Ich kenn das als Rennrad- und Vespafahrer natürlich auch mehr als zur Genüge, aber bin auch der Meinung: Einfach drüber stehen und den Ärger runterschlucken. Alles andere ist schlecht für den Blutdruck.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Hab grad mal gegoogelt.
Mittelfinger zeigen bis 4000€ strafe.
Drängeln,nötigen auf der bab bis 600€ 2 punkte
Handy am steuer 60€ 1 punkt
Irgendwie ungerecht verteilt. Mit nen mittelfinger kann man keinen bei 150kmh töten.... -
Dafür scheint es aber punktfrei zu sein.
-
wo bleibt denn da der Rabatt ?
-
wo bleibt denn da der Rabatt ?
vielleicht kosten beide Mittelfinger gleich viel?!
-
Ich verstehe so manchen Ärger aber seid gewiss egal was Euch wiederfahren ist für Selbstjustitz gibt es trotzdem eine drauf.
Deshalb absolut nicht zu empfehlen.
Und diese Nötigungsanzeigen bringen meist nichts weil wie schon erwähnt oft Aussage gegen Aussage steht und sich die Situation kaum rekonstruieren läßt.
Es liegen ja auch keine verwertbaren Daten vor wie Geschwindigkeit und Abstand, sodass man berechnen kann ob eine Gefährdung tatsächlich vorlag. Und Kennzeichen heist nur Halter ist sicher ihr müsst aber den Fahrer einwandrei identifizieren können.
Insgesamt oft eine Totgeburt. -
Ich verstehe so manchen Ärger aber seid gewiss egal was Euch wiederfahren ist für Selbstjustitz gibt es trotzdem eine drauf.
Deshalb absolut nicht zu empfehlen.
Und diese Nötigungsanzeigen bringen meist nichts weil wie schon erwähnt oft Aussage gegen Aussage steht und sich die Situation kaum rekonstruieren läßt.
Es liegen ja auch keine verwertbaren Daten vor wie Geschwindigkeit und Abstand, sodass man berechnen kann ob eine Gefährdung tatsächlich vorlag. Und Kennzeichen heist nur Halter ist sicher ihr müsst aber den Fahrer einwandrei identifizieren können.
Insgesamt oft eine Totgeburt.Hatte neulich (Mai) mit MTB Gruppe ähnliches erlebt. Stellt sich so ein aufgeblassener B*W Fahrer Quer auf den Rad und Forstweg und brüllt " So ihr steht mir immer im Weg auf der Strasse rum, jetzt lasse ich euch nicht durch, ihr Sche**ß Radfahrer.
Knapp vorbei gefahren und "Upps habe ja jetzt einen dicken Kratzer gemacht" gesagt Rückwärtsgang rein und Tickerte voll aus, wollte uns umfahren. Ich Hand auf dem Türrahmen zur Freundin " Geile Vorstellung und schämmste dich für den Affen schon" gesagt. Beim wegfahren noch am brüllen "Ich habe euch alle Fotografiert, ich zeig euch an". Geile Nummer, man hätte in wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr anzeigen können, der wäre erst mal kein Auto mehr gefahren. Schade eigendlich, aber ich weiß wo das Auto steht... -
Ich bin mittlerweile bei sowas schmerzbefreit und trete denen in die Autotüre, in der Stadt in der Rushhour zählst Du als 2 Radfahrer nix mehr. Bin Schon 2x fast vom Roller geholt worden. Schimpfen bringt nix bekommst höchstens noch den Stinkefinger gezeigt. Also Fussspitze raus und rein in die Tür.
Aber Vorsicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wer sich mit einem ehemaligen American Football Spieler mit 1,95 und 110Kg anlegen will, nur zu
wo hast du gespielt?
Vielleicht sind wir und ja schon mal begegnet -
wo hast du gespielt?Vielleicht sind wir und ja schon mal begegnet
Du gehst von zeitgleichen Ereignissen aus. Es könnte aber auch sein, das er
im Kinderhort "kleine Footballer" in der U5-Mannschaft war und jetzt ist er groß und übergewichtig. Praktisch wie TechNick. Nur als Denkanstoß jetzt. -
wo hast du gespielt?Vielleicht sind wir und ja schon mal begegnet
In Stuttgart von 1989-1995
War ne geil Zeit
-
In Stuttgart gibts Football.
Kenne nur welche in Backnang. -
Gibt es sogar in der Provinz, Donaueschingen, bzw. Villingen-Schwenningen.
-
In Stuttgart gibts Football.
Kenne nur welche in Backnang.Oh Ja. Stuttgart Scorpions, 1. Bundesliga (German Football League) spielen im Stadion der Stuttgarter Kickers (für die Eingeweihten) auf Degerlochs Höhen
-
War ne geil Zeit@DXR85 Du machst mir Angst. Bist du einer der Bodyguards vom User 1965 ?
-
@DXR85 Du machst mir Angst. Bist du einer der Bodyguards vom User 1965 ?
War der die tage wieder da und wollte ne vespa verkaufen?
-
Psst nicht verraten: Stehe als Aufpasser tagsüber vor der Bürotüre Von 1965 und abends bewache ich den Eingang zum Freudenhaus seiner Harley-Kumpels. Ist voll guter Job , bekomm 4365Euro im Monat und darf gelegentlich seine Vespa fahren und seine Frau vögeln.
-
Psst nicht verraten: Stehe als Aufpasser tagsüber vor der Bürotüre Von 1965 und abends bewache ich den Eingang zum Freudenhaus seiner Harley-Kumpels. Ist voll guter Job , bekomm 4365 im Monat am Tag und darf gelegentlich seine Vespa fahren und seine Frau vögeln.
Dürfen wir dich jetzt Vincent Vega nennen?
-
War ne geil Zeitdann hast du gegen einen meiner Brüder gespielt.
Wir waren aller in Darmstadt.
Ich hab von 2000 bis 2007 gespielt.
In der Jugend in der ersten Liga und
Hessenauswahl und danach GFL1 und 2 -
Kind springt aus dem hochstuhl während ich daneben sitze. Bei Darwin ist das Kamikaze-Kind ganz vorne dabei
-