Und das sind noch meine Geringsten
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Aus aktuellem Anlass: warum immer diese scheiss Paranüsse in den Nussmischungen? Die braucht doch kein Mensch! Viel zu mächtig, ohne Geschmack, haptisch total fürn Arsch..etc.
I hate them!!!
Für den Arsch?
Ich ess' die immer.
Wahrscheinlich bringen die Paranüsse einfach die Nussmischung schnell auf Gewicht. -
Jammern auf hohem Niveau, a.k.a. first world problems!
-
-
Hier stand mist
-
Wer sich auf Handwerker und deren Terminzusagen verlässt, ist verlassen. Besonders bei Neubauten. Statt einem entspannten, über eine Urlaubswoche gestreckten Umzug nur Kacke am Bein und sämtliche Klamotten erstmal zwischenlagern, um sie ein paar Tage später (ohne Urlaub) nochmal anpacken zu müssen.
-
Wenn Vorgesetzte, wo zu lange auf einem Stuhl sitzen, und mit der Stuhlkante die
Blutzufuhr zum Hirn unterbrechen - Anfangen mit Hirnwixen....
und komme ja nicht mit Argumenten.... -
Den GLS Lieferanten bei uns im Dorf würde ich gern man Abends begegnen
-
Sowie dpd. Sind bei mir beide zu faul in den dritten Stock zu laufen und klingeln erst garnicht.
-
-
Sowie dpd. Sind bei mir beide zu faul in den dritten Stock zu laufen und klingeln erst garnicht.
So weit mir bekannt ist müssen die auch nur bis zur Haustür. Nicht zur Wohnungstür. Check nochmal die Lieferbedingungen.
-
der blöde @chup4 sagt ich soll hier her kommen und beim @rassmo bashing mit machen und nun ist hier gar kein Rassmo bashing.
Rassmo mal ehrlich wenn du so mit 42 kmh als lebende Wanderdüne unterwegs bist, langweilst du dich da nicht auf deiner 2km Strecke die 4,5 Stunden dauert?
Edit: Hab das Rassmo bashing topic gefunden
-
Rassmo bashing.
-
und schon geht es mir besser
-
meinwhey ist leer
-
@Vechs Was hab ich da beim Basching gelesen? Du willst dem Rassmo sein Roller kaputschrauben?
schäm Dich !
Brauchst mal wieder einen Roller zum Schnäppchenpreis, oder?
-
Ja das regt mich echt auf. Die Mondpreise die die momentan aufrufen. So langsam kann ich meine Roller verkaufen und davon Griechenlands Portugals und Italiens Staatsschulden begleichen.
Edit schreit das ich Lüge da ich gerade nen Roller holen fahre
-
Na dann gibts ja wohl noch Menschen, die nicht so genau wissen was sie da rumstehen haben.
Der Rest ist Marktwitschaft...
-
ne nicht Marktwirtschaft. Das ist sowas wie die Immobilienblase.
Beispiel:
Auf ebay stehen 500 gleiche Roller. Der Durchschnittspreis ist 1000€
Die günstigeren 250 Roller werden verkauft.
Damit ist der Durchschnittspreis bei 1500€
Jetzt stellen weitere 250 Leute nen Roller ein und sehen sich den Durchschnittspreis an und stellen ihn knapp drunter ein somit liegt der Durchschnittspreis bei 1300€
Diese übertriebenen Roller wie die orange Cosa damals ziehen den Preis künstlich hoch. Irgendwann kauft den Schrott aber keiner mehr und schon fällt der preis wieder gewaltig.Das ist keine klassische Marktwirtschaft sondern künstliche Preisanhebung durch utopische Preisangaben.
-
...was ist eigentlich los mit @juny79?
findet die Dame es momentan auch unsexy ihrer Moderatorenverpflichtung im VO nachzukommen ?irgendwie geht mir die schon ab!.... hoffentlich keine Gemütsschwankungen oder gar die berüchtigten
Wechseljahre...... -