Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, mein Auto privat zu verkaufen! Dann haut mir Nen Spaten vor die Murmel
Verhandlungen erfolgen in erster linie per whatsapp u bestehen aus: WAS LETZTER PREIS? erbrochenem deutsch oder dämlich fragen wie: steuerkette ist ja neu wann ist zahnriemen fällig? In ihrer anzeige steht ja unfallfrei. Ist der den wirklich unfallfrei?
Aaaaalter fucked mich nich ab, ich steh kurz vor Hulk Modus.
Gibt doch nichts geileres! Nichts bereite einen mehr Spaß als solche minderbemittelten Spasten zu beschimpfen und zu beleidigen! Oftmals reicht nur eine patzige Antwort und du kannst dich zurücklehnen und zu schauen, wie Murat ein Feuerwerk geistigen Dünnschisses loslässt. Sehr erheiternd.
Mein Aufreger der Woche ist..........
Die aktuelle Jobsitation. Ich krieg derbe das Kotzen, weil ich eine Absage nach der anderen kassiere. An für sich nicht sooo schlimm weil ich in einem Anstellungsverhältnis bin, mein Arbeitgeber mich aber ordentlich abjudet. Ich mach die Arbeit eines Projektmanagers und habe weder die Berufsbezeichnung, noch das Gehalt. Hauptsache die Wichskröte von cholerischem Chef kann sich seinen fetten Arsch in seiner Finka auf Mallorca platt sitzen. Dann gibts natürlich noch so Arschkriecher die trotzdem mehr verdienen, das aber ebenfalls auf Kosten fähiger Mitarbeiter. Wer was kann wird klein gehalten, da er eine Gefahr für die "Oberen" darstellt. Man könnte sich ja erdreisten die Führung auf etwaige Fehler hinzuweisen.
Lebenslauf + Anschreiben mehrmals optimiert und von diversenen Personalern, Headhuntern etc. Korrektur lesen lassen und trotzdem kommen nur verschissene Absagen. Die letzte erst Gestern. Man habe sich zwar sehr gut präsentiert, sowohl fachlich als auch persönlich überzeugt und die bisherigen Erfahrungen seien ebenfalls perfekt gewesen AAAAAABER es kam natürlich ein Bewerber der noch das letzte bisschen Fachkompetenz besser erfüllt hätte. Ahja... kann der besser Arschkriechen?
Und das alles mit nem 1er Abschluss PFUI! Hätte ich doch nur ein Diplom oder drei Staatsexamen dann wär ich bestimmt mehr wert als mit einem Vordiplom und die Leute würden sich um mich reißen.