Also Fussspitze raus und rein in die Tür.
Da lohnen sich Stahlkappenschuhe doch wirklich. Und dann eine kleine Spitze dranschleifen.
Also Fussspitze raus und rein in die Tür.
Da lohnen sich Stahlkappenschuhe doch wirklich. Und dann eine kleine Spitze dranschleifen.
hmmm. bin auch am Überlegen, ob ich sinnvolles Zubehör anbaue....
Fettpresse,..Fäustling---Katzenscheissesammelbehälter zur spontanen en
tleerung..
Überlege noch, ob ich die dumme Sau von heute Morgen anzeige.....
@hedgebang: Muss dafür ein Beweis oder ein Zeuge vorhanden sein?
Fahre ja meist mit der Vespa auf Land- oder Kreisstraßen, dann aber grundsätzlich in der Straßenmitte. Habe das Gefühl, das reduziert den Drang eng an mir vorbeizufahren.
Wenn ich mit dem Rad (Rennrad oder Mountain Bike) unterwegs bin, kotzt mich das dichte Vorbeifahren aber echt an. Sehe aber nur wenig Handhabe das dann auch zur Anzeige zu bringen.
Wenn ich mit dem Rad (Rennrad oder Mountain Bike) unterwegs bin, kotzt mich das dichte Vorbeifahren aber echt an.
Mache ich mit dem Roller auch. Den Idioten, der mich gestern auf dem Rückweg von der Maloche geschnitten hat, habe ich an der nächsten Ampel zur Rede gestellt.
Da meinte der noch mich anscheissen zu müssen, dass ich nicht am Rand fahren würde.
Nah bravo - damit die einen noch riskanter überholen und schneiden oder was?
Wenn ich mit dem Rad (Rennrad oder Mountain Bike) unterwegs bin, kotzt mich das dichte Vorbeifahren aber echt an. Sehe aber nur wenig Handhabe das dann auch zur Anzeige zu bringen.
GoPro den Lenker so das nicht die Straße vor dir sondern nach hinten seitlich an dir vorbei aufgenommen wird. Dann sieht man den ungefähren seitlichen Abstand, also ob annährend 1,5m bzw. 2m eingehalten werden, und das Nummernschild.
GoPro den Lenker so das nicht die Straße vor dir sondern nach hinten seitlich an dir vorbei aufgenommen wird. Dann sieht man den ungefähren seitlichen Abstand, also ob annährend 1,5m bzw. 2m eingehalten werden, und das Nummernschild.
Das wäre ein Grund um Frau Bingele davon zu überzeugen, dass ich mir so ein Teil zulege
Ein Zeuge wäre für den erfolgversprechenden Ausgang einer polizeilichen Anzeige schon von Nöten, da sonst ja leider Aussage gegen Aussage. Trotzdem merke ich mir die Kennzeichen für den Fall der Fälle. Wo findet man nochmal die Anleitung für den Bau von Molotow-Cocktails?
Ich bin mittlerweile bei sowas schmerzbefreit und trete denen in die Autotüre, in der Stadt in der Rushhour zählst Du als 2 Radfahrer nix mehr. Bin Schon 2x fast vom Roller geholt worden. Schimpfen bringt nix bekommst höchstens noch den Stinkefinger gezeigt. Also Fussspitze raus und rein in die Tür.
du hättest deinen Fuß noch nicht auf dem Boden abgestellt und ich wäre schon aus dem Auto gesprungen um dir dein Genick zu brechen.
Bei der Vespa immer rum heulen das man fremdes Eigentum nicht respektiert und dann so was.
Sicherlich gibt es Arschlöcher, aber wie oft ist es einfach nur dummer Zufall.
Sich immer nur über andere aufzuregen ist auf Dauer auch ein Herzinfarkt
hedgebang
in jeder guten Schrankwand, Flasche auf..wenns zu scharf ist zum trinken,
und es Brennt.. dann lappen rein, und feuerzeug nicht daheim liegen lassen^^
du hättest deinen Fuß noch nicht auf dem Boden abgestellt und ich wäre schon aus dem Auto gesprungen um dir dein Genick zu brechen.Bei der Vespa immer rum heulen das man fremdes Eigentum nicht respektiert und dann so was.
Sicherlich gibt es Arschlöcher, aber wie oft ist es einfach nur dummer Zufall.Sich immer nur über andere aufzuregen ist auf Dauer auch ein Herzinfarkt
ja, jetzt hat Vechs wohl Angst um seinen schlitten, dabei sicher selber so Militant^^
ja, jetzt hat Vechs wohl Angst um seinen schlitten, dabei sicher selber so Militant^^
Ach, ich vergaß: Noch ein Ford Fahrer...
du hättest deinen Fuß noch nicht auf dem Boden abgestellt und ich wäre schon aus dem Auto gesprungen um dir dein Genick zu brechen.Bei der Vespa immer rum heulen das man fremdes Eigentum nicht respektiert und dann so was.
Sicherlich gibt es Arschlöcher, aber wie oft ist es einfach nur dummer Zufall.Sich immer nur über andere aufzuregen ist auf Dauer auch ein Herzinfarkt
Seine Vespa läuft wenigstens und kann im Straßenverkehr bewegt werden.
ich respektiere jedermanns Eigentum. Erwarte das aber auch von anderen. Ist ja nicht so das ich mutwillig nach allem Trete was mir über den Weg fährt, aber wenn ich mit dem Motorrad bspw mit erlaubten 120 in der Kurve von einem Auto so knapp überholt werde, dass der Spiegel meinen Arm Streift und ich fast in den Graben fahre, der Kerl dann nicht mal anhält um sich zu entschuldigen, dann darf er sich über einen Tritt in die Seite nicht beschweren, erhöht dann sicher sein Aufmerksamkeitsniveau
Und wer sich mit einem ehemaligen American Football Spieler mit 1,95 und 110Kg anlegen will, nur zu
Und wer sich mit einem ehemaligen American Football Spieler mit 1,95 und 110Kg anlegen will, nur zu
okay...draufsetzen geht auch
Ich werde wohl bald für lange zeit in den knast einfahren
Grad auf der BAB A2.
Relativ voll die bahn.
Linke spur ich am überholen,ca 155kmh.
Ein seat familienbomber von hinten am drängeln mit ca 20m abstand. Ganz links übern strich war er auch am fahren.
Arsch lecken dachte ich mir. Zu ende überholt und auf die mittlere spur eingeschert.Meinen mittelfinger hatte ich auf der fensterkante liegen. Er schön ein foto von mir gemacht,ohne mittelfinger. Fuhr dann langsam vor mir her mit 120.
Wir,insgesammt 3 leute im auto,waren uns nicht sicher ob er alleine im auto saß. Da er immer langsamer wurde haben wir ihn dann wieder überholt. Er wieder am fotos machen. Hinter uns isser dann eingeschert auf die linke spur,ca 140,und machte wieder fotos von hinten. Er saß alleine im auto.
Was ist nun schlimmer? Einmal den mittelfinger zeigen weil er bei über 150kmh mit nur 20m abstand drängelte oder fotos machen bei 120-150kmh und drängeln?
Mit wieviel jahren knast oder geldstrafe muß ich jetzt rechnen?
Wir zu dritt im auto er alleine.....
Aber er hat fotos
LUSTIGE SITUATION,... erstens darf er kein foto machen..tel. am steuer...
und... warum.. habt ihr nicht gegengeknippst??^^
Ich glaube kollege hat eins gemacht.
Muß ihn nachher mal fragen. Der hat mit seinen handy rumgespielt. Und wenn....
Latte....
3 gegen 1....
Kauf mir jetzt ne dashcam
Latte....
3 gegen 1....
kauf gleich ein Dutzend, bei deinem Fuhrpark. Und auf der Rally sieht das bestimmt gut aus
Latte....
3 gegen 1....
ist das was zum Werfen??^^
kauf gleich ein Dutzend, bei deinem Fuhrpark. Und auf der Rally sieht das bestimmt gut aus
Helmkamera....
Hat jemand ne Empfehlung? !