Du kannst bei nen luftfahrwerk den 0 punkt ändern. Dann kannste ihn ganz einfach tieferlegen....
Oder hoch...
Oder warten bis ein balg undicht ist
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Du kannst bei nen luftfahrwerk den 0 punkt ändern. Dann kannste ihn ganz einfach tieferlegen....
Oder hoch...
Oder warten bis ein balg undicht istbeim A8 Luftfahrwerk hast du jeweils ca. 30mm ins + und ins -.
Alles was darüber codiert wird, wird nicht angenommen, da ausserhalb Messbereich.Meine Tieferlegung beträgt ca. -60mm und hoppelt beim Fahren ganz schön!
-
wenn du das passende Programm hast geht das
Habe ich schon bei zugeschaut. Sieht komisch aus wenn der wagen nur am Laptop angeschlossen hoch und runter fährt -
Hab mir in Auto gesucht, wo "NICHT" Tiefergelegt ist..no chance...alles zu teuer,
heisst
Tief ist billig Du Bitch -
wenn du das passende Programm hast geht das
Habe ich schon bei zugeschaut. Sieht komisch aus wenn der wagen nur am Laptop angeschlossen hoch und runter fährtich weiss, dass es mitm Laptop geht.
Wenn aber eine Kompressordefekt oder eine undichte Stelle vorhanden ist, dann bringt alles nix
-
stimmt.
Aber wenns wieder dicht ist.... -
bekommt man überhaubt die Teile noch für den A8?
hoffe bekommst alles und wieder eingebaut -
die Teile bekommst schon noch - bei AUDI sowieso.
Zum Glück aber auch über Zulieferer, kosten da nur 25% oder weniger.Beispiel ABS-Steuergerät:
AUDI-Preis im Austausch 799€ + Aus- und Einbau + Codierung - sicherlich 1000€ komplett.
Dienstleister spezialisiert auf ABS-Stg.-Reparatur = 199€ (Aus und Einbau mach ich selber, Codierung fällt weg, da gleiches Steuergerät)Beispiel Federbein vorne:
AUDI-Preis im Austausch nur paarweise 2700€ / Aus- und Einbau nicht angefragt.
Über den Zulieferer bekomm ich eins für 420€ ohne Austausch.usw. usw
-
Ja, große Kisten. Brauchen auch ein großes Portemonnaie...
-
Das ist wahr - hatte jetzt 4 1/2 Jahre Ruhe - irgendwann gehts halt los
-
Unsere Praktikanten 7. Klasse konnten nach einer Woche besser Crimpen.
-
Unsere Softwarefirma kam am Dienstag vorbei bzgl. Versionsupdate & neuer PlugIns:
Zig Überstunden, damit das System wieder sauber läuft.
Inputs für Verbesserungen, Testläufe usw.
Natürlich alles zusätzlich zum normalen Arbeitstag.Am nächsten Tag kommt der Chef der Softwarefirma vorbei und will sich für die super Zusammenarbeit bedanken. War ja dann klar, dass mein Vorgesetzter, der nix mit der Softwarefirma zu tun hat, ganz vorne steht.
Er wird jetzt zur MotoGP nach Italien eingeladen, Übernachtung in Florenz, Heli-Taxi zur Rennstrecke, Boxengasse & VIP-Tickets, blablabla - und was hab ich davon? - nicht mal nen feuchten Händedruck!
-
Real Live....
-
Real Live....
leider wie so oft - ja!
-
Unsere Softwarefirma kam am Dienstag vorbei bzgl. Versionsupdate & neuer PlugIns:
Zig Überstunden, damit das System wieder sauber läuft.
Inputs für Verbesserungen, Testläufe usw.
Natürlich alles zusätzlich zum normalen Arbeitstag.Am nächsten Tag kommt der Chef der Softwarefirma vorbei und will sich für die super Zusammenarbeit bedanken. War ja dann klar, dass mein Vorgesetzter, der nix mit der Softwarefirma zu tun hat, ganz vorne steht.
Er wird jetzt zur MotoGP nach Italien eingeladen, Übernachtung in Florenz, Heli-Taxi zur Rennstrecke, Boxengasse & VIP-Tickets, blablabla - und was hab ich davon? - nicht mal nen feuchten Händedruck!
Mein Beileid zum Chef!
Inkompetenz in Nadelstreifen? -
Mein Beileid zum Chef!Inkompetenz in Nadelstreifen?
Nadelstreifen, ne - zum Rest kein Kommentar -
Umzug in die neue Halle
Hab ich viel Scheiss gesammelt.
-
ich bräuchte sicher auch nen Lkw..wahnsinn, was der Mensch so alles hat^^
-
Umzug in die neue Halle
Hab ich viel Scheiss gesammelt.
Verschenken macht frei
-
2 Mopeds zum laufen bringen.. Fortschritt eingestellt..
jetz häng ich bei beiden an der Elektric -