Erfahrung mit einem Ebay Kauf
Hatte vor geraumer Zeit 5 Gummidichtungen (Pfropfen) für den Benzinhahnhebel im Ebay
bei einem Händler (Namen nenn ich jetzt mal nicht) bestellt und mit PayPal bezahlt. Es kam dann dann ein Briefkuvert und ich fand darin sage und schreibe „Einen“ Gummipfopfen vor.
Das habe ich dann freundlich beim besagten Händler reklamiert und dieser war der Meinung, dass die restlichen Dichtungen wohl auf dem Weg verloren gingen. Als der Brief ankam, war dieser aber verschlossen und schien auch ungeöffnet.
Nun gut, er war bereit, die restlichen 4 Dichtungen nachzusenden. Es kamm dann auch ein Brief. In diesem befand sich eine leere Klarsichthülle und sonst ...... nichts. Habe ihn dann angeschrieben, ob das ein Witz sein soll. Letztendlich war er bereit, mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Dies machte er auch.
Jetzt hatte ich mich durchgerungen, ihm doch eine schlechte Bewertung zukommen zu lassen. Nach der Abgabe dauerte es keine 20 Minuten, da klingelte das Telefon und der Verkäufer lies mich 5 Minuten so runterlaufen, dass ich das Telefonat mit Knopfdruck beenden musste.
Er hinterließ mir dann auch noch eine gute Bewertung und warnte jeden vor einem Handel mit mir. Hähh ?
Ende vom Lied: 1 Gummidichtung umsonst + gute Bewertung