ist tricky..erste schicht ist alles andere wie deckend.... 5 sollten es min. sein denk ich.
gebrautsanwizung sagt, 2ter gang nach 30 min. nuur,,, das waere vermutlich bei 20 grad..
hab ich nicht,.. der einzigste vorteil von dem Müll.. vorher nicht Schleifen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Rückruf-Maßnahme eines namhaften Automobilerzeugers zwecks Airbagmodultausches und dann stellt sich nach
Terminvereinbarungsversuchen bei drei Niederlassungen heraus, dass es Lieferengpässe der Module gibt .
Man möge sich bitte in vier Wochen melden! Na hoffentlich geben die das dann auch an das KBA weiter, denn die
können bei nicht termingerechter Durchführung des Tausches, dann ggf. eine Betriebsuntersagung veranlassen.Erinnert mich schwer an die Zeiten, wo zum Impfen aufgerufen wurde und es gab keinen Impfstoff
-
Rückruf-Maßnahme eines namhaften Automobilerzeugers zwecks Airbagmodultausches und dann stellt sich nach
Terminvereinbarungsversuchen bei drei Niederlassungen heraus, dass es Lieferengpässe der Module gibt .
Man möge sich bitte in vier Wochen melden! Na hoffentlich geben die das dann auch an das KBA weiter, denn die
können bei nicht termingerechter Durchführung des Tausches, dann ggf. eine Betriebsuntersagung veranlassen.Erinnert mich schwer an die Zeiten, wo zum Impfen aufgerufen wurde und es gab keinen Impfstoff
Das hatte ich bei meinem Nissan X-Trail letztes Jahr. Das wurde dann festgestellt, dass die Meßgeräte zur Kontrolle nicht geeicht waren ... -
Hab mal wieder in die sch... gegriffen! Mach mal wieder nen Motor von ner Schwalbe, Teile hat der gute Mann selber besorgt. Waren natürlich Superbillig!!! Sahen schon bei der Montage aus als wäre der Müll aus nem Yps Heft. Naja heute war Probefahrt, nach einem Km sprotzen und Qualm, denke mal zieht lecker Getriebeöl, also nochmal, aber glaubt mir, diesmal mit Viton Siris...
-
Wer billig kauft, kauft zweimal. Hoffentlich tut es dem Motoreigentümer jetzt auch am Portemonnaie weh.
-
manche lernens nie... die arbeit hast gemacht..gibs ihm
-
Jo, wie vermutet, Getriebeöl! Lippe umgeklappt, Feder weg...
-
Ich habe grad ein Eichhörnchen überfahren
Er rannte über die straße und dann ohne grund drehte es um und dann ,vollbremsung !
(War keiner hinter mir)
Es war dann ein ca 1m langer rot/brauner strich auf der straße...
Es wollte sterben
Ich zünde nachher mal ne kerze für an -
jaja..der Suizid derWaldviertler... dramatisch... muss ne sekte sein
-
Hab Kopfschmerzen
-
Zitronnensaft und Kaffeebohnen
-
Fritzboxx 6490 ..... ARGH
-
Fritzboxx 6490 ..... ARGH
Ist das Modell nicht etwas älter?
-
is für Kabel ... aber das falsche kabel dabei -.-
-
Ich habe mich schon über stylische felgen für die sprint gefreut bis ich darauf hingewiesen wurde das die 2.5x10 sind und nicht 2.1x10.
Voll überlesen.
Feil aussehen tuen sie trotzdem. Scheiß was auf papiere...
In rot für die sprint -
Ich habe mich schon über stylische felgen für die sprint gefreut bis ich darauf hingewiesen wurde das die 2.5x10 sind und nicht 2.1x10.
Voll überlesen.
Feil aussehen tuen sie trotzdem. Scheiß was auf papiere...
In rot für die sprintcool.. geiler preis... rezesion schreibst hier? mal ein Topic machen mit alternativen Fakten?
-
Wenn die wieder lieferbar sind bestelle ich mir erstmal eine.
Dann erstmal schauen wie die so sind. -
Wo ist Käpt'n Hook?
Wo ist das Krokodil? -
Bin eben in der Waschanlage gewesen, Fz vor mir ist nicht bei Grün losgefahren , dann hat auch das Band nicht gestoppt, somit hat auch die Anlage nicht gestoppt und hat mir beim trocken hinten die Heckklappe beschädigt.
Der vor mir ist dann einfach abgehauen aber die Anlage ist Video überwacht. Kennzeichen hab ich aber die Polizei will keine Anzeige aufnehmen. Jetzt werd ich Montag zum Gutachter und danach zum Anwalt .... Tolles Wochenende -
Die kupplung der sprint trennt nicht
Warum weiß ich noch nicht.
Aber laufen tut sie gut -