Euer Aufreger der Woche?
-
-
Naja, was der Bömermann da vom Stapel gelassen hat war aber auch nicht ohne. Der hat ein bisschen übertrieben.
Balanceakt auf der Grenze nenn ich so was. Außerdem zahlt der keine Rundfunkgebühren
-
Wenn man so was wie Bömermann macht, sollte man eben auch § 103 StGB kennen, sonst kriegt man halt -wie jetzt- auf die Fresse. Mir aber auch egal. Mag den B. eh nicht.
-
er hat ihn nicht beleidigt, er hat einen tatsachenbericht von sich gegeben. nicht umsonst ist die Türkei, trotz langjähriger versuche, noch immer nicht teil der europäischen union.
außenrum sind natürlich ein paar ausschmückungen, das halte ich pers. für kunst.
-
Aber das Forum eignet sich eher weniger für die Diskussion, obwohl ja noch nicht klar ist ob politisch oder strafrechtlich. Aber da ich nicht gleich zensieren will hoffe ich das es das jetzt war. Zumal das Gedicht selber m.E.n. eher schlecht ist.
-
Aber das Forum eignet sich eher weniger für die Diskussion, obwohl ja noch nicht klar ist ob politisch oder strafrechtlich. Aber da ich nicht gleich zensieren will hoffe ich das es das jetzt war. Zumal das Gedicht selber m.E.n. eher schlecht ist.
Ich kenne das Gedicht jetzt nicht. Hat er das Versmaß nicht eingehalten, einen Limerick vergeigt oder so?
-
Ich kenne das Gedicht jetzt nicht. Hat er das Versmaß nicht eingehalten, einen Limerick vergeigt oder so?
wurdest du zufällig in deiner schullzeit ab und an mal in einem mülleimer gesteckt?
-
wurdest du zufällig in deiner schullzeit ab und an mal in einem mülleimer gesteckt?
Woher weißt du das, warst du der Italiener, der eine Klasse wiederholen musste und mich getriezt hat? -
Rein formell ist es ein Gedicht. Aber ohne Wortwitz. Haut mich nicht vom Hocker, meine rein persönliche Meinung.
-
Woher weißt du das, warst du der Italiener, der eine Klasse wiederholen musste und mich getriezt hat?
ne der bin ich nicht ich bin eine hesse und kein italiener.
die vermutung lag bei deiner wortwahl aber nahe. -
Limerick hat nix mit Ficken oder Titten zu tun.
-
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man für das Wort Limerick in den Mülleimer müsste. Ich war aber auch nicht auf der Baumschule.
-
mein aufreger ist das wetter.
Jahrelang an der vespa geschraubt, jetzt am sonntag ist anlollern und es regnet wie aus eimern, soll leider morgen auch nicht besser werden.
Dafür ist am Montag, wenn ich auf arbeit muss wieder sonnenschein.
HMPF!!! -
EI84 hattest du auch anrollen mit prima vespa geplant? Wetter ist echt bescheiden
-
ja tumsun. Ich hoffe es wird noch besser morgen.
Das erste mal überhaupt mit meiner v50.Nur die zündung macht mir noch sorgen. Und im zylinder rasselts... hmpf. Ich hoff das läuft sich noch ein
-
Wenn das Wetter besser wird sehen wir uns! Und hab vertrauen sie wird laufen. Kannst dann morgen im Trend "Worüber freust dich gerade posten!"
-
deine zuversicht hätte ich gerne!
Mittlerweile hab ich einiges beim bauen gelernt, nur zündung, da hatte ich nich nie ein händchen für.
Bekomms zwar ans laufen, aber zzp usw ist immer weit weg von toll... -
Mir ist eben in der werkstatt ein pöttchen mit alter bremsflüssigkeit runter gefallen und etwas ist gegen die eally gespritzt. Die reserveradabdeckung darf ich jetzt neu lacken
-
Mir ist eben in der werkstatt ein pöttchen mit alter bremsflüssigkeit runter gefallen und etwas ist gegen die eally gespritzt. Die reserveradabdeckung darf ich jetzt neu lacken
Ärger dich nicht rum mit der ollen Rally. Verschenk sie! Z.B. mir
-
Tut euch selber allen einen Gefallen und kauft keine Kabelbäume bei SIP. Nur Probleme damit echt nervig.
Lieber mehr Geld ausgeben und einen guten und passenden bekommen:
-