nein, ich geh die paar Schritte wieder heim
Gleiches Spielchen hatte ich bereits bei meinen Töchtern im Kindergarten, denen wurde ein verpflichtender
Migrationsunterricht angedacht, damit sie es im späteren Leben nicht all zu schwer haben werden.
Gleiches Spielchen hatte ich bereits bei meinen Töchtern im Kindergarten, denen wurde ein verpflichtender
Migrationsunterricht angedacht, damit sie es im späteren Leben nicht all zu schwer haben werden.
genau..WIR haben ein Integrationsproblem^^
ok ok hab den wink mit dem Zaunpfahl verstanden, also wenn ich konvertiere dann zur IsIs
ich glaube, ich fang damit an, meinen Ausweis wegzuschmeissen, geh nicht in die Arbeit, und werde polizeibekannt...
Freies W-lan gibt es jetzt sogar bei uns in der Stadt seit einem Jahr..... zuhause muss ichs Zahlen..ich Depp..
werd mir zuerst ein Reichsbürger Ausweis machen lassen ,denn der Personalausweis weisst ein ja nur als Bewohner der Bundesrepublik aus !!!
ne, der Personal_Ausweis weist Dich als Bürger aus,...also Du Bürgst dafür, was Deine Vertretter verbocken...
.....und dann wird man so behandelt
Tja, da fehlt wohl nur noch der Deutsche Pass,
damit Du aus der Wahlberechtigtendatenbank
für den "Ausländer-"- ääähhhh Migrationsbeirat
raus kommst.
Mal ernsthaft, wenn Dich die Bürokratie, die für
"Nichtpersonalausweismenschen" bei uns im Land
getrieben wird nervt, dann gibt es nur einen Weg....
Beantrage die deutsche Staatsbürgerschaft und gut.
...habe ich schon!
Bin allerdings durchgefallen, da ich beim Absingen der deutschen Bundeshymne immer wieder in
den Text der alten österreichischen Kaiserhymne gestolpert bin. Melodisch hätte es ja aufgrund des
österreichischen Komponisten gepasst. Wenn aber der Text nicht sitzt, dann können sie dich
nicht durchlassen.
Wobei den Text übe ich jetzt gezielt mit meinen Kindern, dann nehme ich in zwei Jahren die Hürde
wieder auf mich.
In der Zwischenzeit verschiebe ich mein gebunkertes Kapital wieder nach Österreich, nicht das
der Migrationsbeirat darauf Zugriff bekommt und mit meinem Geld Deutschkurse finanziert bzw.
mir die deutsche Leitkultur näher bringen möchte
Ich seh schon....
Unser Staat ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Das kommt bestimmt von den übrig gebliebenen
Inländern.
Alles anzeigen...habe ich schon!
Bin allerdings durchgefallen, da ich beim Absingen der deutschen Bundeshymne immer wieder in
den Text der alten österreichischen Kaiserhymne gestolpert bin. Melodisch hätte es ja aufgrund des
österreichischen Komponisten gepasst. Wenn aber der Text nicht sitzt, dann können sie dich
nicht durchlassen.Wobei den Text übe ich jetzt gezielt mit meinen Kindern, dann nehme ich in zwei Jahren die Hürde
wieder auf mich.
In der Zwischenzeit verschiebe ich mein gebunkertes Kapital wieder nach Österreich, nicht das
der Migrationsbeirat darauf Zugriff bekommt und mit meinem Geld Deutschkurse finanziert bzw.
mir die deutsche Leitkultur näher bringen möchte
@125vnb6: Die Nationalhymmne dann bitte ohne den österreichischen Dialekt ... Dann fällt es vielleicht nimmer auf, wenn die Kaiserhymmne auf die deutsche Melodie gesungen wird. Außer der ersten Strophe bringe die meisten die Hymne 'eh nicht zusammen.
@bingele28 .....ich muss dich korrigieren lieber Thomas! Für eine deutsche Melodie hätte es wenn, dann
schon zumindest eines Beethovens bedurft! Es war aber Joseph Hadyn der Euch die Melodie "gestiftet" hat.
Unter uns "Altösterreichern" spricht man gerne auch mal von geraubt, oder im wienerischen halt
vom "fladern"
...ich sing beim nächsten mal einfach "..unsern Kaiser - Franz Joseph Strauß...". Dann sollte ich zumindest
die bayrische Einbürgerungsurkunde bekommen, mehr will ich ja eh nicht.
..und ganz ehrlich, ich fühle mich im liberalen Bayern auch wirklich wohl. Wie meine ausländischen Mitstreiter
darf auch ich, meine Bekleidungsideologie voll ausleben ohne angepöbelt zu werden und wie es in der islamischen
Welt üblich ist, nötige ich meine deutsche Frau zur Annahme meines Glaubensbekenntnisses
Also doch... Ich hab's geahnt.
So kann das nichts werden, mit der Integration.
Touche, 125vnb6!
Als hinweis am randeEs ist verboten mit einem Luftgewehr im Wohngebiet zu schießen.
Das ist so nicht korrekt
Schießen auf privaten Grundstücken erlaubnisfrei, sofern die Geschosse einen befriedeten Bereich, also im Allgemeinen das Grundstück, nicht verlassen können (WaffG, § 12 (Ausnahme von Erlaubnispflichten)
Dementsprechend darf man sehr wohl in Wohngebieten mit Luftdruckwaffen schießen.
und das so ein projektil das grundstüch nicht verlässt kannst du nicht garantieren.
Vor allem nicht wenn man nach oben schießt.
Das kommt drauf an, wie man schießt. Nach oben ist natürlich problematisch. Generell ist es aber nicht verboten.
...und wenn du dir in den Fuß geschössen hast? Muss man dem Fahrer vom RTW das sagen? Bekommt er dann Ärger, weil ja das Geschoss das Grundstück verlässt... Komisch dieses Bayern, wo liegt das nochmal?
Bayern?
Ist in der Nähe von Deutschland.
Innerdeuter Grenzübergang vor Österreich.
Die mit den Paulaner inner hand die man auch nüchtern nicht versteht.
Lederhosen haben sie auch an.