2 Mopeds zum laufen bringen.. Fortschritt eingestellt..
jetz häng ich bei beiden an der Elektric
Wenn ich mal eine bekannte Userin zitieren darf: Elektrik ist ein Arschloch.
2 Mopeds zum laufen bringen.. Fortschritt eingestellt..
jetz häng ich bei beiden an der Elektric
Wenn ich mal eine bekannte Userin zitieren darf: Elektrik ist ein Arschloch.
Mein alter Lehrmeister sagte immer, Strom funktioniert genau wie Wasser (was auch stimmt, wenn man mal vergleicht) und Gas, Wasser, Scheiße kann ja auch fast jeder; Meister Gerdes
Kann den kopf nicht ohne schmerzen nach links drehen.
Hab die nacht wohl komisch gelegen. Gestern abend war noch alles ok
Und es regnet
Und ich habe zuviel geld azsgegeben und der monat ist noch lang
Ein arsch hat mir gestern in essen ne delle in den skoda gekloppt als er auf nen parkplatz stand
Meine brille ist angeknackst nachdem sie mir eben beim putzen runtergefallen ist
Hab vergessen mir was zu trinken mitzunehmen zur arbeit
Mein urlaub wird evtl am 27.11 gestrichen
Läuft...
..hat aber keiner gesagt, du sollst den Kopf die ganze Nacht in den Lenker deiner Sprint stecken
..hat aber keiner gesagt, du sollst den Kopf die ganze Nacht in den Lenker deiner Sprint stecken
das sagste mir jetzt....
Ohne Worte
Ich glaube das wird teuer
Sry Habs jetzt ewig angeschaut aber ich finde nichts was kaputt is.
bis jetzt bin nur ich dran und die bestellten Ersatzteile belaufen sich auf 250€.
- Neue Batterie / 110 Ah
- ein neuer Stecker, den alten aus Wut abgerissen
- Kompressor-Reparatur-Satz
- Kompressor-Relais
mal schaun, was noch dazu kommt :-/
mimimi, wer w12 fahren will muss leider leiden.
Ich habe wohl den Schraubergott verärgert. Wollte nur Kupplungsspiel nachstellen, also alles eingestellt, am Hebel gezogen und Zack! Kupplungszug gerissen. Kein Problem als Vespafahrer hat man ja Ersatz, also Lampenabdeckung demontiert, alter Zug raus neuer Zug rein. Zu kurz! Kein Problem hab noch einen längeren da, also rein damit. Beim Durchfädeln an der Anschlagschraube 1 Faser aufgedröselt, auch kein Problem, abgeschnitten, jetzt Zug eingestellt. Am Kupplungshebel gezogen, geht schwer also Außenhülle in den sichtbaren Bereichen genauer angeguckt, am Steuerrohr total im Sack, also neue Außenhülle eingefädelt, das ging heute abend als einziges ohne Probleme, jetzt habe ich aber keinen Innenzug mehr . Also Werkstatt aufgeräumt, Züge bestellt. Roller steht . Wenigstens war die Musik gut
mimimi, wer w12 fahren will muss leider leiden.
trotzdem könnte es leichter sein
Zwei Tage lang geschraubt. Samstag ist ja Anrollern. Neuen Zylinder, KW usw. Nachdem ich mein Kickstart-Peoblem gelöst hatte, trennte die Kupplung nicht mehr. Dreimal rein und wieder raus. Probefahrt gemacht, alles prima.
Erweiterte Probefahrt 100 km gestern abend. 10 Km vor zuhause, ca. 90 auf dem Tacho, fahrt durch den Wald. Plötzlich machts ein Geräusch, peng Motor aus, peng Licht aus.Sicht null, da dunkel. Moped rollt, kuppeln geht nicht mehr, langsam ausrollen lassen und irgendwo auch den Straßenrand gefunden. Kickstarter lässt sich treten, tut sich aber nichts.
Ich geh gleich mal auf Ursachenforschung.......
edith fügt hinzu, das der Aufreger zu lose angezogene Mutter des Kupplungskorbes( und die Sicherungsscheibe auch nicht umgebogen ) sich geklärt hat
Allerdings rutscht jetzt die Kupplung wenn man mal am Hahn zieht...
@remdabam
Drück dir die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
Sei froh, dass es kein Klemmer war (hört sich zumindest erstmal nicht so an) und du abgeflogen bist
Wie bist heimgekommen? Taxi und Vespa aufs Dach geschnallt?
Hatte gerade bei der Erzählung ein Dejavue.. Nachts Bergab, Kurvig..Motor-Licht aus.. nicht sehr Spassig..
Ich Tippe mal auf die Böse Kupplung..und.. wenn vernünftig gemacht- hällt es aufs 2te mal (Y)
@remdabam
Drück dir die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.
Sei froh, dass es kein Klemmer war (hört sich zumindest erstmal nicht so an) und du abgeflogen bist
Wie bist heimgekommen? Taxi und Vespa aufs Dach geschnallt?
Alles gut, danke der Nachfrage! Meine Frau hat mich mit meinem Transporter wieder eingesammelt.
Hatte gerade bei der Erzählung ein Dejavue.. Nachts Bergab, Kurvig..Motor-Licht aus.. nicht sehr Spassig..
Ich Tippe mal auf die Böse Kupplung..und.. wenn vernünftig gemacht- hällt es aufs 2te mal (Y)
Jep, habs oben editiert, war nur die Kupplung.
Heute sind die bei uns in der abteilung am arbeiten weil die std mäßig voll am arsch sind.
Mir hat keiner was davon von gesagt.
Habs freitag nach Feierabend von nen instandhalter erfahren.
Heute morgen klingelt das telefon.
Störung. Er hat mir davon ein bild geschickt.
Bin dann hingefahren.
Um solch eine störung hinzubekommen muß man das fahrzeug von hand bedienen.
Hat natürlich keiner gemacht.
Ja ne. Is klar.
Wenn die was falsch machen können sie es doch zugeben. Ist doch nicht schlimm. Sind ja nicht oft an der Anlage. Aber dann zu sagen keiner hätte qas gemacht ist voll fürn arsch.
guter Zeitpunkt um ne Lohnerhöhung zu bekommen !!
...Anrollern in Aurich, ich war dabei, aaaaber, die Sch.... Vespatronic! Ist ja mit 8 verkackten Nieten verpresst, 4 davon völlig ausgenudelt, die anderen 4 weggeschert! Alles Müll, für den man auch noch unfassbar viel Geld bezahlt, ich könnte kotzen!!! War trotzdem schön bei euch und ich bin ja noch bis nach Haus gekommen! Bis zum abrollen...
Liebes Tagebuch,
heute war ein Kacktag:
Bin mal gespannt, wie ich die Tomatensuppe hinbekomme ...