Hier liegen schon Lebkuchen in den Supermärkten
Euer Aufreger der Woche?
-
-
bei uns leider auch schon , wird aber noch nicht gekauft !!
Viel zu früh für Weihnachten
-
Weihnachten 2016.
21 grad
Anrollertermine wurden vorverlegt auf den 27.12 ,23 Grad.
Lebkuchen schmilzt
-
.....nachdem ich vor drei Wochen mein Kaminholz bekommen habe, habe ich mich damit abgefunden, dass es Winter wird
und endlich die Zeit kommt, wo mich nicht irgendein Mopedfahrer in meinem Hochgeschwindigkeitsrausch mit dem Porsche, versucht zu bremsen........es wird schön, wenn es endlich kühler wirdLebkuchen muss ich mir sowieso immer extrem lange anschauen, dass sie mir schmecken. Von daher passt das schon, wenn
er ein halbes Jahr vor Weihnachten in den Regalen reift
(außer sie sind von meiner Lieblingskonditorin @juny79) -
Hast ordentlich "Holz vor der Hütte"
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
mein Kalender..
Frühling, Krankenhaus, Herbst und Winter....
7 Wochen Sommer...das wars
-
Da will man einmal nett sein und helfen nen schrank an die wand anzudübeln das er nicht kippt weil der boden krumm ist und dann sowas. Die billige haushaltsleiter ist zusammengeklappt. Nein,sie war nicht überlastet. Nur alt. Schön mit den oberarm über ne kante gerutscht. Der schrank ist jetzt auch Schrott. Hab die oberste tür mit rausgerissen und unten bin ich mit voller wucht dagegen geknallt. War son billig schrank fürn abstellraum. Hat erst 4 tage gestanden....
-
Da will man einmal nett sein und helfen nen schrank an die wand anzudübeln das er nicht kippt weil der boden krumm ist und dann sowas. Die billige haushaltsleiter ist zusammengeklappt. Nein,sie war nicht überlastet. Nur alt. Schön mit den oberarm über ne kante gerutscht. Der schrank ist jetzt auch Schrott. Hab die oberste tür mit rausgerissen und unten bin ich mit voller wucht dagegen geknallt. War son billig schrank fürn abstellraum. Hat erst 4 tage gestanden....
Das ist ein Fake-Bild, weil
- Du trägst nicht dein rotes Arbeits-Shirt
- Das Bild ist nicht verdreht
Meinst du, wir merken das nicht?
Ach ... und gute Besserung!
-
Des weitern ist keine ET2 zu sehen. Nur das geschulte Auge sieht so was.... und die Trovatos auf RTL2
-
Ohh man und täglich grüßt der TÜV.
Letztes WE ne Zündapp r50 erstanden und Samstag hol ich sie ab. Natürlich gabs für die Karre keine papiere mehr. Also war mir bewusst das bedeutet vorführen beim TÜV, sprich Vollabnahme.
Heute beim TÜV angerufen:Moin ich brauch nen Termin für ne Vollabnahme
Frühestens in 5 Wochen!
Bitte was?!?!?!
Was ist denn das für ein Fahrzeug überhaupt?
Eine alte Zündapp R50
Und was wollen sie bitte von mir??!?!?!
Also..... ich hab mir ne alte Zündapp R50 gekauft und brauch ne neue ABE für die Karre!
Wieso bestellen Sie die denn nicht beim Hersteller?
Erm, weil es Zündapp seit 1981 nicht mehr gibt?!?!?!
Was soll denn das überhaupt für ne Zündapp sein? R50? Noch nie gehört!
Das ist ein Roller!
Aha, na das wird dann ja teuer!
Wieso? Was mein sie denn wirds kosten?
Also bestimmt 150-200€!
Bitte was?!?!?! Warum???
Na hören Sie mal, bis ich die passende ABE bzw technischen Daten gefunden habe für so einen Exoten kann schon Zeit vergehen!
Erm und was ist wenn ich Datenblatt und ne ABE Kopie mitbringe?
na dann wirds billiger, geht dann ja auch schneller
Ok also die üblichen 33 Euro oder wieviel? Und warum weisen sie einen nicht gleich auf sowas hin?
Hören Sie ich hab nicht mein Ing gemacht um 30 Euro Gutachten zu erstellen!
Bitte?!?!?! Ich hab mich wohl verhört! Das ist ihr verdammter Job!
Jaja, also nächste woche Donnerstag um halb 10 hab ich ne halbe Stunde, dann kommen sie mit der karre rum und dann machen wir das mal eben.
Mannomann ich möchte nicht wissen wieviele leute abgezockt werden was für ne Frechheit -
Hören Sie ich hab nicht mein Ing gemacht um 30 Euro Gutachten zu erstellen!
Den fand ich am besten...
-
Den fand ich am besten...
Wenns nicht so traurig wäre als Aussage wäre es schon wieder lustig.
Bin mal gespannt wie der Horst drauf ist wenn ich vor ort bin mit der Ratte.... -
....ich kann mich echt in den Arsch beißen, dass mir die entgangen ist
in so einem Zustand, schon lange nicht mehr gesehen, für mich eine der schönsten
Bänke für Smallframe.....also wenn wer so eine in dem Zustand hat, kann er sich gerne rühren (zahle gut )
-
Alles Fotzen außer Mutti!
-
...und selbst bei der bin ich mir nicht mehr sicher...
-
So, zum Thema, mein Aufreger der Woche ist, das alle Rollershops dieser Welt dir "Plug & Play" verkaufen wollen, aber nicht ein Teil dabei ist, welches man wirklich so anschrauben kann! Testen die den Scheiss nicht den se verhökern? Ich bin so sauer, hab richtig Kohle ausgegeben und n Riesen Haufen Scheisse bekommen, ich könnt kotzen...
-
...und dann schreibt man ne Mail und die Popomänner antworten nicht mal, uuuaaahhhwürg
-
was haste denn da gekauft und wo ?
-
Vielleicht Scheiße im Paket?
-
Wenns vom SCK sein sollte schicks mit Rechnung rüber,ich schmeiß es denen aufn Tresen.
-