Da ist doch das grundlegende vermitteln von Respekt und Autorität gescheitert...
Das bekommt man jetzt auch mit Prügel nicht mehr weg...
obwohl, vielleicht schadet es nicht das einfach mal zu versuchen...
Da ist doch das grundlegende vermitteln von Respekt und Autorität gescheitert...
Das bekommt man jetzt auch mit Prügel nicht mehr weg...
obwohl, vielleicht schadet es nicht das einfach mal zu versuchen...
Bevor jetzt der Abscheu des ganzen Forum das Kind trifft sollten wir vielleich mal das Alter des "Kleinen" erfahren. Ist er 6 Jahre oder 26 Jahre?
Wer so beratugnsresistent ist, dreht das dann noch so, dass du nicht genug dagegen getan hast, dass der kleiner Racker da oben draufsteigen konnte.
Interessanter Aspekt. Muß die Leiter, wenn das Fahrzeug im öffentlichen Raum abgestellt wird, gegen unbefugtes Benutzen gesichert sein? Und wenn ja, ist Creutzfeld bei einem event. Unfall mitschuldig? Oder stand das Fahrzeug auf privatem Gelände und der Junge machte sich des Hausfriedensbruchs schuldig?
Fragen über Fragen.
M.E.n. ist nicht der Junge, je nach Alter, zu verurteilen sondern nur die Eltern.
Kann die Leiter denn zu Sicherungszwecken an die Steckdose angeschlossen werden?
Oder Kontaktkleber an der obersten Stufe. Dann kann der Kleine wenigstens nicht runterfallen.
Der ist 7 jahre alt und das auto steht auf privatgrund. Heckleitern müssen nicht gehen unbefugten betreten gesichert werden. Mache ich jetzt aber. Hab noch natodraht
Der ist 7 jahre alt und das auto steht auf privatgrund
Grenzt das nicht an Vernachlässigen der Aufsichtspflicht? Was sagt das zuständige Jugendamt dazu?
Und war die Polizei, wie versprochen, jetzt bei dir?
Oder mal zum Gutachter deines Vertrauens fahren , nen Kostenvoranschlag für die entstandenen Schäden machen lassen , und dann der Mutter übern Anwalt zu kommen lassen !
Spätestens dann geht das Balg nicht mehr auf fremde Autodächer ...
Die Rennleitung war nicht da. Hätte mich auch gewundert.
ich würd mir zumindest mal die kosten für ne neulackierung des dachs rausholen.
ist der name des AK´s zufällig Kevin?
ich würd mir zumindest mal die kosten für ne neulackierung des dachs rausholen.
Das Kind ist nicht strafmündig, also auch nicht Schadensersatzpflichtig. Selbst die Eltern nicht solange keine Aufsichtspflichtverletzung vorliegt.
naja wenn das kind auf nachbars auto rumspringt hat sie nicht aufgepasst
probieren kostet nichts.
Jedenfalls wird Creutzfeld, nachdem er der Kindesmutter eine konkrete Ansage gemacht hat, gute Chancen gegen die Mutter haben, wenn das Blag dann nochmals auf seinem Wagen rumturnen sollte und Schäden versursacht. Denn dann hat sie definitiv ihre Aufsichtpflicht verletzt und kann haftbar gemacht werden. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie eine Haftpflicht hat und/oder keine Alg-II-Braut ist.
naja wenn das kind auf nachbars auto rumspringt hat sie nicht aufgepasst
Wenn sie vor 7-8 Jahren besser aufgepasst hätte, würden sich diese Fragen jetzt gar nicht stellen.
Locker bleiben. Es ist nix kaputt gegangen oder so. Das Dach ist begehbar. Hält auch 4 erwachsene aus. Nur es kann nicht angehen das ein fremdes balg auf ein fremden auto rumturnt und sich keiner schuld bewußt ist. Mutter auch nicht. Beim nächsten mal ist aber schluß mit lustig. Hab aber nochmal nachgeschaut. Alles heile. Den natodraht darf ich auch nicht anbringen wegen verletzungsgefahr... Sagte mir heute eine polizistin mit der ich dadrüber geredet habe. Werde mir jetzt ne platte machen die die heckleiter abdeckt. Dann wird sowas hoffentlich nicht mehr passieren....
Und wenn doch werden halt andere seiten aufgezogen
Hier mal ein bild von oben auf den Benz und hinten
Ok Draht nich aber von Strom war ja keine Rede !!!
Nen Kondensator hab ich noch rumliegen , wird mit 12V bestromt , glaub mir das Kind packt nie wieder Fremde Autos an ...
Hmm ... Schmierseife auf dem Wagendach? Da wird der frei getanzte Namen dann zum Internetrenner.
Vielleicht hat der Kleine - Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose - zu Hause nur pädagogisch wertvolles Spielzeug. Da ist es verständlich, wenn er was gescheites nimmt.
Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose
Ich Vollhorst habe die Nuß nicht gesehen...