damit würde ich ja die der wekfahspeere aushebeln.
also nicht so sinnvon.
und auserdem funktioniert es ja jetzt.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
mein auto ging heute morgen nicht mehr an.
wird vielleicht doch mal zeit für was neues.
ein opel von 2002 is halt nicht mehr so ganz tau frischIch wußte das ich noch ne verkaufsanzeigen von einen opel aufem handy habe
-
mein auto ging heute morgen nicht mehr an.
- wird vielleicht doch mal zeit für was neues.
ein opel von 2002 is halt nicht mehr so ganz tau frisch
Ich wußte das ich noch ne verkaufsanzeigen von einen opel aufem handy habe
-
damit würde ich ja die der wekfahspeere aushebeln.
also nicht so sinnvon.
und auserdem funktioniert es ja jetzt.Sorry, hatte ganz vergessen, dass Dein Opel Schreckda , so ein "En Vogue" Model ist und ganz spektakulär, doch weniger klischeehaft, genau in den Fokus der Edelkarossen Mafia reinfällt ...
-
War grad inner werkstatt domlager am skoda tauschen. Lief schon alles scheiße weil alles fest. Und seit heute morgen kränkel ich etwas. Hab die fahrerseite noch feddich gemacht dann bin ich umgekippt. Jetzt liege ich aufem sofa und laß fünfe grade sein. Hoffe das ich montag wieder fit bin um die karre feddich zu machen
-
gute Besserung !
Hoffe Du bist wieder fit wenn wir in den Dreck fahren ... -
Jo, auch aus Friesland gute Besserung, kenn ich nur zu gut...
-
Gute Besserung wünscht die Ortsgruppe Süd-West!
-
Moin
Danke.
Schlafen und leichte drogen helfen. Wird schon besser
Heute bleibe ich aber wohl noch den ganzen tag auf den sofa liegen. -
Gute besserung aus Süden, kurrier Dich Richtig aus...
wie ich ne Grippe wegbekomme weiss ich, bei Dir waers mir ohne Alk ein Rätsel..
Hoffe Moss schlägt an^^
Ois guade -
Wollte gestern mal das bremsppedal an der pk tauschen weil das fest ist. Habe dann unter der orginalen fußmatte etwas rost gefunden. Ist zum glück nur oberflächlich. Also blank machen,rostschutz drüber,feddich.
-
Doppelt...
-
Die Beschriftung gefällt mir!
-
Ist Rost nicht ein gitterartiger Gegenstand, aus parallel angeordneten Metallstäben, für verschiedene Zwecke dienend!? Zum Beispiel Wurst!?...
Bratwurst
Crutzi der Bratwurst brät, hat ein Vespabratwurstgerät.... und macht daraus eine Panade (Patina) -
"muß man erst mal hinbekommen"
Wertzuwachs von
Over 9000Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade Kreditkartenabrechnung bekommen und festgestellt das 9 unautorisierte Abbuchungen im Wert von 1900€ drauf sind, von einem Wettbüro in Dublin. Kreditkarte habe ich aber nicht verloren. Jetzt Kreditkarte sofort sperren lassen, E-Mail an die kontoführende Bank geschrieben und morgen zur Polizei zum Anzeige machen. So ne Scheisse braucht kein Mensch.
-
dann drück ich dir mal die Daumen das du dein Geld wieder bekomst.
Das is übrigens der Grund warum ich mir sowas nicht zulege. -
Vespaforum hat Schluckauf
-
Vespaforum hat Schluckauf
wie meinst du das?
-
wie meinst du das?
heute morgen war ich nicht in der Lage, hier mein täglichen Quantum an Schwachsinn abzusondern Stattdessen "timeout"
Wie soll man sowas überstehen?Btw.: hab ich Dir je gesagt, dass mich Dein Avatar nervös macht?
-