Haben jetzt über bekannte einen in der Umgebung gefunden der a) Ahnung hat, B..ne bühne und Werstatt ..und c) 1km weiter nen getriebe
instandsetzer....morgen den Wagen abgeben..und hoffen,, es wird überschaubar..machen muss man was
Haben jetzt über bekannte einen in der Umgebung gefunden der a) Ahnung hat, B..ne bühne und Werstatt ..und c) 1km weiter nen getriebe
instandsetzer....morgen den Wagen abgeben..und hoffen,, es wird überschaubar..machen muss man was
Mein Getriebe macht auch so langsam den Abflug aber ich werde mir ein neues Auto holen da sich ne Reparatur nicht mehr rechnet bei mir
Mein schkodda Getriebe macht auch Geräusche. Mit Stahlfelgen mehr als mit Alufelge
Wenn's nen Abflug macht gibt's ein neues Auto. Deswegen schaue ich schonmal was es so auf den Markt gibt.
Hat jetzt 198000km runter. 1.4 TDI euro 3.
Aber Mal schauen wie lange er noch macht. Hoffe noch lange
bei mir sind es schaltprobleme.
Wenn er kalt ist bleibt er ewig im ersten Gang und beim schalten giebt es immer ein Ruck.
Ich liebäugle ja mit einem mazda 6 Kombi in rot
Montage sind ja selbst dann noch doof, wenn sie nach einem langen Wochenende kommen und auf einen Dienstag fallen
Heute,Freitach der 13., ist der Skoda das erste mal nicht ohne Mangel durch den TÜV gegangen.
Bremsschläuche vorne
Bremsbeläge hinten
Handbremshebelweg zu lang
Anschlaggummis hinten
Und Felgen nicht eingetragen
(Der erste der es bemängelt. Golf 3 VR 6 Alus)
Teile sind bestellt.
Vielleicht sind die morgen auch schon da dann kann ich schonmal anfangen die einzubauen und nächsten Freitach nochmal hin.
Und dann in Ruhe weiter nach ein neues Auto schauen
Mein ferngesteuertes Auto, 72.90kmh, ist schneller als meine PK,65kmh,..
Darum habe ich mir einen ferngesteuerten U1300 gebaut. Geht nur 11 km/h
Mein ferngesteuertes Auto, 72.90kmh, ist schneller als meine PK,65kmh,..
Was regt Dich daran auf?
Was regt Dich daran auf?
Er hat Angst, daß das kleine Auto den kleinen Roller überholt....
Er hat Angst, daß das kleine Auto den kleinen Roller überholt....
Geht nicht.
Das kleine Auto beschleunigt auch besser.
naja....setz Dich drauf..dann nichtmehr^...^^
7.00 Nüchtern zur OP Erscheinen..... seit 4.00 Hellwach..... bis 11 im KH... wieder Heimgeschickt...Überfüllt- Freitag wiederkommen
Scheiße. Willkommen im deutschen Gesundheitssystem.
Sowas nervt. Bin trotzdem gerne im deutschen Gesundheitssystem
Aber in der früh nüchtern zu sein ist auch scheiße!
...Ohne Zusatzversicherungen ist KH echt scheiße ... Ich musste nach ner OP 2 Tage am Gang liegen weil kein Zimmer frei war!
Das Interessante war beim Warten......das Puplicum..... egal... so morgen daheim.. und ein Grosszügig ausgefüllter gelber Zettel^^
Wart ihr schon mal mit Kindern in der Notaufnahme? Da machen Eltern mit einem Kind das keinerlei Krankheitssymptome oder Schutzhaltung einnimmt einen Aufstand das sie warten müssen, obwohl gerade ein Kind mit schweren Verbrennungen als Notfall reinkam. Da bekomme ich ne penisdicke Halsschlagader. Ich bin "froh" wenn ich lange warten muss. Dann kann es so schlimm nicht sein!!!!
Das ist sowieso so eine Unart gleich in die Notaufnahme zu rennen. Die ist schließlich für Notfälle da und die haben dann auch Priorität.
Es ist auch ein Unterschied ob etwas ein Notfall oder ein Akutfall ist. In einem Notfall besteht akute Lebensgefahr, ein Akutfall ist eine plötzlich aufgetretene Erkrankung. Somit ist jeder Notfall auch ein Akutfall, aber nicht jeder Akutfall ein Notfall. Bsp: Ein Herzinfarkt ist ein Notfall (und da er in der Regel plötzlich auftritt auch ein Akutfall). Eine Erkältung ist ein Akutfall aber kein Notfall. Das verkennen die meisten Leute und sitzen mit einer banalen Erkältung als "Notfall " beim Arzt oder in den Ambulanzen der Krankenhäuser rum und verbrauchen Ressourcen die für wirkliche Notfälle benötigt würden.
Ist ähnlich wie die Begriffsverwirrung um die Restauration von Vespas, auch da wird oft von Restauration gesprochen wenn man Neuaufbau meint.