Dann habe ich ja alles richtig gemacht
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mir ist eben in der werkstatt ein pöttchen mit alter bremsflüssigkeit runter gefallen und etwas ist gegen die eally gespritzt. Die reserveradabdeckung darf ich jetzt neu lacken
Das macht nix. Abdeckung gehört ori eh in silber. Also ab den Kram.
-
.......gestern fast 5 Stunden gebraucht, um Kupplungsbeläge an einer PX zu tauschen.
Ich merke ich werde alt.......ab jetzt gehen die Roller in eine Werkstatt. Ich kann mir meine eigene Arbeitszeit nicht mehr
leisten -
nicht während der Arbeit trinken sondern erst nach getaner Arbeit , dann geht's auch schneller
-
Oder weniger mit dem handy spielen. Oder an sich selbst
-
das son Penner mit völlig vereister Windschutzscheibe in unsere Straße rein fährt. Da er ja nichts sehen kann fährt er nen extra großen Bogen damit er die parkenden Autos nicht rammt. Er fährt also auf meiner Seite. Ich mach ne Vollbremsung, er bremst nicht und rammt mich frontal.
Was für ein Idiot, da laufen morgens auch Kinder zur Schule und fährt los ohne was zu sehen. Ich reg mich grad voll auf!!!Ich hoff das sich nichts an meiner kleinen verzogen hat, außer dem Koti, der schleift an der Kaskade und macht ein ganz zerknitternden Eindruck . Morgen mal die Gabel raus holen und nachschauen ob da mehr dran ist.
Montag ist nicht mein Tag. -
shit. Haste die Polizei dabei gehabt? !
Oder seine Daten?
Oder isser abgehauen -
Wir haben den 25.4 und es schneit bei uns wie Hulle! Was für eine beknackte Scheisse.
-
Wir haben den 25.4 und es schneit bei uns wie Hulle! Was für eine beknackte Scheisse.
Man nennt es globale Erwärmung.
-
Da sind bestimmt diese doofen 2-Takt-Vespas schuld dran...
-
shit. Haste die Polizei dabei gehabt? !
Oder seine Daten?
Oder isser abgehauenAlles vorschriftsmäßig mit Polizei und so.
Er ist auch dabei geblieben, und hat seine schuld zugegeben. -
Alles vorschriftsmäßig mit Polizei und so.
Er ist auch dabei geblieben, und hat seine schuld zugegeben.DAS ist sehr gut. Das weitere wird die gegnerische Versicherung mit dir abwickeln mit Schadensfragebogen, Gutachten etc. (ausgehend davon, dass der Typ den Schaden auch meldet). Wenn nicht, RA einschalten.
Und gut, dass dir sonst nix passiert ist. Blech kann man dengeln, auch wenn´s natürlich ärgerlich ist.
-
@Schebby
Gut gemacht. Aber warte mit dem zerlegen lieber noch. Wenn ein gutachter die sehen will darf die ja nicht schon repariert sein.@hedgebang
Gut das du gestern nicht in ol warst. Hättest spaß gehabt mit deinen reifen. Waren so einige am eiern als die straße voll hagel lag -
Gut das du gestern nicht in ol warst. Hättest spaß gehabt mit deinen reifen. Waren so einige am eiern als die straße voll hagel lag
War es so schlimm?
-
ging. Aber die straße war einmal weiß
-
Heute mal drüber geschaut ob alles passt. Dann gesehen, dass der Ansaugstutzen wackelt . Grund ist der eine Stehbolzen war nur noch gesteckt. Konnte ich einfach abziehen. Jetzt mal sinnieren wie ich das am Besten löse. Whrl bisschen aufbohren und größeres Gewinde schneiden, mit neuem Stehbolzen oder zur Not Schraube.
-
@ReBonSe Helicoil?
-
Ich mach mal ein Thema auf, da ich dazu noch mehr fragen habe.
-
Wenn Platz genug ist größer bohren , Gewinde rein , Schraube rein und fertig !
-
Mein Aufreger: hab heut erfahren, das in Batterien doch Wechselstrom drin ist und das kann man sogar mit nem Ossi messen! Warum sagt ihr mir sowas nicht...
-