Funktioniert bei mir besser als der von SIP. Habe da das Problem, dass die Menü Leisten auf der linken Seite verschwinden, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
SIP ist in der Tat auch ein Krampf. Das Problem hab ich zwar nicht, aber, auch wenn ich "mein" Rollermodell auswähle bekomme ich Sachen angezeigt, die nicht passen. Wobei, das Problem hats bei SC auch, manchmal.
-
Heute morgen auf den weg zur Arbeit.
An einer ampelkreuzung lag ein quad samt fahrer mitten auf der kreuzung. Muß ganz kurz vor uns passiert sein. Gesehen hatten wir das aber nicht. War ja noch dunkel um 5.10 uhr.
Der unfall verursacher ist abgehauen.
Sofort angehalten und geholfen.
Ein radfahrer hat das alles gesehen. Ein anderer autofahrer hat auch angehalten und geholfen.
Krankenwagen gerufen und den quadfahrer weiter geholfen. In der zwischenzeit ist auch der radfahrer abgehauen wo wir uns um den verletzten mann gekümmert haben. Ist der einzigste Zeuge.
Jetzt mal hiffen das der Radfahrer sich noch bei der Polizei meldet sonst siehts ja schlecht aus für den quad fahrer so ganz ohne Zeuge.
Er hat sich wohl die schulter gebrochen.
Die tage mal nachfragen wie es ihm geht.
Gibt schon scheiß menschen auf der Welt... -
Gibt schon scheiß menschen auf der Welt...
Aber es gibt glücklicherweise auch Gute wie Euch, die helfen!
-
hoffentlich meldet sich der radfahrer mit samt kenzeichen des unfallfüchtigen.
dann is wenigstens erst mal der lappen weg. -
Das kennzeichen hat er zum glück halb gesehen. Und was es wohl fürn auto war. Das haben wir der Polizei dann so gesagt.
-
Das sollte reichen um den Flüchtigen zu finden.
-
Eine der zwei Teflonbuchsen samt Schraube zur Befestigung vom Auspuff verloren. Die andere hing auch nur noch am seidenen Faden. Da war ich beim Hinschrauben wohl zu nett zur Teflonbuchse. Die wird jetzt richtig festgebolzt.
-
nimm chrome doer firefox. mit ie gehts wirklich nicht gut.
-
Wie schraubt man ne Teflonbuchse mit IE fest?
-
durch Absturz...???
-
IE? Von zwei Leuten, steh aufm Schlauch
-
Wir stehen alle auf dem Schlauch.
-
Schwerer Ausnahmefehler 407
-
Die mein ich
-
ich hatte heute um 13 uhr ein Besichtigungstermin für ne gts
Ausgemacht war ich ruf an wenn ich losfahre.
Ich also gesten abend beim kolege den hänger geholt.
Heute morgen dann hänger drann und losgefahren bei der bank noch mal angehalten geld holen und anrufen das ich jetz auf dem weg bin.
Als antwort kam dan am Telefon "Ja wie jetz ich bin nicht mehr daheim das geht heut nicht mehr"
Ich hab am telefon auch nur ein mittleren ausraster bekommen.Ich hasse es wie die pest wenn mann termine ausmacht und diese nicht einhält.
Da hätte ich auch nach köln fahren können.Also die jetzt frei zeit genutzt und zum vespa händler gefahren zum probefahren und beraten lassen.
Vielleicht giebts jetz doch noch ne ganz neue 300er.Für die die jetz lästern wollen wegen automatik und falschtackter.
Ich kann aus gesundheitlichengründen keine schaltvespa mehr fahren. -
ich hatte heute um 13 uhr ein Besichtigungstermin für ne gts
Ausgemacht war ich ruf an wenn ich losfahre.
Ich also gesten abend beim kolege den hänger geholt.
Heute morgen dann hänger drann und losgefahren bei der bank noch mal angehalten geld holen und anrufen das ich jetz auf dem weg bin.
Als antwort kam dan am Telefon "Ja wie jetz ich bin nicht mehr daheim das geht heut nicht mehr"
Ich hab am telefon auch nur ein mittleren ausraster bekommen.Ich hasse es wie die pest wenn mann termine ausmacht und diese nicht einhält.
Da hätte ich auch nach köln fahren können.Also die jetzt frei zeit genutzt und zum vespa händler gefahren zum probefahren und beraten lassen.
Vielleicht giebts jetz doch noch ne ganz neue 300er.Für die die jetz lästern wollen wegen automatik und falschtackter.
Ich kann aus gesundheitlichengründen keine schaltvespa mehr fahren.Verschiebst du dann den ganzen Schalt-Fuhrpark an Vechs?
-
nur weil ich sie nicht mehr fahren kann heist das nicht das ich nicht dran scvrauben kann.
Meine vespen bleiben fest in meinem besitz und werden eines tages vererbt.
Vorzugsweise an den eigenen Nachwuchs aber zur not hat es mein neve schon seit seinem 2 lebensjahr drauf abgesehen. -
Schönen Abend!
Ich bin die Anna, 24 - Aufreger der Woche definitiv der Erdogan
Jemako shop
Liebe Grüße
Anna -
Schönen Abend!
Ich bin die Anna, 24 - Aufreger der Woche definitiv der Erdogan
Liebe Grüße
AnnaNaja, was der Bömermann da vom Stapel gelassen hat war aber auch nicht ohne. Der hat ein bisschen übertrieben.
-