irgendwie geht mir die schon ab!.... hoffentlich keine Gemütsschwankungen oder gar die berüchtigten
Wechseljahre......
Ich glaube du schätzt @juny79 ´s Alter falsch ein.
Die Wechseljahre hat sie längst hinter sich.
irgendwie geht mir die schon ab!.... hoffentlich keine Gemütsschwankungen oder gar die berüchtigten
Wechseljahre......
Ich glaube du schätzt @juny79 ´s Alter falsch ein.
Die Wechseljahre hat sie längst hinter sich.
79 ist nicht das alter?
79 ist nicht das alter?
Versuch mal männlich zu wirken, denk nach. Ihr Alter nimmt zu, die 79 bleibt.
Was folgt daraus?
Es ist nicht ihr Alter, sondern war ihr Alter am Tag der Anmeldung. Das war lt. Profil 2007 also vor 9 Jahre. Inzwischen ist sie also 88 Jahre alt. Und das erklärt auch ihr momentanes Fehlen im Forum. Wahrscheinlich kollidiert ihre Mittagsschlafzeit mit der Internetnutzungszeit im Seniorenstift. Oder sie hat wegen Fehlverhalten, z.B. Gebißwerfen nach dem Pflegepersonal, Computersperre und Zimmerarrest.
Manchmal ist auch der Weg in den PC Raum ums verrecken nicht mehr zu finden. Die blöden Schwestern ändern halt auch täglich die Route...
Dass ich die Ventildeckel von allen vier Autoreifen nicht aufbekomme. Habe es jetzt mit wd-40 getränkt. Langsam glaub ich an Sabotage.
Da hat wohl jemand Alu Kappen auf Messingventile gedreht und lange kein Reifendruck geprüft ...
Das stimmt, aber davor hatte noch nie Probleme. 2 Monate circa...
mir gehen die ganzen Spam-Mails sowas von auf die Eier
Jede Woche was anderes: Rechtsanwälte, ne Büromöbel Firma und noch schlimmer Mails mit meinem Namen(falsch geschrieben) an Freunde, deren Freunde usw.
Mehr als öfter passwort ändern u sofort löschen geht da woll nicht.
Den Affen müßte der Computer auf dem Sack explodieren.
Mehr als öfter passwort ändern u sofort löschen geht da woll nicht.
Wie soll Passwort ändern an den Spammails was ändern? Da hilft nur sparsam im Umgang mit der Email-Adresse sein.
kein Spamfilter? was das für'n oller Provider?
Spam geht ja noch, aber so Trojaner sind übel, vor allem der Tesla oder Locky
für sowas hat man email Adressen die man alle paar Monate wechselt. Auf meinen hauptaccount kommt kein Spam.
ne nicht Marktwirtschaft. Das ist sowas wie die Immobilienblase.
Beispiel:
Auf ebay stehen 500 gleiche Roller. Der Durchschnittspreis ist 1000€
Die günstigeren 250 Roller werden verkauft.
Damit ist der Durchschnittspreis bei 1500€
Jetzt stellen weitere 250 Leute nen Roller ein und sehen sich den Durchschnittspreis an und stellen ihn knapp drunter ein somit liegt der Durchschnittspreis bei 1300€
Diese übertriebenen Roller wie die orange Cosa damals ziehen den Preis künstlich hoch. Irgendwann kauft den Schrott aber keiner mehr und schon fällt der preis wieder gewaltig.Das ist keine klassische Marktwirtschaft sondern künstliche Preisanhebung durch utopische Preisangaben.
Das was Du hier beschreibst ist genau nichts anderes als die Preisbildung im freien Markt.
Insofern, auch wenn's gerade unangenehm ist: Marktwirtschaft!
Ich hoffe es tröstet Dich, wenn ich Dir sage, dass ich mache Preisvorstellungen
auch nicht wirklich nachvollziehen kann.
- Die da jetzt überteuert kaufen, werden sich wundern, wenn es an den Wiederverkauf geht. -
Das ist kein Angebot und Nachfrage. Daher auch nicht freie Marktwirtschaft im klassischen Sinne.
Diese Mondpreise ziehen den Schnitt so nach oben das eine blase entsteht die irgendwann platzt. Das hat einigen Banken in den letzten Jahren mehrere Millionen Euro Strafe gekostet
Vielleicht sollten wir anfangen alle Anbieter mit Mondpreisen abzumahnen
Der hier wäre schon der erste abmahnwürdige Kandidat:
Steht doch jeden Tag einer auf. Der wird das Geld schon bekommen.
Der hier wäre schon der erste abmahnwürdige Kandidat:
Ich muss aber sagen, die Karre gefällt mir (der Preis weniger)
Das doch wieder so ein Beispiel für: "Ich hab 15000€ bei S&S ausgegeben, da muss die mindestens 12000€ noch Wert sein wenn ich sie verkaufe"
Wir wissen doch alle das, wenn man Geld investiert meistens nie wieder raus bekommt. OK er nicht
Bitte keinen Nachrichten mit unverschämten Preisvorstellungen! Wer kein Geld über hat ist hier falsch! Sorry.
GANZ KLARE AUSSAGE
Ich bin mir dennoch sicher, dass er das Ding fünfstellig los wird. Sieht gut aus und ist exzellent in Szene gesetzt.
Eben. Fotostudio und ein guter Fotograf kosten auch Geld.
da kannst bei denen bildern mit ca. 250-400€ rechnen.
rechtfertigt aber immernoch keine 12.000€