Oder wollte mal wochende haben. Am samstag
Mann lebt ja nicht mit einer allein deswegen
Oder wollte mal wochende haben. Am samstag
Weiber...
hab mich beim Radfahren verschaltet.
Bei einem Anstieg geschaltet und voll reingetreten? Wusste gar nicht, dass man das so hinkriegen kann.
genau so is es passiert.
ich hab aber auch nicht gewusst das da so ein schaden bei raus kommen kann.
ich muss jetzt nur schaun das ich rechzeitig ersat bei bekomm das ich nächstes wochenende wieder mobiel bin.
Du musst Beine wie Hulk haben...
oder so.....
fast so fett aber nicht ganz so grün.
Hab eher an Robert Förstemann gedacht
Alter Schwede.
da war doch doping im spiel
Alter Schwede.
da war doch doping im spiel
Ist eine Art Gendefekt.
Angeborene Fehlfunktion des Proteins Myostatin, das das Muskelwachstum steigert.
Ist eine Art Gendefekt.
Angeborene Fehlfunktion des Proteins Myostatin, das das Muskelwachstum steigert.
also einer der ersten X-Man
Bezweifele auch, dass man mit solch einem übertriebenen Muskelapparat gut biken kann, wenn man sich die Herrschaften der Tour de France oder den MTB-XC-König Nino Schurter mal anschaut...
Bezweifele auch, dass man mit solch einem übertriebenen Muskelapparat gut biken kann, wenn man sich die Herrschaften der Tour de France oder den MTB-XC-König Nino Schurter mal anschaut...
Wahrscheinlich eine Frage der Sportart. Ich kann mir vorstellen das es bei Kurzstrecken oder Sprint von Vorteil ist, eben kurzzeitig viel Power. Bei Langstrecken eher nicht. Ben Johnson wäre wahrscheinlich bei einem 3000m Lauf auch ziemlich hinten durchs Ziel gegangen.
Er fährt ja auch keine Tour de France, sondern ist Bahnradsportler, der auf Kurzzeitdisziplinen spezialisiert ist.
Glaub da sind die Muskelapparate ganz nützlich
Ist ja sonst wie Marathon Läufer mit 100m Sprinter zu vergleichen.
OK, OK. Wusste nicht das der Bahnradsportler ist. Für Kurzsprints mag das ja angehen. Aber der wird keine lange Strecken damit durchhalten, denn je mehr Muskel und Gewebe vorhanden, je mehr Sauerstoff braucht der Körper und irgendwann ist Feierabend.
Da lobe ich mir meine drahtigen 59 Kilo...
Da lobe ich mir meine drahtigen 59 Kilo...
das is ja süss
so wehnig hatte ich das letzte mal mit 12 Jahren.
das is ja süssso wehnig hatte ich das letzte mal mit 12 Jahren.
mit 8^^
Ihr Fettsäcke!