Ihr Fettsäcke!
damals war ich noch nicht fett
Ihr Fettsäcke!
damals war ich noch nicht fett
Neidisch? Bist ja nur zu Faul zu Essen^^
Ihr Fettsäcke!
Jetzt fühle ich mich auch angesprochen mit meinen zarten 99kg
Dafür bleibe ich bei Windstärke 6 noch ruhig stehen und muß mich nicht verzweifelt am nächsten baum festhalten
Ontopic
Mercedes bekommt vor ostern die teile für meinen benz nicht ran. Dabei liegen laut epc noch genug bei anderen händlern rum. Leider nicht so nah das ich mal eben dahin fahren könnte. Naja. Vielleicht habe ich ja doch noch glück und sie kommen noch rechtzeitig.... beste hoffen
Jetzt fühle ich mich auch angesprochen mit meinen zarten 99kg
das is mein ziel zum jahreswechsel 2017/18
Mercedes bekommt vor ostern die teile für meinen benz nicht ran
so gehts mir mit den ersatzteilen fürs fahrrad.
mit glück kommts noch vor ostern mit pech erst danch
Nehm seitdem ich 3 bin auch linear, nein, sprungfix zu
...hast du vielleicht ne Blechtrommel und kannst unfassbar laut schreien?
..neee..aber ich hab Ahoi-Brause
...ich meinte hedge, nicht die Willdecker Herzbuben...
Ich habe eine Bremstrommel und kann unfassbar gut in der Werkstatt schreien, wenn es nicht gleich so klappt, wie ich mir das vorstelle.
ABER: Kleinwüchsig bin ich nicht...
Diese verkackten Mandanten. Da wird ihnen für heute extra noch um 18.00 Uhr ein Termin gegeben und die Idioten kommen nicht. Anruf: "Wo bleiben Sie? Termin 18.00 Uhr?" Mdt:" Ohh, habe ich ganz vergessen..."
Alle im Büro seit heute Nachmittag im Osterurlaub und ich Depp sitzte hier rum und warte auf Dödel, die nicht kommen. Immer das Gleiche...
Eindeutig falsche Mandantschaft!
Am besten Abmahnen und verklagen ! Lol
Ärger Dich nicht, Ablehnen....der Zahlt sicher auch so....
hedgebang: Der Termin wurde aber sicher gaaaanz dringend benötigt. Wie bei mir auch: Du schiebst diese Arschlöcher irgendwie dazwischen weils ihnen angeblich sooooo schlecht geht und dann kommen sie nicht sondern sitzen im Kaffee und fressen Torte. Ist mir am Montag genau so passiert. Ich glaube ich kaufe mir demnächst ne Pumpgun und lauf Amok. In diesem Sinne: Frohe Ostern
Ging mir am Mittwoch ähnlich.
Vom Chef nen Termin delegiert bekommen am Mittwoch an dem eigentlich er teilnehmen sollte. Thema: "Data Mining" für mich eindeutig zu krass.
Jetzt kam gestern raus warum er nicht teilnehmen konnte, weil er der gute Herr HOMEOFFICE machen wollte. Ich glaub es hakt! Schmeiß dem vielleicht nächstes mal ne Mine vors Haus damit es mal ordentlich scheppert und die verdaddelten Synapsen wieder gerade rückt!
3 std gebraucht um die eingeklebte Ölwanne vom G abzubekommen. Aber ich habe gewonnen.
Montag den Borgmannring einwalken und dann wieder zusammen bauen.Ist wohl nicht richtig tiefgenug eingewalkt worden das letzte mal weswegen er jetzt wieder undicht war. Ich wars nicht!
Halbkugeln abdichten lief auch nicht so wie geplant. Hat auch zu lange gedauert. Aber ist auch feddich.
Wollte eigentlich nit den G zurück fahren. Aber da er ja nicht feddich geworden ist bin ich mit den fahrrad zurück. Von 7km 6km Gegenwind gehabt. Aber jetzt nach den grillen gehts wieder
Threads die offen enden.
Mich regt folgendes auf: Irgend ein User stellt ne Frage, die mal mehr mal weniger von allgemeinem Interesse ist (beliebtes Thema: Meine Vespa springt nach Revision nicht an). Danach hirnen hier die Experten und machen Vorschläge wie die Sache am besten anzugehen oder zu lösen ist. Irgendwann endet der Thread dann ohne weitere Mitteilung des Fragestellers. Obwohl ein Danke für die Ratschläge oder ähnliches eigentlich selbstverständlich wäre, erwarte ich das in der heutigen Zeit schon garnicht mehr, wenn ich die Soziopathen anschaue die bei mir so über den Tag am Tresen aufschlagen. Aber ich finde es gebietet verdammt nochmal der Anstand, dass man den Ratgebern eine Rückmeldung zukommen lässt wie die Geschichte ausging, den auch der Ratgeber lernt dazu und wird dadurch besser und letzten Endes nützt es dann wieder allen.
Also @mono: Vielleicht kann man es zur Pflicht machen, dass ein Threadstarter nach eine Beratung eine Rückmeldung gibt, mindestens sollte imho das in die Nettiquette dieses Forums aufgenommen werden (weiß nicht ob es vielleicht sogar drin steht ).
Ich teile deine Meinung.
Pflicht interpretiere ich als "es erzwingen". Das geht nicht. Zumindest fällt mir nicht ein wie.
In die Regeln nehme ich das gerne auf. Da du selbst nicht weist ob es dort schon steht, zeigt mir jedoch, dass es dort die Zielgruppe nicht erreichen wird.
Aber vielleicht gibt es weitere Ideen?
beim Anmelden E-Mailadresse und Telefonnummer hinterlegen fürn Anschiss?
Vielleicht als Bonus/Malus System. Wird der Thread durch den Threadstarter ordentlich abgeschlossen, gibt es Bonuspunkte. Wenn nicht innerhalb 3 Wochen Rückmeldung erfolgt Abzug einer Anzahl Punkte. Wenn zu kompliziert eben nur Bonuspunkte für den Abschluß