....Das ich 70 KM von dem Drecks AKW Tihange entfernt wohne und man wöchentlich von neuen Pannen hört.
Aber Hauptsache bei uns werden die modernsten AKW's der Welt stillgelegt. Lächerlich.....
....Das ich 70 KM von dem Drecks AKW Tihange entfernt wohne und man wöchentlich von neuen Pannen hört.
Aber Hauptsache bei uns werden die modernsten AKW's der Welt stillgelegt. Lächerlich.....
@juny79 .....du lebst ja!
man freue ich mich, ich dachte schon du bist mit Holgi bei diesem Aborigines Treffen im bayrischen Wald, hast Dir dein Haupt geschert, einen Bart wachsen lassen, Flip auf Flop umgetauft und bist somit für immer bei den Elefanten geblieben!mein Aufreger dieser Woche: Mein Weihnachtswichtel aus dem Schwarzwald kommt mich heute besuchen und ich
bin mir nicht sicher, ob wir die gleiche Sprache sprechen, .... ........sind das nicht die, die man so gerne auch mal
als so sparsam und gierig bezeichnet?
ich weiß gar nicht ob holgi das überlebt hat aber ich weiß was du meinst, ich staune die ganze zeit steinzeitliche bilder von ihm auf fb an ich lebe, ja. aber als es so kalt war mit Wärmflasche an den füßen und 2 kuscheldecken über den knien
ich bin auch schwer dafür, schwarzwald nicht mit schwobesäckln über einen haufen zu werfen. schwarzwald ist (bis auf dieses scheiß wolfach-tal ) total
und die aus den bergen kommen gern mal mit ihrem kulinarischen bäcker-Highlight ums eck
na Gott sei dank muss ich mit meiner momentanen Regionskenntnis, nicht zum Einbürgerungstest,
dass wäre ja glatt in die Hose gegangen
Einbürgerungstest? Uiijujui. Und ICH dachte, alles was unterhalb von Ostfriesland/maximal Oldenburg liegt, wäre schon Bayern...
Schaden am neuen Dauerbrand Ofen eine renomierten Herstellers , Schaden gemeldet , zu wenig Ersatzteile bestellt worden , dann ach Lackschäden sind auch dran ... Ok meinten Sie das wird ausgetupft !!
Ich : WAAAAS !!
Jetzt hieß es ok Sie bekommen ein Tauschgerät ! Ok Lieferdatum geben wir Ihnen bekannt ... Okay jetzt wieder 4 Tage ins Land gezogen ... Ich wieder angerufen : da fehlt die Unterschrift der Geschäftsleitung , und da bin ich grad Ausgeflippt am Telefon !!!
Übrigens nen Ofen der Firma Or...er , die Bauen ja nicht erst seid gestern diese Öfen !!!
Bekomme gleich ein Rückruf !!
Wehe nicht , sonst lade ich das Ding auf mein Anhänger und fahre da selbst hin , aber dann steht es morgen in der Presse !!!!
Um die Ecke ein Anzeige "Halle zu vermieten" gesehen und dort angerufen. "Leider schon weg"..verdammt! 150 m∆2 wärens gewesen und dann noch 50 Meter weiter
Einbürgerungstest? Uiijujui. Und ICH dachte, alles was unterhalb von Ostfriesland/maximal Oldenburg liegt, wäre schon Bayern...
Und alle, die nördlich leben sind Muschelschubser ...
Und alle, die nördlich leben sind Muschelschubser ...
Soso.
Du glaubst also das ich Münsterländer ein Batzi bin....
Ich werds mir merken!
Gestern inna Nazireportage gelesen: "persönlich können sie uns zwischen 1933 - 1945 erreichen"
Ein Tag lag Cyborg
Langzeitblutdruckmessgerät bekommen.
Am Tag summt das Ding alle 15min und in der Nacht alle 30min.
Das kann noch lustig werden.
So ein teil hatte ich mal drei tage.
Und gleichzeitig ein ekg.
Ich bin 5 mal gestorben und nen blutdruck wie ein blauwal beim vögeln.
Der arzt fand das nicht lustig.
Ich schon
Geh mal damit ein wochenende in dreck und buddel autos aus....
Wie haste damit gepennt, würde mich ja interessieren.
Alkohol
Ne.
Den ganzen tag im dreck gespielt,gegrillt,lagerfeuer und morgends ins bett. Alles ohne Alkohol.
Da schläfste auch mit den gebrumme einfach ein
Kabelbaum erneuern bei einer PX Lusso mit EStarter und Batterie wo aber vorher schon jemand eine Motor mit PX Alt ZGP reingefummelt hat
Alles durcheinander und solche Kabelbäume gibbet nicht -.-
Geht da nicht ZGP wechseln auf Lusso mit Batterie?
Geht alles aber wenn der Kabelbaum im After ist und die ganzen anderen Kabel an den Schaltern dann müssen die auf jedenfall neu gemacht werden. Ja und dann kann ich auch die Batterie weg lassen die ist ehe unnütz. Dann brauch ich aber wieder eine 5Pol ZGP einen Hupengleichrichter usw. kooootttzz.
nimm den powerdynamoregler. zgp auf lusso umlöten und den lichtkreis von der masse trennen. dann haste genug saft in gleichspannung auf dem kabelbaum um alles zu betreiben und nebenbei noch etwas mehr aus der batterie raus.
Aus aktuellem Anlass: warum immer diese scheiss Paranüsse in den Nussmischungen? Die braucht doch kein Mensch! Viel zu mächtig, ohne Geschmack, haptisch total fürn Arsch..etc.
I hate them!!!
Deine Sorgen möchte ich mal haben