Bei den Japanern gibt es nur 10 bezahlte Urlaubstage... (vielleicht gucken die deswegen immer so grimmig) !?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
sowas wird dir in der Schweiz nicht passieren - hier liegt der gesetzliche Urlaubsanspruch bei 20 Tagen
Doch, dann müsste ich mich wegen 26 Tagen ärgern. 6 Wochen in der Heimat ist Pflicht
-
6 Wochen sind bei mir aber nur 30 urlaubstage
-
6 Wochen sind bei mir aber nur 30 urlaubstage
kommt drauf an ob 5 oder 6-Tage Woche
-
40 Stunden
-
40 Stunden
ich wiederhole mich: kommt drauf an ob 5 oder 6-Tage Woche
-
du wiederholst dich ja wirklich.
-
ich wiederhole mich: kommt drauf an ob 5 oder 6-Tage Woche
Jemand, der zu seinen Worten steht ...
-
ich seh gern die Wackeltitten
-
ich seh gern die Wackeltitten
da gibt es zielführendere URL´s im www als diese hier
-
da gibt es zielführendere URL´s im www als diese hier
aber nicht aufm Firmenrechner
-
dann Googel mal MET Art
Und stell auf Bilder um
Sollte auch aufm firmenrechner gehen
-
zuckerfest und beschneidungsfest sind keine Feiertage oder Urlaubstage !
-
Noch nicht
-
Bei uns bekommen die, die nicht dem christlich religiösen Weltanschauung angehören Sonderurlaub, an Weihnachten, Ostern und Pfingstfeiertagen, während unsereins zwecks Konjunkturabsicherung, Urlaubssperre bekommt...
Ist auch eine Art Stigmatisierung ...
-
eine Entscheidung ob Mann Urlaub bekommt oder nicht die sich an die Religion koppelt ist aber ein klarer Verstoß gegen das AGG
-
Oder es ist einfach nur nett.
-
was ist daran denn bitte nett wenn alle Christen an Weihnachten urlaubsspeere haben und und die die das Fest nicht interessiert Urlaub haben?
-
Hab den Text oben falsch gelesen. Dachte sie bekommen Urlaub an ihren Feiertagen...
Ich habe aber ehrlich gesagt noch nie auch nur ansatzweise von so einem Fall gehört. Sonderurlaub ist für gewöhnlich an einige Bedingungen gekoppelt. Da würde ich ehrlich gesagt mal bei der Personalverwaltung/dem Vorgesetzten oder dem Schichtführer mal ne Anfrage stellen.
Klingt für mich, ohne die Zustände in diesem Betrieb zu kennen, ehrlich gesagt nach einem Kommentar der auch unter Spon stehen könnte. Sorry dafür!
Für meinen Fall kann ich nur sagen, dass ich Versuche jedem Urlaubsantrag stattzugeben.
-
alles fake news....
-