Moin Creutzi,
Der Tipp von aarwespe ist gar nicht mal so verkehrt! Wenn du dieses Geräusch hast, tritt mal ganz leicht auf die Bremse, wenn es dann weg ist, kommt es von deinem Sperrdifferenzial...
Moin Creutzi,
Der Tipp von aarwespe ist gar nicht mal so verkehrt! Wenn du dieses Geräusch hast, tritt mal ganz leicht auf die Bremse, wenn es dann weg ist, kommt es von deinem Sperrdifferenzial...
Moin
So,nach allen tauschen sämtlicher teile bleibt leider nur noch das Getriebe als Übeltäter über. Rappeln/vibrieren tut's ja immer noch. Mal schauen ob ich das noch tausche/repariere. Kumpel ist mit seinen neuen Fabia Kombi vorgestern einen drauf gefahren. Der wird als Totalschaden laufen. Wenn die Holme nicht zu stark im Sack sind werde ich mir das Mal überlegen. Ich habe kein Problem damit das der einen Totalschaden hat. Airbags sind auch offen. Mal schauen was der Gutachter sagt. Ansonsten fahre ich meinen weiter bis zum Exitus
Creutzfeld Motor- / Getriebeöl ist genügend drin?
Falschluft ...
mal die Kugelköpfe links rechts tauschen ...
Oder machen wie meine Frau: solche Geräusche einfach nicht hören "wiiiee...Ich höre nix...Ach das meinst du.jaaa, das ist schon seit drei Wochen so"
Alternative: Radio lauter drehen
Und im Ernst: würd ich persönlich fahren bis nix mehr geht
Mir ist in der vergangenen Nacht einer in die Karre gefahren.
Tür ist total zerkratzt (zum Glück keine Beule) und das Rückspiegelgehäuse hat einen abgekommen
Natürlich ist der Scheisshaufen abgehauen ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen.
Wenn ich ihn kriege, trete ich ihm die Eier in die Blutbahn
viel ervolg
und ich epfehle 3 schritte aunlauf und stahlkappen
viel ervolg
und ich epfehle 3 schritte aunlauf und stahlkappen
Danke - darf ich auf Deine Hilfe hoffen?
hab keine stahlkappenschuhe mehr.
Es war ein Erbstück von meinem Opa
Schweißen?
Es war ein Erbstück von meinem Opa
kann mich nur anschliesen.
schweißen
wenn du es selbst nicht kannst bring ihn bei mir vorbei.
Edit schreibt:
nehm ein original ersatzteil
hätte dein opa sicher auch gemacht
https://leder-sattel.de/brooks-zubehoe…ersatzteile?p=3
kann mich nur anschliesen.
schweißen
wenn du es selbst nicht kannst bring ihn bei mir vorbei.Edit schreibt:
nehm ein original ersatzteil
hätte dein opa sicher auch gemacht
https://leder-sattel.de/brooks-zubehoe…ersatzteile?p=3
Geil, auf die Idee mit Ersatzteilen bin ich gar nicht gekommen. Danke!
Eine Feder Schweissen? das Dürfte Federstahl sein.....
Stimmt! Mit Federstahlschweißen wird nicht wirklich was. Aber es gibt für diese Brooks Sättel noch Ersatzteile zu kaufen.
Eine Feder Schweissen? das Dürfte Federstahl sein.....
Das ist das Haltegestell, des ist in der Regel kein Federstahl.
Das ist das Haltegestell, des ist in der Regel kein Federstahl.
Weiss jetzt nicht, ob ich richtig liege, will ja nicht Kluchschaisen, wenn es Standartstahl ist (waere), wieso hat sich dann alles verschoben?
Ich würde tendenziel, wenns das als Ersatzteil gibt, Ersetzen, und lieber nicht schweissen
<br>
<woltlab-quote data-author="bingele28" data-link="Euer Aufreger der Woche?;<br>
<p>Das ist das Haltegestell, des ist in der Regel kein Federstahl.</p><br>
</woltlab-quote><p>Weiss jetzt nicht, ob ich richtig liege, will ja nicht Kluchschaisen, wenn es Standartstahl ist (waere), wieso hat sich dann alles verschoben?</p><br>
<p>Ich würde tendenziel, wenns das als Ersatzteil gibt, Ersetzen, und lieber nicht schweissen<br></p><br>
<br>
<br>
Sehe ich auch so.<br>
Hatte ebenfalls schon einen Sattelbruch - „Zack“ - während der Fahrt...kein Brooks, sah aber ähnlich aus.
Ich werde Ersatz besorgen, und nicht schweißen.
Wie seb.d. schon schrieb, so hätte es mein Opa wahrscheinlich auch gemacht.