Und den selben Text.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
...im GSF gab es vor Kurzem eine Warnung bezüglich Hoffmann Roller und Ersatzteilen, da ist anscheinend
doppelte Vorsicht geboten bei Käufen im Netz!Oftmalig werden da leider auch Bilder illegal kopiert und für Scheinverkäufe verwendet.
-
Der Vespä-Typ stellt ständig 20-30 Inserate begehrter Zweiräder zu Niedrigpreisen ein. Wird auch genauso regelmäßig gelöscht, aber grundsätzlich ist dem wohl nicht beizukommen. Außer halt durch Einschalten des gesunden Menschenverstands...
-
"DHL" scheint sich jetzt schon die Standards von Hermes anzueignen. Einfach zum reiern. Jedesmal der selbe Firlefanz weil Leute zu dumm und faul sind ihren Job vernünftig zu erledigen!
-
Roller platt. Vorfahrt wurde mir genommen.
Dickes Knie. Nichts gebrochen.Ich könnte heulen
-
Uh, mein Beileid. Gut, dass dir nix schlimmes passiert ist.
-
Shit.
Ist der rahmen krumm oder nur verbeult/zerknautscht?
Hauptstraße Herzebrock?
Gute Besserung -
Oh man so ein Scheiss , gute Besserung !
-
Autschn!
Gute Besserung! -
Bisschen Panzertape dann geht der Rahmen wieder Der ist denke ich mal Platt. Wird mir morgen gebracht bzw. muss ich abholen dann kann ich mehr zur der Karre sagen. Bin direkt in das Krankenhaus geliefert worden. Hatte also keine Möglichkeit nachzuschauen.
-
Weiß nicht ob die Aufnahme täuscht, aber das Lenkrohr scheint auch schief zu sein.
-
Keine "Spekulatius" zur irgendwelchen krummen Teilen
-
Ei, die arme PK!
Wünsch dir eine gute Besserung! -
Keine "Spekulatius" zur irgendwelchen krummen Teilen
Wenn sie noch hart grade stehen ist alles im Lot.
Beulen rausdengeln und als kampfspuren verbuchen...
Zum glück bis du nicht so zerknautscht wie die pk.
Aber jetzt haste nen selten o lack vespa garelli koti.
Seeeehr seltenes teil -
Orginal Padgiooo guerilla Kotflügel.
-
Hatte mit meiner PX so ziemlich den gleichen Unfall vor 2 Jahren oder so.
Hatte sie eigentlich aufgegeben, aber nach ein paar beherzten Hammerschlägen und ein paar Neuteilen, fährt sie wieder wie eine junge Göttin.
Die Kampfspuren lässt sie nun gefährlicher aussehen
-
und du hast sogar einen Nachbau von Kalles Knaller Katastrophe bekommen
Die gute Besserung ezio
-
Heute lief der letzte Land Rover Defender vom Band
Jetzt nach über 60 jahren ist schluß weil man den angeblich nicht an die eu anforderungen anpassen kann. Die absatzzahlen waren gut! Scheiß fußgängerschutz z.b.
Was machen Fußgänger auch auf ner straße. Selber schuld. Aber wegen son scheiß darf ne geländewagen ikone nicht mehr so produziert werden.
DANKE EU!!! -
und du hast sogar einen Nachbau von Kalles Knaller Katastrophe bekommen
..und du gibst es nach zig Jahren endlich zu, dass es von dir war, du Wicht(tel)
-
..und du gibst es nach zig Jahren endlich zu, dass es von dir war, du Wicht(tel)
würdet ihr die unwissenden aufklären?
-