Ähnliche Probleme mit einer Küche hatte mein Bruder letztes Jahr auch. Es ist einfach ein Unding das man sein mühsam erspartes Geld für Handwerker ausgibt, die dann nur pfuschen, proschen und unsauber arbeiten.....grad deswegen gibt es ja Handwerker. Bei so Sachen platzt mir direkt der Arsch......ich glaub ich hätte die Köpfe der Monteure als Abrissbirne benutzt und den ganzen Scheiss zu Sägemehl verarbeitet
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dafür gehts morgen an die Nordsee. Wenn ich mir heute nicht nen bruch hebe
Du fährst an die Nordsee? Wieder Dangast? Weisst ja, wo ich wohne...
-
Dafür gehts morgen an die Nordsee. Wenn ich mir heute nicht nen bruch hebe
Welche Ecke dort? Wenn bei mir in der Nähe dann melde dich.
-
St Peter Ording zum 70 Geburtstag meines Onkels. Die machen da Urlaub
-
Gestern Morgen Wollte ich mit mein Sprint zur Arbeit fahren. Der Kickstarter geht ins Leere und Anschieben geht auch nicht, weil die Kupplung nicht greift. Nach kurzer Recherche hier im Forum habe ich den letzten Ölwechsel als hauptverdächtigen fest gemacht. Ich habe das SAE30 von SIP benutzt. Also Öl wieder raus. Da kam das zum Vorschein.
und das war nicht alles an Metall.Das Öl war nur 500 km drin. Vor her war das nie so viel. Ich denke da muss ich mal in den Motor Schauen. Da ich gerade am Hausumbauen bin und meine Werkstatt keinen Platz hat, war es das für dieses Jahr.
-
Oh das kenne ich , mein Haus ist fast fertig ...
War auch ein langer steiniger Weg , aber ich kann sagen : ist MEINS ! -
seit wann wird man beim Haus(um)bau jemals fertig?
-
Der Kickstarter geht ins Leere und Anschieben geht auch nicht, weil die Kupplung nicht greift. Nach kurzer Recherche hier im Forum habe ich den letzten Ölwechsel als hauptverdächtigen fest gemacht.
Bei der Feststellung Kickstarter geht ins Leere und Anschieben geht nicht weil die Kupplung nicht greift würde ich jetzt nicht unbedingt an den Ölwechsel denken. Meine erste Vermutung wäre abgescherter Kupplungskeil und sich dadurch auf der Welle drehende Kupplung. Dann wären die Metallrückstände dadurch bedingt.
-
Hatte das Phänomen auch schon bei aufgedröseltem Kupplungszug.
-
Bei der Feststellung Kickstarter geht ins Leere und Anschieben geht nicht weil die Kupplung nicht greift würde ich jetzt nicht unbedingt an den Ölwechsel denken. Meine erste Vermutung wäre abgescherter Kupplungskeil und sich dadurch auf der Welle drehende Kupplung. Dann wären die Metallrückstände dadurch bedingt.
Das mit dem Öl war eine Vermutung. Da es hier im Forum ein paar Beiträge da zu gab. Als ich das viele Metall gesehen habe, bin ich von der Öl Variante abgekommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einen Platz wo ich den Motor mal Spalten kann(Da an der Stelle wo meine Werkstatt war jetzt ein Wohn. undSchlafzimmer steht und an der Stelle wo die neue Werkstatt hinkommensoll noch Bäume sind.), da nach weise ich mehr. Ich werde dann sicher ein paar fragen und Bilder in eiinem Anderen Beitrag dazu haben.
Hatte das Phänomen auch schon bei aufgedröseltem Kupplungszug.
Den hatte ich als erstes in Verdacht. Da ich den schon im Mai getauscht habe. Der ist es leider nicht.
-
Das mit dem Öl war eine Vermutung. Da es hier im Forum ein paar Beiträge da zu gab. Als ich das viele Metall gesehen habe, bin ich von der Öl Variante abgekommen.
Puzzle das Metall doch mal zusammen ob es einen Keil ergibt.
Im Ernst, mach erstmal die Kupplung auf ob dort was im Argen liegt. Wenn ja kannst du dir das Spalten event. sparen. -
Im Ernst, mach erstmal die Kupplung auf ob dort was im Argen liegt.
Werd ich mal so machen.
-
Das jetzt noch n paar Tage schönes Wetter ist, ich keine Zeit habe und aber auch meinen Motor nochmal aufmachen muss!
-
Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich Dir den Motor eben machen ....
-
Danke Bruder!
Dafür liebe ich diese communityHabe heute angefangen, geht schon vorwärts jetzt.
-
Zum 25.9 muß der Hobel wieder rennen
-
seit wann wird man beim Haus(um)bau jemals fertig?
Na ja, ich würde sagen, man wird schon fertig, aber man fängt irgendwann wieder von vorn an.
-
Am Montag auf der Arbeit Prioritäten geklärt, heute im Statusmeeting festgestellt das jeder an etwas anderem arbeitet
-
Ja so kann es gehen. Am Anfang (besonders in neuen Teams) direkt nach den Meetings klären, ob die Anforderung auch so verstanden wurde wie sie beschrieben ist
-
Ja so kann es gehen. Am Anfang (besonders in neuen Teams) direkt nach den Meetings klären, ob die Anforderung auch so verstanden wurde wie sie beschrieben ist
Da sagt natürlich jeder ja, da jeder die Beschreibung unterschiedlich verstanden bzw. interpretiert hat.
Eigentlich sollten die Beschreibungen unmissverständlich sein. -