Pilz drin und Platte richtig montiert ?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Klebt noch zusammen? schon paar Meter gefahren?
-
Ja.
Schon gefahren.
Hoffe das die platten richtig drin sind.
Montag mal wieder zerlegen -
naja... wenn neue kulu beläge drin sind.. mit Öl
und die Scheiben gerade.. der Korb auch Hübsch...
dann hast Du das Ding einfach mit zuviel Liebe zusammen gesetzt.
schmeiss es mal in die Ecke, dann läuftsIch werde gerade mit dem selfmade conversion kabelbaum Wahnsinnig..
immer wenn ich mich drüber setze, werde ich gestört
heute war fast ein guter tag..alees funzt eig.
nur... rücklicht geht nicht wenn ich auf violet geh (Betrieb)..seltsam..sonnst schon (Standlicht)
-
Bin eben in der Waschanlage gewesen, Fz vor mir ist nicht bei Grün losgefahren , dann hat auch das Band nicht gestoppt, somit hat auch die Anlage nicht gestoppt und hat mir beim trocken hinten die Heckklappe beschädigt.
Der vor mir ist dann einfach abgehauen aber die Anlage ist Video überwacht. Kennzeichen hab ich aber die Polizei will keine Anzeige aufnehmen. Jetzt werd ich Montag zum Gutachter und danach zum Anwalt .... Tolles Wochenende
Wieso will die Polizei keine Anzeige aufnehmen??? Ist doch eindeutig Sachbeschädigung? ?? Ich würde da nochmal zur Wache hin, notfalls den Dienststellenleiter verlangen. Und wenn das nicht hilft , stell die Anzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft . -
Eben war ich mit den benz unterwegs.
Fahr so gut gelaunt aus nen Kreisverkehr raus,nachdem ich über ner feuchten schotterpiste geballert ( ) bin,und dann, nix!
Konnte nicht mehr schalten.
Zum glück bin ich bis zu ner einfahrt zu nen acker gerollt.
Und zum glück lag meine werkstatt jacke noch im auto. Also drunter. Alles schön am dröppeln gewesen.
Aber der fehler war schnell gefunden. Ne spange von der schaltstange zum 2.gang war ab und die stange hing runter.
Wieder drauf gemacht,kabelbinder davor und weiter.
Morgen mal neue spangen bestellen -
Kommt mir bekannt, so eine ausgehängte Schaltstange am G.
-
Aufreger Autowagen.. im Herbst wurde alles Gayschweisst, jetzt Pünktlich zum Tüv
drei neue Stellen und ein Blech löst sich, dann nat vom Getriebe noch eine Sirri oaschloch hin
wenns wenigstens ein Auto waere.....wo den Namen verdient... zefix 6N..glump -
Um was für einen "Autowagen" handelt es sich denn?
-
die grüne Gehilfe..Polo 6N .. ich brauch wieder nen Benz.. der waere den Heckmäck wenigstens Wert^^
-
Kenne ich. Ich fahre Fiat. 22 Jahre alt...
-
Opel 15jahre alt.
tüv fällig im Februar dieses Jahr.
auspuff durch und lambada sonde2 kapput. -
Gleich kommt einer, mit 2 Türkischen Türstehern im Fond vom Benz.. und frägt..Neidisch??
-
@seb.d.
So ungefähr? ! -
ne nicht wirklich.
Abgesehen vom Auspuff hat der kein Rost und wurde auch noch nie geschweißt.
Das is aber auch noch der Erstattung Auspuff der drauf ist.
Bei Opel giebts eigentlich keiner wirklichen rostproblem mehr. -
genau und Mercedes rostet auch nicht ....
-
Ein Deutscher Wagen Rostet nicht, Er schreitet fort
-
Beim Auto das Luftfahrwerk & das ABS defekt - super. Ich könnt kotzen!!!
Erstmal PC anschliessen & Fehler auslesen
Manche geben viel Geld für so eine Tieferlegung aus - ich darf wohl viel ausgeben um den Bock wieder hoch zu bekommen!
-
Ist das ein A8?
-
Ist das ein A8?
ja - so ein typischen "Will-ich-haben-Kauf"!
-