wenn das so is.
Dann sind die einfach scheiße
Euer Aufreger der Woche?
-
-
mal nen anderen Browser probiert?
-
Jetzt bekommen einige engel wohl ne ordentliche schelle...
Der held meiner Jugend
-
oh Mann 2 Große Idole Tod
Gibt's noch gute Nachrichten -
Kein Schimanski und kein "Buddy haut den Lukas" mehr. RIP.
btw: Der Schauspieler aka Bud Spencer war eigentlich gelernter Rechtsanwalt. Bei seinem schlagkräftigen Auftreten hätte man dann jeden noch so hoffnungslosen Fall bei Gericht gewinnen können.
-
Kein Schimanski und kein "Buddy haut den Lukas" mehr. RIP.
btw: Der Schauspieler aka Bud Spencer war eigentlich gelernter Rechtsanwalt. Bei seinem schlagkräftigen Auftreten hätte man dann jeden noch so hoffnungslosen Fall bei Gericht gewinnen können.
Ausserdem war er Profisporter (Schwimmer) und Olympiateilnehmer
-
@hedgebang......hör ich da ein zweites Standbein von Dir heraus?
Wobei ich mich auch mit einem musizierenden Juristen anfreunden könnte......leider auch für uns Österreicher ein trauriger Tag,
einer der besten österreichischen Karikaturisten ist ebenfalls verstorben.......RIP Manfred Deix -
In 1.5 std werden mir weisheitszähne gezogen...
Die Ärztin hat eben angerufen und mir gesagt das sie sich schon freut wie bolle.
Ich kenne die privat schon über 20 jahre... -
Hat die ein Spaß gehabt...
-
Bitte keine Details...ich drück mich seit 10 Jahren davor
-
so schlimm wars nicht.
Mal schauen wie es ist wenn die betäubung raus ist -
Mein Aufreger? mal wider ich selbst...
Lagersitzring auf die neue Kuwe..ich war zu langsam shit..nicht ganz drauf....OMG -
Weissheitsz#hne sollte man nicht ohne Weiteres ziehen lassen, aber das weisst Du ja bestimmt!
-
@hedgebang
Die gute alte "Mücke" war eigentlich alles andere als ein gelernter Schauspieler Er war sogar auch ein erfolgreicher Schwimmer (mehrmals italienischer Meister).Bei einem Länderwettkampf in 50er Jahren hat er bei uns in Schwäbisch Gmünd für Italien erfolgreich teilgenommen -> unser Freibad heißt seit 2011 "Bud Spencer Bad", das er selbst eingeweiht hat.
Carlo Pedersoli war schon eine richtige Type - Dormi in pace amico -
hat sogar mal getanzt, mit den amis un co.......war schon echt geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Aufreger der Woche ist genau daß! Diese Ignoranz!
Lasst Euch nur alle weiter volllullen!
Guten Nacht! -
Hat die ein Spaß gehabt...
Der Tag danach, wie geht es?
Vielleicht solltest du dir noch andere Gründe einfallen lassen um die Zahnärztin zu treffen -
@DerMitDerVespaFährt Auf was bezieht sich dein Kommentar?
-
@bingele28
Ganz gut.
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Sie ist verheiratet und hat ein kind...@DXR85
Auf Bud Spencers tod?! -
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Sie ist verheiratet und hat ein kind...Was ist für dich schlimmer? Unverheiratet und Hund/Katze? Eingetragene Partnerschaft und Plan-Patenschaften? Fragen über Fragen.
-