Euer Aufreger der Woche?
-
-
Watt ist da auch drin hab ich gehört
-
-
-
@powerdrake4: Hä, was haben denn Bürger aus den 5. neuen Ländern mit Strom messen und Batterien zu tun. Wo krieg ich die her? Muß man die kaufen (ggf wo) oder kann man die auch ausleihen?
-
die laufen frei rum, und sind gratis... einfach wenn einer komisch reden tut herbitten, und sagen halt mal..
gib ihm die Leitung vom Herd in die Hand^^ -
Hab mich ja auch schon wieder beruhigt, aber wenn einer Unsinn schreib und dann noch nen Titel hat, tut mir das immer weh! Außerdem tut es mir auch weh wenn das Weltbild und die Physik auf n Kopf gestellt wird und keiner von euch sagt mir was davon...
-
...ach ja und mit nem Ossi kann man das nicht messen, mein Schwager ist Ostfriese und der hat angefasst und nix gemerkt!
-
Mich regt gerade die Smallframe mit ihren Falschluft KackProblem auf. Neu gedichtet der Block. Gaser gereinigt. Gaser geht anscheint nicht. Gaser in die Tonne. Warte auf neuen Gaser und Kupplungsbeläge.
-
Mich regt gerade die Smallframe mit ihren Falschluft KackProblem auf. Neu gedichtet der Block. Gaser gereinigt. Gaser geht anscheint nicht. Gaser in die Tonne. Warte auf neuen Gaser und Kupplungsbeläge.
der zieht Über die Kulu Falschluft? sf sind mir suspekt
-
hol den wieder aus der tonne. Ich nehm ihn.
Findet sich bestimmt was, wo ich den hin bauen kann.... -
Bin heute extra früher aus der Schule gegangen, hat sich dann aber erledigt als ich in der prallen Sonne liegen geblieben bin und die zwei Kilometer wieder zurückschieben musste
-
hol den wieder aus der tonne. Ich nehm ihn.Findet sich bestimmt was, wo ich den hin bauen kann....
Was willst du mit einen Falschluftgaser
-
verbasteln!
Ich find für fast alles ne verwendung... -
Mich regt gerade der Auspuff meiner PK auf. Am originalen hab ich für den TÜV auf die schnelle alle rostlöcher zu geschweigt, war keine gute idee weil ohne Löcher keine Leistung mehr, sitzt wohl zu das Ding. Heute die bestellte ETS Banane mit Kurzhub Krümmer bekommen, zur Halle gefahren, auspuff ab geschraubt, ne Stunde versucht die Banane einzubauen, passt aber nicht weil falscher Krümmer. Also den alten Drecks Auspuff wieder dran geschraubt und zurück gefahren. Zieht jetzt immerhin besser weil die Dichtung abbläst.
-
Mich regt gerade der Auspuff meiner PK auf. Am originalen hab ich für den TÜV auf die schnelle alle rostlöcher zu geschweigt, war keine gute idee weil ohne Löcher keine Leistung mehr, sitzt wohl zu das Ding. Heute die bestellte ETS Banane mit Kurzhub Krümmer bekommen, zur Halle gefahren, auspuff ab geschraubt, ne Stunde versucht die Banane einzubauen, passt aber nicht weil falscher Krümmer. Also den alten Drecks Auspuff wieder dran geschraubt und zurück gefahren. Zieht jetzt immerhin besser weil die Dichtung abbläst.
Mit ner PK zum TÜV? !
Was haste vor??? -
Es gibt auch PK80 und PK125
verbasteln!
Ich find für fast alles ne verwendung...Also der ist ja kaputt darum kommt der weg. Wenn der bei mir nicht geht dann wird der bei dir genau so wenig gehen. Ist ja nicht so das ich alles wegschmeißen würde bis auf die Anbauteile kommt alles weg. Ersatzteile kann man immer gebrauchen. Hab aber auch nicht so das Interesse kaputte Vergaser rum zuschicken.
-
schade... nun ja, dann lass ihn in der tonne.
-
Mit ner PK zum TÜV? !Was haste vor???
Volumenabnahme weil Import aus Österreich
-
Es gibt auch PK80 und PK125
Es giebt auch noch PK 75 und PK 100
-