Ich bin frustriert
Wegen dem Verkehr?
Ich bin frustriert
Wegen dem Verkehr?
Lass es raus, alles!
pfui schäm dich. Du willst doch nur, dass ich deine Triebe befriedige....
Mach ne Umfrage: Soll Blechi wieder Aufreger schreiben?
Das Alter hat doch tatsächlich dafür gesorgt, dass ich immer öfters denke: Nicht aufregen, ist es eh nicht wert.
Mach ne Umfrage: Soll Blechi wieder Aufreger schreiben?
ich glaube umfragen gehn nicht mehr.
aber ich bin eindeutig dafür.
Apro po Verkehr , wer nicht verkehrt lebt verkehrt !!
Theoretisch gibts vieles was ich runterschreiben könnte AAAABER ich geh jetzt erstmal zu meiner Therapeutin, dann ins Thermalbad um runterzukommen und schaue heute abend ob ich euch die Befriedigung gebe .
...und warum nicht mit der Therapeutin ins Thermalbad?.....erspart einen Weg ....in Anbetracht deiner
Verkehrsprobleme !
Ich lese immer nur "Verkehr, Aufregung, runterkommen (von der Therapeutin?), Befriedigung". Ich glaube da ist mächtig was im Busch und schreiben macht frei, also hau es raus. Voyeure sind wir hier doch alle.
Ich hab das Gefühl, ihr wollt mir garnicht helfen
bevor wir helfen können müssen wir erst mal das problem kennen.
vll solltest du einfach mal den konsum von komischer grunz-schrei-fauch- und brüll-metall-musik zurückfahren. nach einiger zeit baut sich der gehirnstress von alleine ab. probiers mal mit was entspannendem. fahrstuhlmusik zum beispiel.
Oder Helene Fischer
...oder ein zärtlich geflüstertes "Hulapalu" von Andreas Gabalier soll auch Wunder wirken , muss
ja nicht immer die arme Helene dran glauben!
Helene Fischer bewirkt genau das Gegenteil
Ich möchte nurnoch morden wenn ich das gequake von der alten höre...
du warst schon lange nicht mehr so nah an sex dran, wíe als du das letzte mal helene fischer im fernsehen gesehen hast.
Theoretisch gibts vieles was ich runterschreiben könnte AAAABER ich geh jetzt erstmal zu meiner Therapeutin, dann ins Thermalbad um runterzukommen und schaue heute abend ob ich euch die Befriedigung gebe .
Thermalbad finde ich auch immer übelst aufregend.
Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, mein Auto privat zu verkaufen! Dann haut mir Nen Spaten vor die Murmel
Verhandlungen erfolgen in erster linie per whatsapp u bestehen aus: WAS LETZTER PREIS? erbrochenem deutsch oder dämlich fragen wie: steuerkette ist ja neu wann ist zahnriemen fällig? In ihrer anzeige steht ja unfallfrei. Ist der den wirklich unfallfrei?
Aaaaalter fucked mich nich ab, ich steh kurz vor Hulk Modus.
entspann dich da muss jeder mal durch.
Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, mein Auto privat zu verkaufen! Dann haut mir Nen Spaten vor die Murmel
Verhandlungen erfolgen in erster linie per whatsapp u bestehen aus: WAS LETZTER PREIS? erbrochenem deutsch oder dämlich fragen wie: steuerkette ist ja neu wann ist zahnriemen fällig? In ihrer anzeige steht ja unfallfrei. Ist der den wirklich unfallfrei?
Aaaaalter fucked mich nich ab, ich steh kurz vor Hulk Modus.
Ich stimme @seb.d. zu, da muss man durch. Am besten freundlich bleiben, das was geschrieben wird nicht interpretieren und freundlich antworten. Z.B.:
ZitatWAS LETZTER PREIS?
ZitatDer letzte Preis, den jeder erhält, ist in der Regel ein Grabstätte. Aber es gibt ja auch Möglichkeiten der See-, Wald oder anderer Naturbestattungen. Dann von einer Grabstätte als letzten Preis zu sprechen ist eher unüblich.Im Bezug auf das hier angebotene Fahrzeug finden Sie die Preisangabe ...
oder
Zitatsteuerkette ist ja neu wann ist zahnriemen fällig?
ZitatEin Zahnriemenwechsel ist laut Herstellerangaben nach einer Laufleistung von 60.000 bis 120.000 km zu empfehlen. Allerdings spielen da Faktoren wie Temperaturschwankungen und Standzeiten eine Rolle. Wie dies bei einem Kauf durch Sie aussehen wird, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen. In der Regel ist ein Wechsel alle sechs Jahre zu empfehlen. D.h. aus meiner Sicht für dieses Fahrzeug ...
Das Ganze dann bitte inkl. der Rückantworten dokumentieren und hier unter einem geeigneten Thread der Gemeinschaft zur Verfügung stellen.