selbst bei solchen Antworten ... den Kalle kann man einfach nicht ernst nehmen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mein Vermieter wollte einen Balkon an seiner Wohnung und seit dem Tag, an dem der Zimmermann angefangen hat, einen Balken genau auf unsere Leitungen zu zimmern, haben wir keine Klingel, keine Gegensprechanlage und kein Internet mehr.
Der Zimmermann kann aber gaaaaaaar nix dafür, ist klar -
Mein Vermieter wollte einen Balkon an seiner Wohnung und seit dem Tag, an dem der Zimmermann angefangen hat, einen Balken genau auf unsere Leitungen zu zimmern, haben wir keine Klingel, keine Gegensprechanlage und kein Internet mehr.
Der Zimmermann kann aber gaaaaaaar nix dafür, ist klarNicht nur Elektrik, auch Zimmermann ist ein ...?
-
....das GSF macht ein paar Tage Urlaub!
....man kann nur hoffen, es verirren sich nicht all zu viele mit falschen Religionsbekenntnis ins VO
-
Heut 2.mal bei Nobilia gewesen und Küchenplanung steht noch nicht , morgen neuer Tag , neues Glück
-
mein kolege giebt mir schon seit 2 tagen übereifrig änderungen durch die ich dann natürlich in meinen zeichnungen nachtragen muss.
jetz hab ich alleine heute 8 zeichnungen jeweils 6 mal geändert um festzustellen das ich bei der hälfte davon seine änderungen wieder rückgängig gemacht habe. -
Schreibe an meiner Bachelorarbeit und dieses verschissene Rumrecherchieren geht mir so dermaßen auf den Sack! Ich hab schon 10000 Ideen im Kopf wie ich das Projekt umsetzen könnte aber NEIN man muss erst sone verkackten Abhandlung über die Methodik-Blablablascheiße schreiben. Anders gehts ja nicht!
-
es stürmt.. kalt.... Bier is alle
-
Vorneweg: Ich finde es ein Unding, die Polizei verantwortlich zu machen, die in derartiger Unterzahl keine Chance hatte.
Rassmo, so gut ich dich leiden kann, aber Sittenverfall beginnt nicht mit einem Roller, mit dem ich mit 60km/h im Straßenverkehr mitschwimmen kann. Manchmal schnalle ich mich nicht an und manchmal fahre ich sogar zu schnell - ohooooo - und wenn ich erwischt werde, bekomme ich meine Strafe und gut. Ich bespucke dabei keine Polizisten und ich werfe auch keine Böller auf sie.Wenn mir aber auf offener Straße der Slip runtergerissen wird, fühle ich mich bedroht. Ich empfinde es als eine dermaßen große Beleidigung, dass irgendwelche Politiker sexuelle Übergriffe damit rechtfertigen, dass man nur einen Raub damit kaschieren wollte, dass ich kotzen könnte. Und dabei ist es mir kackegal, ob mir ein Syrer, Ein Marokkaner oder ein Deutscher ungefragt seinen Finger in die Muschi steckt. Hätte die Vorfälle von Köln 2016 vor 5 Jahren jemand erzählt, hätte man ihn ausgelacht - ich am lautesten.
Ich glaube auch nicht an großangelegte Verschwörungstheorien, aber dass derartige Vorfälle ausgerechnet jetzt passieren, nachdem sich Hundert Tausend Menschen aus Ländern, in denen Frauen oft einen Scheiß wert sind, hier aufhalten, sollte zu Denken geben.
Ich würde gern jedem Einzelnen anbieten, mit meinem Körper an einem ehemaligen Hotel ums Eck vorbeilaufen, das nur mit jungen Männern belegt ist, um sich ein eigenes Bild zu machen. Auch mir ist bewußt, dass mich von den 100 Leuten vielleicht nur 10 dumm anmachen. Wenn ich aber, wie seit Jahren üblich, abends zum laufen gehen will, reichen mir diese zehn. Wir leben in Deutschland, ich möchte mich nicht bei jedem Top fragen, ob es für das Gebiet, in das ich gehen will, die richtige Länge hat und ob ich zum Laufen Tränengas einstecke.
Am 10. Januar ist der No Pants Subway Ride in Berlin. Als ich vor einiger Zeit dazu eine Einladung erhalten hab und auf die Seite bin, standen dort ausschließlich arabische Kommentare. Zu einer Berliner Veranstaltung. Kann man sich jetzt streiten, ob man da mitmachen muß. Dass nun bei der Entscheidung aber auch Angst mitspielt - und das würde bei mir definitiv eine Rolle spielen, finde ich schlimm und es ist eine Entwicklung, die ich so nicht schaffen will.
Das ist ein derart großer Aufreger, dass ich es schon in einem Vespaforum los werden muß
sie bringen Kulturbereicherung mit... z.B. den ersten Fall von versuchter SteinigungDanke Angela, Danke Berlin, Danke Bonn, Brüssel, Strassburg verlogener Schei..haufen von Volks ähm? Vetrettern??
kann man das noch sagen?? -
mir is heute abend der gebläsemotor am Auto ausgefallen.
-
@old N°7
....jetzt bin ich aber fassungslos........du willst mich tatsächlich wieder abschieben!
Ich habe mich doch so an Euch gewöhnt! Habe nichts unversucht gelassen um mich
da vollständig zu integrieren. Zwischenzeitlich schaffe ich es sogar schon, mir ein Fußball
Match der deutschen Nationalmannschaft vollständig anzuschauen. Habe mich auch immer
bemüht eure Sprache zu lernen und zu sprechen. Und um den Ganzen noch die Krone aufzusetzten
habe ich sogar eine Deutsche geheiratet und geschwängert nur um nicht wieder in meine Heimat zu müssen.
Ich gebe allerdings zu, ich habe aber nichts unversucht gelassen um meine restliche Rollerfamilie ein zu schleusen,
davon leben noch ein paar illegal in München.
Liegt aber nur an Euren Bürokratimus und der neurotischen Zwangsvorstellung jedes Fahrzeug muss
germanisiert werden.....wenn ich deine Einstellung früher gekannt hätte, wäre ich 2008 nicht den steinigen Weg über
Wien - Stoffis Garage - Passau - München gegangen um ins gelobte Land zu kommen....Aber Spaß beiseite, die Ereignisse und die angespannte Lage der letzten Zeit machen auch mich einerseits
traurig und leider auch wütend. -
mir is heute abend der gebläsemotor am Auto ausgefallen.
E46?
-
E46?
Vectra C
Habs heute mlrgen aber wieder gerichtet.
Das ist ein bekantes problem.
Beim unteren gleitlager des motors sammelt sich Kondenswasser und dies lässt das lager mit der zeit festgammeln.
Also hab ich heut den halben innenraum zerlegt den motor ausgebaut und die lagerung wieder gangbar gemacht.
In das gehäuse hab ich das von opel empfohlene loch gebohrt das dass Kondenswasser abtropfen kann und hoffe das ich jetz erst mal ruhe hab. -
-
handschuhfach musste ich auch rausnehmen und noch das gebläse Gehäuse mit 7 absolut unzugänglichen schrauben zerlegen.
-
handschuhfach musste ich auch rausnehmen und noch das gebläse Gehäuse mit 7 absolut unzugänglichen schrauben zerlegen.
ok, du hast gewonnen
-
Heul leiser, Chantalle!
-
-
08:15 Uhr:
Meine Autobatterie mag es nicht mehr ganz so kalt
Auto der Schwiegermutter geschnappt -
Eingefrorene Türschlösser am Auto...
-