Und womit gehst du ind Krankenhaus? Restauration oder Neuaufbau?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Oder gar mit einer Restaurierung?
-
Oha, hoffendlich braucht keiner ein Gesichts - Neuaufbau.
Und an dem System bin ich auch involviert.
-
7.00 Nüchtern zur OP Erscheinen..... seit 4.00 Hellwach..... bis 11 im KH... wieder Heimgeschickt...Überfüllt- Freitag wiederkommen
Am schnellsten gehts immer mit "liegender Anreise".
-
Naja,...erstens, ich Schimpf nicht,.. das system hat fehler, ist aber im Vergleich noch gut. Durch ein Paar Urlaube in dem Haus,
bemerkt man nat auch als "Gast" Veränderungen. Diese Firma muss schwarze Zahlen schreiben, es wird Strukturiert, Eingespart, Umgebaut,
Stellen Abgebaut, wie überall anderst auch. Die Belastung für Mitarbeiter wird höher, Rund um die Uhr... Betten müssen belegt sein, sonnst unrentabel.
Was mich eben Fasziniert,... womit das System wohl schwächen hat beim einplannen, ist eine vielzahl an Fällen von Leuten, wo zb vor 2 Jahren nicht da waren,
dann ein hoher Prozentsatz an ü 70ig... die Betten sind eben voll, Termin hin oder her. so bin ich eben nach Hause gegangen, womit ich kein Problem hatte, in die Garage, und mach das beste draus.... lieber das!
-
Am schnellsten gehts immer mit "liegender Anreise".
Hehe, in Hotels gibt es den Begriff der "kalten Abreise"
-
naja...soviel Zeitdruck...hab ich nicht...wünsche ich auch keinem^^
-
ich denke ne Kalte Abreise gibt's im KH auch.
Wird aber nicht so genannt.
-
Blutige Entlassungen sind auch im Trend
-
Noch ein Alternativ-Aufreger: Polizeikontrolle Anfang der Woche - im Auto - ohne besonderen Anlass. War weder zu schnell (eher zu langsam über Land gegondelt), noch hatte ich getrunken. Angehalten, ich fahre das Fenster runter und zack die LED-Lampe im Gesicht.
In solchen Momenten habe ich immer gut mit mir zu kämpfen, ob ich wegen amtspflichtwidrigem Verhaltens und KV ein Verfahren lostrete oder meine angekokelte Netzhaut in Ruhe ausheilen lasse, weil das Verfahren nur Zeit frisst und meistens ohnehin eingestellt wird. Angefeuert wird mein Rachetrieb dann auch noch vom vollkommen stumpfen Vokabular eines Troglodyten in Uniform. Aber so wie es aussieht, kann ich mich beherrschen.
-
Troglodyten
Höhlenmensch oder Zaunkönig?
-
Höhlenmensch
-
...die andere Gattung ist komplizierter.
Solange sie nicht wie in USA erst mal schiessen und dann schaun wer du bist...
-
„Nimmt der Zaunkönig andere Tiere wahr, verhält er sich normalerweise unauffällig im Gebüsch und nutzt Deckungen geschickt aus.“ (Quelle: Wikipedia)
Es gibt auch noch andere Unterschiede
-
Liege mit Magen Darm flach.
Habe heute mehrmals das Licht am Ende des Tunnels gesehen
Mal schauen ob ich die Nacht überlebe
-
oje..Gute besserung.. jaja Tee- Zwiback--- Radikal Frühjahrdiät..... könntest mir paar kilo abnehmen..
-
600 Eur für nen verstopftes Rohr. Ein hoch auf Feuchttücher!
-
Am besten noch Tampons und Haare...
Sch**ße!
-
Gas Wasser Scheiße Röhrich
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:A…4EHlg3sCBCbN9Uw
-
Liege mit Magen Darm flach.
Habe heute mehrmals das Licht am Ende des Tunnels gesehen
Mal schauen ob ich die Nacht überlebe
wohnt ihr in einer WG
-