auch nicht, wie so viele Leute, zu so einem Scheissemachen kommen. Ist das jetzt die neue Kultur des "Gangbang-Flashmobs"?
-
leider ist es nur noch "dem Land" und nicht mehr "unser Land"... schade und sehr traurig!
mein Aufreger der Woche: muss morgen wieder arbeiten
-
leider ist es nur noch "dem Land" und nicht mehr "unser Land"... schade und sehr traurig!
Ich finde es erschreckender, dass es langsam wirklich eskaliert.
Und das wird ja auch leider erst die Spitze des Eisberges sein der sich immer tiefer in den Rumpf des sinkendes Schiffes der EU bohrt.Aber man bekämpft ja lieber weiter die Symptome...
Aber ich meine: "HEY! Eine Armeslänge Abstand halten dann kann einem die Kernschmelze nix mehr anhaben!"
-
Nicht nur in Köln, auch in Hamburg. Weiss auch nicht, wie so viele Leute, zu so einem Scheissemachen kommen. Ist das jetzt die neue Kultur des "Gangbang-Flashmobs"?
Könnte man ganz leicht Bremsen, auf die Idee ist nur noch keiner gekommen.. "Störung des Mobilfunknetzes"
-
Und oder die öffentlichen Netzwerke sperren oder abschaffen !
Ich frage mich wie jemand auf so einen kranken Scheiss gedanklich kommt ...
Sind in meinen Augen einfach kranke Leute
-
Aber dagegen unternehmen "darf" ja niemand was weil der ist dann sofort braun.
-