Euer Aufreger der Woche?
-
-
Siehst Creutzi, ich hab dich beim Abrollern auch schon drauf angesprochen, rasier dich bevor die IS auf dich aufmerksam wird...
Hast Du wieder zuviel Selbstbräuner gesoffen?
Für meine verhältnisse ist die hecke im gesicht echt kurz.
Und sooo dunkel bin ich auch nicht (mehr)
Siehe bild.
Habs mal etwas unkenntlich gemacht. Nicht das sich noch welche erschrecken -
Schläfer !
-
Für meine verhältnisse ist die hecke im gesicht echt kurz.Und sooo dunkel bin ich auch nicht (mehr)
aber Du hast recht dichte Augenbrauen...
-
Alter, das Bild mit nem Turban und du wärst schon verhaftet worden! Irgendwie kann ich den Fahrer verstehen, sorry
-
Irgendwie kann ich den Fahrer verstehen, sorry
das widerum kann ich nicht verstehen.
-
Irgendwie kann ich den Fahrer verstehen, sorry
Wieso? Was hat die LKW-Abladebefähigung mit der Herkunft zu tun?
-
Ich glaube er meint das ich mit den 13 tage bart aussehe wie ein südländer. Werde oft drauf angesprochen bzw gefragt wo ich gebürtig herkomme. Weil,schwarze haare = Ausländer! Das war jetzt der 2 kutscher der so drauf war...
Laut einen rumänen bin ich aber auch ein nazi.
Das verwirrt
Er hatte damals noch 2 lkws vor sich gehabt und mußte warten. Da isser ausgetickt und hat mich als nazi beschimpft. Und kollegen nachher als hitler....
Das nachspiel von der nicht angenommenen ware die tage war ein sehr interessantes gespräch mit der dispo der kutschers. Die ware kam einen tag später mit nen anderen fahrer. -
Wieso? Was hat die LKW-Abladebefähigung mit der Herkunft zu tun?
Schätze, dass es eher um die Kommunikations- und Verständnisfähigkeit geht. Aber ich unterstütze mal die Rückfrage im Allgemeinen.
Nichtsdestotrotz könnte es sein, dass der deutschen LKW-Fahrer gewisse Vorurteile mit sich rumschleppt - ich liebe diese Hobby-Psychologisiererei -
Das war jetzt der 2 kutscher der so drauf war...
Laut einen rumänen bin ich aber auch ein nazi.
Das verwirrtvieleicht hast du ja eine gespaltene persönlichkeit
-
vieleicht hast du ja eine gespaltene persönlichkeit
Nein.
Horst ist immer meiner Meinung -
Nein.Horst ist immer meiner Meinung
Freut mich für Euch
-
Ich hab nix gegen ausländische Mitbürger, nur um das mal zu klären! Hab Creutzy nur durch die Blume sagen wollen sich seies Bartes zu entledigen, optisch hatte der Fahrer ja nicht ganz unrecht, sollte nur nicht falsch rüberkommen...;-)
-
und genau das regt mich gerade auf. Jeder Ausländer darf stolz auf sein Land sein aus dem er aus VIELEN Gründen geflüchtet ist. Er darf andere als Kanacken und mich als Nazi beschimpfen weil es ja sein Recht ist. Aber als Deutscher muss man jeden Satz mit "ich bin kein Nazi" anfangen.
Arschloch bleibt Arschloch, egal ob Deutscher, Rumäne oder Italiener...Und wenn jetzt wieder jemand kommt und Nationalitäten mit Religionen vermischt (diese Ausländer, also die Moslems) dann ist der Post perfekt um mich richtig aufzuregen.
Erst mal 4 Klasse Geographie Buch vom Speicher holen und lesen was ein Land ist und was eine Religion, bevor die Diskussion zum 25534 mal durchgekaut wird -
und bloß weil man stolz ist ist ein deutscher zu sein ist man noch lange kein Nazi !
Und wenn andere meinen mir ihren glauben aufdrücken zu müssen , das können Sie in ihrem Land machen...
-
Winterreifen aufstecken ist doof
-
und bloß weil man stolz ist ist ein deutscher zu sein ist man noch lange kein Nazi !
Und wenn andere meinen mir ihren glauben aufdrücken zu müssen , das können Sie in ihrem Land machen...
Und warum werden Wir "Deutsche" Kartoffel genannt !? Die sind doch aus Südamerika, genauso wie Tomaten, Bohnen, Paprika und Mais ...
Und die Kartoffeldeutschen lebten doch in Dänemark !?Nun
-
Der Alte Fritz, der Preussenkönig hat die Dinger wohl eingeschleppt. Waren in den letzten Jahren einfach beliebte Nahringsmittel, gerade in Notzeiten.
-
Und warum werden Wir "Deutsche" Kartoffel genannt !?
Ich dachte wir heißen "Krauts" von Sauerkraut? Bei uns in Schwaben gibt es keine Kartoffeln.
-
Ich dachte wir heißen "Krauts" von Sauerkraut? Bei uns in Schwaben gibt es keine Kartoffeln.
aber ich möchte auch nicht Schbädschle heißen
-