Wir arbeiten schon seit 6 Jahren zusammen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wenn reden nicht mehr hilft,drohen!
Siehe Bild -
-
Verzweifle gerade am neuen Pinasco Block beim Einbau des Kulu Dichtrings. Beim alten Motor wars garkein Problem. Sau eng die...
-
Blöder Sprint Simmer im Arsch könnte kotzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da sagt natürlich jeder ja, da jeder die Beschreibung unterschiedlich verstanden bzw. interpretiert hat.Eigentlich sollten die Beschreibungen unmissverständlich sein.
Man muss es tatsächlich prüfen im Sinne eines schmalen sogenannten "Pflichtenhefts".
Kommt natürlich auch ein wenig auf die Wichtigkeit des Projekts an. Im Sinne einer korrekten Anforderungsentwicklung gehört allerdings dieser Schritt tatsächlich dazu.
-
mir schwellen die Klötze, wenn die Leute meinen sie müßten über den SICHTSCHUTZZAUN unsere Terrasse u Wohnzimmer inspizieren
Gibt's sowas wie Privatsphäre nicht mehr? -
einfach drauf ansprechen ! Das dumme Gesicht ist oft unbezahlbar...
-
Paintball Pistole kaufen
-
Die Soft-Variante wäre eine Wasserspritzpistole oder besser -kanone
-
Stelle dich doch nächstes Mal einfach nackt und wild wichsend an´s Fenster. Dann gucken die schon weg...
-
Stelle dich doch nächstes Mal einfach nackt und wild wichsend an´s Fenster. Dann gucken die schon weg...
Sch*** Kopfkino! -
Sch*** Kopfkino!
Im Zeitalter der Handyvideos ein kühner Vorschlag.
-
Ich war gestern mit der Rally beim wöchentlichen motorradtreffen.
Soweit so gut. Auf den heimweg,70er zone,auch brav 70 gefahren weil sie da öfters mal blitzen. Direkt hinter einer kurve stand plötzlich ein transit auf der straße weil so ein vollpfosten meinte hinter der kurve drehen zu müssen
Das war die erste vollbremsung mit der rally von 70 auf 0 in ner kurve. Ging mir die düse als der transit immer näher kam. Das moped hinter mir stand dann neben mir weil opa etwas länger brauchte zum reagieren
Und Mutti wendete immer noch gemütlich auf der straße...
Hab ihr dann ne halb volle 0.5l wasserflasche gegen die karre gefeuert. Hoffentlich hats ne delle gegeben. Hatte nix anderes zum werfen -
Eigentlich würde ich Dir gerne 10 likes geben. Ich trete mittlerweile mit dem Fuss in die Karosserie wenn die traumtänzer in den Autos mich vom Motorrad oder Roller holen wollen.
-
Eigentlich würde ich Dir gerne 10 likes geben. Ich trete mittlerweile mit dem Fuss in die Karosserie wenn die traumtänzer in den Autos mich vom Motorrad oder Roller holen wollen.
Habe dir soeben ein Like geliehen
Ich find's zum Kotzen, wenn die mir beim Überholen unbedingt den Außenspiegel in den Ellenbogen rammen wollen.
-
-
Gibt es doch: "Worüber freut Ihr Euch gerade?"
Halte das Kästchen nicht zu sehr ins Licht, die Farben bleichen sonst aus
-
Danke für die Info
Denke die Kärtchen hatten noch nie Licht gesehen insofern macht denen das nix ausEs ist echt was anderes die Farben vor sich zu sehen als nur am Bildschirm zu haben.
Fazit: Ein bisschen Oldschool ist gar nicht verkehrt -
-