Mir ist das schon mal passiert mit einem Eriba. Da hätte ich schon nach fester Zusage ein Kurzzeitkennzeichen gekauft. Und dann hat der Scheisshaufen an einen anderen verkauft. Vermutlich weil der einen 100er mehr geboten hat....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mir ist das schon mal passiert mit einem Eriba. Da hätte ich schon nach fester Zusage ein Kurzzeitkennzeichen gekauft. Und dann hat der Scheisshaufen an einen anderen verkauft. Vermutlich weil der einen 100er mehr geboten hat....
Das war aber nicht vor ca 13 jahren einer in herrmannsburg bei celle ?!
-
Celle kommt hin, zumindest war es in diese Richtung (nördlich vom Ruhrgebiet ist für mich alles Fischkoppland ). 13 Jahre ist meiner Erinnerung nach zu lang. 10 Jahre würde hinkommen.
Der Typ hat mich auf einem VW-Treffen in OS angesprochen, ob ich den Wowa kaufen will, er hat ihn mir förmlich aufgeschwätzt.Dann hat er mich per mail mit Bildern zugespamt und als ich zugesagt und das Kurzzeitkennzeichen gekauft hatte, hat er abgesagt.
Habe kurz überlegt hinzufahren und ihm das Kurzzeitkennzeichen rektal einzumassieren.....
-
Heute morgen mit der sprint zur werkstatt weil ich nur eben dasschloß holen wollte. Eben kerze kontrollieren. Rehbraun. Wieder rein. Gewinde abgerissen. Hab noch nen kopf. Lag 24 inner kiste in einer gärtnerei...
Mal schauen ob ich den wieder hin bekomme.
Dann die rally genommen. Läuft. Bzw lief
20km vor zuhause scheiß gasannahme und bocken. Langsam heim gefahren 70km ging. Vor der werkstatt meines schraubers wars dann komplett vorbei. HD raus und siehe da. Die steckte im gaser fest.rausgefummelt. reingedreht. Das selbe....
Alle düsen sauber gemacht und zu meiner werkstatt gefahren. Lief schon besser. Aber bockte beim anfahren noch.
Rally neben die sprint gestellt.
Mit der PK heim. An ner Kreuzung machte es laut peng. Schraube vom koti ist rausgeflogen und anner stoßstange hängen geblieben.
Dann grad die neuen reifen neines rc cars ausprobiert. Antriebswelle abgerissen. Haben also gut grip...
Ich weiß nicht wen ich geärgert habe von den höheren Mächten, aber es ist wohl angepisst -
Ich weiß nicht wen ich geärgert habe von den höheren Mächten, aber es ist wohl angepisstalso doch Celle vor ca. 13 Jahren
-
wenn's läuft dann läuft's....
-
also doch Celle vor ca. 13 Jahren
Uiuiuiuiui
Wenn die rache so spät kommt werden die nächsten jahre lustig -
Ich vergesse NIEMALS
-
- Ich küre mal eigenmächtig das Wort "restauriert" in allen Variationen zum Unwort des Jahres. Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören. Irgendwelche dahergelaufenen Trendsurfer kaufen sich völlig Ahnungslos und unwillig sich mit der Materie zu beschäftigen völlig überteuerte aber billig zusammengeschusterte Schrotthaufen und bezeichnen das als restauriert. Schon der Gebrauch dieses Unwortes für die mit bestenfalls chineschen Reproteilen verunstalteten Kackeimer zeugt von unglaublicher Bildungsferne. Hier würde Google wirklich mal nützlich sein. Ich könnte grade kotzen. Es vergeht kein Tag mehr an dem nicht einer dieser Spasten hier dämliche Fragen stellt.
-
Danke! Das war mal toll formuliert!
-
@DXR85Das möchte ich gern mal nem Kunden sagen dürfen, der sein schönes Fahrzeug, das in Würde gealtert ist und ne unfassbar schöne Patina hat, für viel Geld zu einer verfickten Weihnachtskugel umbasteln läßt und das auch noch toll findet(Würg); ich kann dich so gut verstehen..
-
@DXR85Fahrzeug, das in Würde gealtert ist und ne unfassbar schöne Patina hat, für viel Geld zu einer verfickten Weihnachtskugel umbasteln läßt
-
scooter-center hat Anfang September 2017 für viele Teile die Preise kräftig erhöht. Das finde ich echt schade, aber es gibt ja auch andere Shops, watt!?
-
scooter-center hat Anfang September 2017 für viele Teile die Preise kräftig erhöht. Das finde ich echt schade, aber es gibt ja auch andere Shops, watt!?
Für was z.b
-
Das ist nicht nur Anfang September so.
Die machen das schon das ganze Jahr.
Ich hab Anfang des Jahres bei meinem teilehändler dem Preis für ein wimddchild angefragt und als er am nächsten Tag bestellt hat war es 10€ teurer. -
Creutzfeld: Hatte im Warenkorb über mehrere Tage Lager, Wellendichtungen und Co. zusammengesammelt. Insbesondere die Lager sind dann plötzlich deutlich teurer geworden.
@seb.d: Danke für die Info. Hatte ich garnicht mitbekommen.
Ich habe die Teile jetzt woanders bestellt. Da war der Preis sogar günstiger als bei SC vor der Preiserhöhung.
-
AirBerlin - ich hasse euch!
Lange auf nen Urlaub gespart, Geld überwiesen - 2 Wochen später = Insolvenzanmeldung.
Staatskredit garantiert Flugbetrieb bis Mitte November, wir wären Ende Oktober geflogen.Gestern kam die eMail:
"Flug gestrichen, Zahlungen nach dem 15.08.2017 werden zurück erstattet, alles davor fliesst in die Insolvenzmasse"
Wer hat davor bezahlt? Ich natürlich!!! Mit dem Geld hätte ich mir lieber den Hintern abgewischt - hätte ich mehr davon gehabt!Hotels etc. natürlich auch schon lang gebucht - Stornierungen nicht (mehr) kostenlos möglich.
Entweder neuen Flug buchen oder noch mehr Geld verlieren. Ok, Geld verlieren wir so oder soIch hoffe 2017 ist bald vorbei!!!
-
Flug also separat gebucht und nicht als Pauschalreise bei einem Reiseveranstalter, also auch keinen Reisesicherungsschein? Scheisse. Das tut mir leid.
Aber mit Air Berlin habe ich als RA bei Flugverspätungen meiner Mandanten auch schon tolle Sachen erlebt. Gut, wenn die Billig-Drecksairline endlich verschwindet.
-
genau, da es eine Kombination aus Kuba und Mexiko werden sollte, haben wir das alles einzeln gebucht.
Reiserücktrittsversicherung kann bei Insolvenz auch nix machen - najaso billig fand ich die jetzt nicht einmal
-
@Tantanos: Hast mein Mitgefühl. Buche meine Reisen auch meist selbst zusammen. Hoffe du bekommst das Geld doch noch wieder von AB, wenn die aufgekauft werden. In der Insolvenzmasse fließt ja das Geld an die Banken bis nichts mehr für die nachrangigen Gläubiger da ist. Vielleicht hast du ja Glück. Mit dem schlimmsten rechnen und freuen wenn es besser kommt. Alles Gute!
-