NA DASS DAS SO IST VERDAMMTE AXT!
nee, wollte nur was konstruktives zu dem Thema sagen und hab das dann grad bei wiki rein geschrieben
NA DASS DAS SO IST VERDAMMTE AXT!
nee, wollte nur was konstruktives zu dem Thema sagen und hab das dann grad bei wiki rein geschrieben
heute hatte ich ausnahmsweise mal früher Feierabend.
Als ich heim gekommen bin ist mir schon das wasser Entgegengelaufen.
In der ganzen wohnung zwichen 1 und 5 cm wasser und im keller ging es mir über den Knöchel.
Nachdem wir verzweifelt versucht haben das wasser abzupumpen haben wir vom THW hilfe bekommen.
Ohne die Jungs und Mädels mit spezialgeräten hätten wir es nicht geschafft.
In der ganzen wohnung zwichen 1 und 5 cm wasser und im keller ging es mir über den Knöchel.
Unebenen Boden Du hast.....
sowas braucht im Winter aber auch keiner...
hoffe das das wieder trocken bekommst.. schnell
Unebenen Boden Du hast.....
sowas braucht im Winter aber auch keiner...
hoffe das das wieder trocken bekommst.. schnell
du bist echt geil Holgi..der gute Mann ist verzweifet und du beschwerst dich über seinen unebenen Boden made my evening
wenn ich jetzt mitheule, steigt das wasser nur noch weiter...
wenn ich nen blöden spruch mache, ist das nur meine form der bewältigung des Untergangs,
aber ich freue mich mit Ihm, das er gleich Hilfe bekommen hat vom THW,
geile Truppe (Y)
Mal davon abzusehen, das er die nächsten wochen mit dem wasserschaden keinen Spass hat..
das wünscht man keinem nicht...
sehe ich doch genau so
um mal ontopic zu werden: Aufreger meines Lebens ist Werbung jeglicher Art.
aber es gibt abstuffungen
Ranking ganz oben...... Saitenbacher....
Media Markt
Löchle
Krombacherwerbung finde ich ganz schlimm. Finds nur komisch, dass diese Werbung immer unmittelbar vor und nach Sportübertragungen läuft..was war denn mit dem Slogan: keine Macht den Drogen, wenn auch noch die DFB 11 für Bitburger wirbt?
Aber für alkoholfreies Bitburger
Das ist doch völlig nebensächlig! Sport wird mit Bier assoziiert.
Auf zur Arbeit! Wer früher kommt (zur Arbeit natürlich), fängt den Wurm ... oder wie das heißt.
ja ja, von wegen! Wenn man einmal auf dich hört. Ich hab gestern weder nen Wurm gefangen noch konnte ich zeitig die Biege machen.
ich könnte morgen in die Werkstatt gehen, weiß aber nicht was ich machen soll.
Hebebühne fertig
Acma fertig
Primavera fertig
Px fertig
Ist doch scheiße.
doch scheiße.
Wenn du dort eine Toilette hast wäre das eine Möglichkeit.
Unabhängig davon ist Acma, PV und Px fertig, zumindest was du dafür hälst, aber angeblich kaufst du doch im Stundentakt alte Roller zu Niedrigpreisen. Und die sind jetzt alle fertig?
Hebebühne fertig
Acma fertig
Primavera fertig
Px fertigIst doch scheiße.
Mein Beileid Vechsi! Keiner möchte in deiner Haut stecken
Dann schlage ich ein Experiment vor: bau dir ne neue Vespa auf. Und mit neu meine ich tatsächlich neu, undzwar aus Ersatzteilen aus den bekanten Shops. Am besten wäre wohl PX, da du da alles bekommen wirst:
Reparaturbleche zusammen schweissen, Nagelneue Motorhälften, etc. und keine NOS Teile natürlich. Ich denke, wenn du das ganz groß öffentlich machst, werden dir die Shops die Teile fuer lau zur Verfügung stellen..quasi als Promo.
.. die blödeste Idee whatever
.. die blödeste Idee whatever
aber dafür die Geilste
hat das noch keiner gemacht?
was wäre da der endpreis?
geile Idee
Wenn ich das als Promotion mache und alles kostenlos bekomme eine richtiges vechschen
also ich könnte schonmal ne Lenkkopfabdeckung beisteuern- in neu!
Ich versteh nicht, dass man solchen Gaunern nicht das Handwerk legt.
Hier mal wieder was vom "Vespä"-Verkäufer:
Komisch nur, dass dieser Roller vor 2 Wochen bei ebay für knapp 7400€ versteigert wurde:
eBay
Er nutzt sogar 1:1 die gleiche Bilder!
Und den gleichen Text...
Bei der Versteigerung war der Verkäufer in Brilon, jetzt Ingolstadt.