Ich muss noch 33Jahre
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich noch knapp 27 jahre
-
Lebe jeden Arbeitstag so, als wäre er der letzte
-
Frei nach dem Motto "heute noch was Neues anfangen lohnt auch nicht mehr"
-
Lebe jeden Arbeitstag so, als wäre er der letzte
wenn ich das tun würde, könnte ich am nächsten Tag morgens im Personalamt meine Papiere holen, aber lustig wäre es gewesen
-
Ich habe noch 23 Jahre . Mein momentaner Plan sieht vor, dass ich mit Mitte 50 anfange komische Sachen zu bestellen und mir ein paar Ticks zulege. Für solche Fälle kennt mein Laden Altersteilzeit mit „Sonderaufgaben“ bei 80 Prozent der Bezüge...
-
War heute mit der Rally auf einer Oldtimer Ausfahrt. Auf den Rückweg blockierte auf einmal das Hinterrad der Rally bei ca 80 kmh.
Angehalten und alles nachgeschaut was geht. Kompression war da und sprang auch wieder tadellos an nach ner Pause. Langsam weiter. Vorsichtshalber.
Nach ca 20 km nochmal aber ohne blockiertes Hinterrad.
Kerze ist rehbraun.
Das zündkabel war nicht richtig auf den Stecker gedreht. Hoffe das es das war. Werde die Tage den Kopf mal runter nehmen bzw den kompletten Zylinder.
Bin mal gespannt was das ist. Ist ja auch wieder kurz vorm Urlaub....
Wie immer...
-
Creutzfeld die Vespa als Dame sucht deine Nähe ??
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mir stellt sich die Frage warum die fehlende Zündung bei höherer Geschwindigkeit das Rad zum stehen bringt und bei langsamerer Geschwindigkeit nicht. Klingt nach nem Klemmer und Reiber
-
Hinterrad steht/Blockiert nur bei einem Stecker..das ist eig fast schon kein Reiber mehr...
Abriss des Schmierfilms....was gibts da alles..hmmm Überhitzung.. Gemisch passt nicht, Falschluft,
falsche Kerze, Falscher ZZP, falsche qk, Setup Arsch? fröhlichees suchen
erstmal ziehen, und sichten,..wo es gehackt hat....
-
Ich noch knapp 27 jahre
Mit 63 Jahren oder was?!?
Altersrente für besonders langjährig Versicherte, noch 3868 Tage!
-
Mit 63 Jahren oder was?!?
Altersrente für besonders langjährig Versicherte, noch 3868 Tage!
Ne.
Mit 67
-
hab auch mit 67 gerechnet.
mein aufreger diese woche.
urlaub ist vorbei. -
Heute hätte es mich beinahe auch erwischt. Fließender Verkehr, zweispurig in jede Richtung, Auto schert ohne zu blinken vor mir ein, das schon zu knapp. Dann voll in die Eisen und rechts - ohne Blinker - abgebogen.
Es müssen Millimeter gewesen sein. Ich habe mich schon am Heck eines Audi A3 pappen sehen
-
Heute hätte es mich beinahe auch erwischt. Fließender Verkehr, zweispurig in jede Richtung, Auto schert ohne zu blinken vor mir ein, das schon zu knapp. Dann voll in die Eisen und rechts - ohne Blinker - abgebogen.
Es müssen Millimeter gewesen sein. Ich habe mich schon am Heck eines Audi A3 pappen sehen
hast du dir wehnigstens das kenzeichen merken können.
-
hast du dir wehnigstens das kenzeichen merken können.
Ja. Den Gang auf die Wache kann ich mir dennoch sparen. Es stünde meine Aussage ohne Zeugen alleine da. Der oder die Fahrer(in) streitet alles ab und ich habe nichts damit gewonnen.
Ich könnte ehrlicherweise noch nicht einmal sagen, wie der Fahrer aussah. Ging alles in Bruchteilen von Sekunden. 10 Minuten am Straßenrand, zwei Zigaretten, weiter. Der SIP-Performer dürfte am Hinterrad ein Austauschkandidat sein.
-
Der SIP-Performer dürfte am Hinterrad ein Austauschkandidat sein.
das mit der anzeige würde ich mir noch mal überlegen.
der halter wird auf jedenfall befragt werden.
dann wird ihm/ihr wehnigstens mal bewust was er/sie da getahn hat.
und bei einsicht bekommst du deinen dämpfer auch noch bezahlt weil du ja in den acker ausweichen musstest. -
und bei einsicht bekommst du deinen dämpfer auch noch bezahlt weil du ja in den acker ausweichen musstest.
er meint den Reifen nicht den Dämpfer
-
dann halt diesen.
-
Gerade in Hektik getankt, ein paar hundert Meter kam ich noch. Aus dem Auspuff viel, sehr viel, Qualm! Grose Stoppstraße und ich steh mitten drauf.
Die Reuse sprang nicht mehr an, nur Rauch und am stinken wie Sau. Erst dachte ich ne Klappe von der Membran sei in den Motor geraten.
Nach ein paar Minuten viel es mir wie Schuppen vor die Augen. ( Ihr dürft mich gerne auslachen )
ICH GLAUBE ICH HABE DISEL GETANKT!!!
ICH VOLLHORST!!!
Nun ne Frage an die Spezialisten, Sprit raus neuen rein und Orgeln bis sie wieder loift, oder geht der Diesel auf die simmerringe oder so? Aufmachen und alles säubern wäre übertrieben, oder!? Bitte, ich will wieder fahren!
Und ja ich schäme mich.
Ps, 25km von Zuhause weit weg, 22:00 Uhr.
Zum Glück wohnen meine Eltern nur ein paar km weiter. Also hingeschoben. Eltern sind im Urlaub.
Dann musste mich meine Freundin abholen, die eigentlich schon im Bett lag, also hatte sie auch einen Aufreger der Woche.
-