Es geht nicht darum es zurück zugeben! Ich hab z.B. ne KW mit 60er Hub bestellt, soll p&p sein! Ja wenn p&p persönliches Pech heißt wäre das ja i.O. Hab das Teil montiert und die Antriebsseite passt,ok. Dann schraubst du das Limagehäuse drauf und die Scheisse klemmt, weil der Bund an der KW viel größer ist als an der ori KW, also entweder KW ändern oder ein Serie3 Gehäuse bestellen, FUCK, warum steht das nirgends? Nächste Sache, Auspuff bestellt 499,00€ das der nicht passt ist eh klar, aber das du den Halter, Befestigungsmaterial und die Federn extra kaufen musst, FUCK, warum steht das nirgends, Simmerringe bestellt, extra für mein Modell, warum sind 2 dabei die zu klein sind? WARUM? Wie machen die das? Mir ist schlecht...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
Starbugs ist ja nicht bekannt für Qualität....nur für teuer... alles was teuer ist...ist auch gut^^ ich bin zu billig^^
-
Das ist inzwischen für mich typischer US Standard. Außen Top und innen Flop. Da zählt nur die Fasade. Wen wundert das Starbucks in Italien nicht Fuß fassen konnte.
-
Da möchte ich nicht wissen, was da für Kaffee aus den US of A zu uns kommt, wenn Ceta tatsächlich umgesetzt wird, auch wenn TTIP nun vom Tisch sein soll....
-
Abflug die 2.!
Bin heute morgen durch die bauern zur werkstatt gefahren. An einer unübersichtlichen stelle bin ich langsam gefahren. Die straße ist so breit das nur ein Fahrzeug daher passt. Aber es kam mit voll stoff ein trecker mit maishäcksel drauf von vorne. Ich also ausgewichen in den graben. Er ist weiter gefahren. Mal wieder...
Ich kenne aber seinen chef. Bin dahin und habe ihm alles erzählt. Er meldet sich heute noch. Mir ist nix passiert -
oh nee ... hast aber auch immer Pech !!!!
-
Abflug die 2.!
Bin heute morgen durch die bauern zur werkstatt gefahren. An einer unübersichtlichen stelle bin ich langsam gefahren. Die straße ist so breit das nur ein Fahrzeug daher passt. Aber es kam mit voll stoff ein trecker mit maishäcksel drauf von vorne. Ich also ausgewichen in den graben. Er ist weiter gefahren. Mal wieder...
Ich kenne aber seinen chef. Bin dahin und habe ihm alles erzählt. Er meldet sich heute noch. Mir ist nix passiertDesign oder was beschädigt?
-
Ja. Die gute sprüdosen lackierung ist zerschröggelt
-
Haste schon nen Gutachter da gehabt? Rechtsanwalt eingeschaltet? Polizei wg. Unfallflucht?
-
Fahr heute schön über die a31,plötzlich legt der hölländer mit seinem Wohnwagen Nen schneidiges ausweichmanöver vor mir hin.
Da liegt Nen schöner fetter holzbalken quer über der rechten Spur! Ich also rechts ran u die warnblinkanlage angeschmissen um wenigstens einwenig den rückwärtigen Verkehr zu warnen. Jetzt zum eigentlichen Aufreger
Da ruf ich bei der Rennleitung an um die Gefahrenquelle zu melden und alles was kommt ist:
Jaaaaaa ich weiss da liegt ein Kantholz auf der Fahrbahn die Kollegen können nich fliegen.
Ich habe mich darauf hin für meinen anruf entschuldigt u das Gespräch beendet.
Jetzt mal ehrlich. Wat is den Herren denn lieber? 10 anrufe für diese selbe scheisse! Oder jedem ist es egal u der nächste fährt sich oder andere kaputt!
Soviel zum Thema nich wegschauen -
Fahr heute schön über die a31,plötzlich legt der hölländer mit seinem Wohnwagen Nen schneidiges ausweichmanöver vor mir hin.
Da liegt Nen schöner fetter holzbalken quer über der rechten Spur! Ich also rechts ran u die warnblinkanlage angeschmissen um wenigstens einwenig den rückwärtigen Verkehr zu warnen. Jetzt zum eigentlichen Aufreger
Da ruf ich bei der Rennleitung an um die Gefahrenquelle zu melden und alles was kommt ist:
Jaaaaaa ich weiss da liegt ein Kantholz auf der Fahrbahn die Kollegen können nich fliegen.
Jetzt mal ehrlich. Wat is den Herren denn lieber? 10 anrufe für diese selbe scheisse! Oder jedem ist es egal u der nächste fährt sich oder andere kaputt!
Soviel zum Thema nich wegschauenHattest Du Oberst Kling am Apperat oder Schulz???^^
-
Soviel zum Thema nich wegschauenDass du dich gekümmert hast, gefällt mir!
-
war mit den radfahrer nachts auf der bab 2 bei rheda dasselbe. Kollege rief 110 an und dann kam: Rufen sie die Autobahn polizei an. Dafür sind wir nicht zuständig...
Ja ne. Is klar
Wer weiß die nr,ohne zu googlen, der autbahnpolizei.... -
Na 110
Musste eben die richtige Vorwahl nehmen. -
Meine Freundin hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Erfolgreich, wie es schien – nach einem Tag kam die telefonische Zusage. Nun haben die wieder abgesagt. Es sei nur ne Vertretungsstelle gewesen und die werde nun doch nicht benötigt. In der Zwischenzeit hätte sie sich natürlich auch weiter umgucken können, wenn wir das gewusst hätten.
Außerdem: Arbeit nervt gerade. Warte auf Feedback vom Chef, während der pünktliche Feierabend langsam aber sicher außer Sichtweite gerät (muss ja die Änderungen noch umsetzen. Heute. Wie so oft).
-
Vespaclub der Joghurtbecher
-
Großartig.
-
Seit ca 1.5 std ist hier der strom weg.
Hab schon vor lauter Verzweiflung Fenster geputzt. Ist das hell geworden im wohnzimmer
Jetzt erstmal ne Leistungspause und dann gehts gleich zum Markt -
Ich bin frustriert
-