Es gibt auch 750ccm......
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Nur auf der Spezial
-
Es gibt auch 750ccm......
Nur auf der Spezial
ich hab gehört da giebts ein viedeo von.
-
Soll in Italien gedreht worden sein ...
-
könnte das jemand mal suchen und posten.. würde ich zu gern sehen
aber es gibt dafür noch ne Steigerung^^ 1,6l
-
Nicht 750ccm aber ähnlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dafür gibts ja nicht ne woche urlaub
-
Da bekommt man den neuen Vergaser und die Kupplungsbelege die man bestellt hat und muss feststellen das nur 2 Scheiben drin sind anstatt 3. Ich könnte gerade kotzen. Da hat doch tatsächlich jemand eine Scheibe aus der Verpackung genommen und die dann wieder zu getackert.
Zumindest funktioniert der neue Vergaser
-
@ezio_auditore: Das würde ich auch deutlich als *nicht* original verpackt ansehen.
-
über den Abstieg vom VFB.
Vorstand: kannsch vergessen.
Spieler: kein Bock mehr. -
Das ist doch keinen Aufreger wert. Die ganze Saison war mies und der Abstieg verdient.
-
Der Abstieg ist für mich eher:
"Worüber freut ihr euch gerade" -
Da wären mir andere lieber gewesen. 1899 Mäzenheim hätte gehen dürfen.
-
Ich hab halt immernoch einen Ohrwurm von letzter Woche:
"Wir steigen auf und Stuttgart ab" -
scheiß regen. Grad schien noch die sonne und jetzt pisst es wie sau.
Wollte grad auf der ranzmöhre den tarn drauf pinseln. Jetzt isse wieder nass.
Also habe ich jetzt erstmal nen zusatzscheinwerfer gelb lackiert
Dann werde ich mir jetzt ein stück kuchen holen und dann aufem sofa sitzen bleiben -
Hallo ihr lieben!
Ja, ich lebe noch. nun aber im großraum Bremerhaven.
Oder auch nicht... es scheint in ganz Niedersachsen keine Bezahlbaren Wohnungen für einzelpersonen zu geben... nur absagen, oder gar keine Rückmeldung. Scheiße ist das...
Und das wo ich echt Anspruchslos bin... muss nur vom Amt bezahlt werden können. Wenn die MIete aber so gering ist, dass das ginge heißt es "nee, wir haben doch reingeschrieben "einkommensnachweis" das heißt ja wohl arbeit und nicht HartzIV bescheid" na toll... nen job kriegste aber nicht, wenn du keine feste Wohnadresse hast.
Und ich suche seit 6 monaten entweder für ein oder zwei Personen. da müsste es doch einige möglichkeiten geben...
Wenn ich doch was finden sollte hol ich meine Vespa, gebe dafür das Auto ab.
Gibts Schrauberhilfe in Bremerhaven oder Geestland? Die Liste ist ja recht alt...
lg an alle - ich freu mich aufs wieder Schrauben *sehnsuchtsvoll-schnief* -
Was stört den Vermieter denn an Hartz 4? Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die Kohle kommt. Ich würde eher an einen vermieten, bei dem die Kohle vom Amt kommt, als an jemanden mit einem Niedriglohnjob.
-
Gibts Schrauberhilfe in Bremerhaven oder Geestland? Die Liste ist ja recht alt...
die liste ist zwar alt aber wird ständig aktualliesiert -
Das der VFB absteigt ist nicht für jeden ein Leid. Neues Derby und Auswärtsspiel in der Nähe. NUR DER KSC!
-
über mich.....
heute mittag haben zwei Mädels sich Angeregt über ESC Unterhalten......
und ich dachte..sie Sprechen über Roller (Rennen)....war ja klar -
über mich.....
heute mittag haben zwei Mädels sich Angeregt über ESC Unterhalten......
und ich dachte..sie Sprechen über Roller (Rennen)....war ja klaris mir letztes jahr auch passiert
Meine frau hat sich mit ihrer Cousine drüber unterhalten und ich hab mich schon kurz gefreut das sie mich endlich versteht. -