Gestern Reifen gewechselt und gesehen warum sich alle 2 Monate der Reifenpannenassistent gemeldet hat.....schöner feiner Riss in dem inneren Felgenhorn der Winterräder. Und dabei überfahr ich jeden noch so kleinen Hubbel/Kante im Schneckentempo...... ärgerlich
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hatte ich in der 20" Sommerfelge auch, echt mühsam sowas.
Und Schweissen darf man sowas nicht (mehr). -
naja, wenn man es nicht sieht...
-
Kerbe rein schneiden,zuschweißen,glätten,feddich.
Mein Aufreger
Ich habe heut mal die Lusso Gabel eingebaut weil in linkskurven die ranzmöhre voll am eiern war. Hat beim unfall wohl doch was abbekommen. Gabel getauscht,alles tutti. Aber kein bremslicht und blinker mehr. Lenkradschloß ist auch wo anders. Hab ich auch nicht drauf geachtet.
Kommt also die tage die andere PX Alt gabel rein die ich noch habe.
Da der koti von der ranzmöhre sich nicht mehr von der orginalen gabel trennen ließ blieb der lusso koti auf der gabel.
Leider in schwatt. Sah auch zu ordentlich aus. Also flex mit zopfbürste raus und dann flammen geflext die jetzt rosten dürfen.
Der kommt dann auch auf die nächste alt gabel. Vielleicht wird die spitze unterhalb der flammen noch rot/orange gelackt. Mal schauen -
hötte noch ne 16er px alt gabel für dich, wenn du magst
-
Danke.
Hab noch eine. Wollte die lusso gabel rein haben weil die bremse besser sein soll. Isse aber nicht wirklich...
Also wieder ne alt rein. -
Ne also bei Schweissen an ner Alufelge hört bei mir der Spass auf. Da bezahl ich lieber das Geld als mein Leben.
Besorg mir bis zum nächsten Winter ne neue. -
creutzi, da gibts 2 verschiedene lussobremsen!!!
du brauchst die mit verstellbarer bremsnocke, dann noch neue beläge, neuer zug, alles auseinadnerbauen und abschmieren, dann ist das viel besser. beläge bin ich bei den newfren antiaqua, die scheinen weicher zu sein und packen besser.
um ne px alt mit ner lussogabel zu versehen musst du halt einfach ne nut für das lenkschloss reindremeln. das geht recht flott.
-
ich bau die komplette gabel wieder um und feddich.
Lusso raus. Alt rein. Und wenn ich mal mehr zeit habe mache ich die Lusso Gabel alt rahmen tauglich.
Aber danke für die tipps -
Wieder ist heute ein ganz Großer des Fußballsports gegangen. Darauf fällt mir nur folgendes ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ruhe in Frieden Johan Cruyff.
-
Klasse das mit keinem Wort erwähnt wird das hier zumindest der Lenkanschlag hinüber ist, wer weiß was sonst noch...
-
15min Arbeit , ok mit fein Arbeit 30min inkl 1 Bier , also wo liegt der Fehler ?
-
... das ich kurz abgelenkt war und als ich nach vorne sah stand schon der Wagen der vor mir war.
Noch versucht auszuweichen, doch Beinschild mit Klemmspiegel und der Lenker habe das Auto noch erwischt .Lenker war ein bisschen nach links gedreht und ne Beule im Beinschild.
-
Hab auf onedigitals.nl eine Kamera gekauft. War ein echt super gutes Schnäppchen. Eine Panasonik Lumix G7k für 404€
Heute kam die E-Mail die können meine Adresse nicht zuordnen und die Bestellung wird storniert. Wenn ich die Kamera noch haben möchte soll ich sie mit der richtigen Adresse erneut bestellen.
Die Kamera kostet jetzt aber 550€...
Die Adresse war natürlich korrekt, die hatten wohl nur einen falschen Preis ausgeschrieben und wollen nun nicht liefern.
Da die den Sitz in UK und Hongkong haben braucht ich denen mit Gesetzen etc. Wohl gar nicht kommen...Drecksladen
Never again onedigitals.nl -
Was für pissköppe
-
Ist ihr gutes Recht. Das reine Abgeben der Bestellung ist noch kein geschlossener Vertrag.
-
Sehe ich nicht so. Ich denke da liegt ein Kaufvertrag vor aber wie willst dir des im Ausland erstreiten.
-
Sehe ich nicht so. Ich denke da liegt ein Kaufvertrag vor aber wie willst dir des im Ausland erstreiten.
Wie du das siehst ist rechtlich nicht relevant.
-
Ich denke als Jurastudent kann ich das beurteilen. Und ich glaube er wird bevor die Mail kam, dass seine Adresse nicht auffindbar sei, eine Bestellbestätigung bekommen haben, welche meistens nach einer Minute schon da ist. Somit ist der Kaufvertrag geschlossen.
-
Ich denke als Jurastudent kann ich das beurteilen. Und ich glaube er wird bevor die Mail kam, dass seine Adresse nicht auffindbar sei, eine Bestellbestätigung bekommen haben, welche meistens nach einer Minute schon da ist. Somit ist der Kaufvertrag geschlossen.
Das Gericht scheint das anders zu sehen:
ZitatDie Bestellbestätigung ist noch keine Annahme durch den Verkäufer. Sie bestätigt lediglich den Eingang der Bestellung – nicht mehr und nicht weniger.
-