muss irgendwann da auch mal hoch.
Zweirad, 29"er, Vespa o.ä..
muss irgendwann da auch mal hoch.
Zweirad, 29"er, Vespa o.ä..
29 Zoll ist hart da
29 Zoll ist hart da
Fahre lieber rauf.
Hat Creutzy dann Zeit?? wenn er eh die Richtung einschlagt,,,kann er mal Rinderschinken Googlen
Empfehlenswert... 3 Sterne -Staller Sattel
meinen Aufreger der Woche hab ich selbst zu verantworten.
Hab heute die Schrottplätze abgeklappert im ein paar Fiatseitenblinker zu bekommen.
Beim ersten Schrottplatz stand zwar ein Fiat mit Seitenblicke, war aber leider der Punto. Trotzdem abgemacht und mir gedacht besser als gar nichts.
200meter weiter war der nächste Schrottplatz. Wusste ich bis dato nicht .
Und siehe da, genau die Blinker die ich gesucht habe. Fiat seicento mit den perfekten runden Seitenblinkern. Also besorg ich mir Werkzeug, schrauben den ersten Radkasten ab und zieh den Blinker. Alles gut. Ab zur nächsten Seite. Diesmal geb ich mir allerdings nicht so Mühe und mach Grad so nen Schlitz auf, dass ich Grad so mit dem Arm reinkomme. Zwei Minuten später: knack!
Da hab ich doch wirklich den letzten Blinker in ganz Offenbach abgebrochen. Ich könnte kotzen!!!!!!!!
Jetzt hab ich zwar hier die Punto Blinker, aber die gefallen mir nicht wirklich!
Guter Tag!
Fiat halt
Mein Fiat Panda 4x4 war mein erstes und irgendwie bestes Auto, das ich je hatte. Hat mich überall rauf und hingebracht.
Das umgerechnet in Euro 20mal so teure Fahrzeug des Herstellers mit dem weiß-blauen Propeller, das aktuell in der Garage steht, ist im Vergleich dazu der reinste Totalausfall
BringMichWerkstatt....
Bezahle Mit Wechsel
Bei Mercedes Weggeschmissen
Trotz der hämischen Worte, fahre seit über 20 Jahren BMW und bin absolut zufrieden.
Nachtrag,
Diesel aus dem Tank geholt, Vergaser und Zündkerze gesäubert. Neuen Sprit rein, und nach fünf Mal kicken sprang die Möhre wieder an.
Hat dann noch fünf Minuten gequalmt wie ne Diesellok. Aber jetzt ist wieder alles gut!
Nachtrag,
Diesel aus dem Tank geholt, Vergaser und Zündkerze gesäubert. Neuen Sprit rein, und nach fünf Mal kicken sprang die Möhre wieder an.
Hat dann noch fünf Minuten gequalmt wie ne Diesellok. Aber jetzt ist wieder alles gut!
Haste für die Dieselzeit auch ne Umweltplakette gehabt?
Nachtrag,
Dann hast du dieser Dieselaktion auch mal dein Motörchen, schön von innen gesäubert ! Alte Russrückstände bekommt man nämlich gut mit Diesel gesäubert! Nur ist die Reihenfolge ein bisschen anders, da hat man den Motor in Einzelteilen vor sich liegen . Aber wie sagt man so schön, "Versuch macht Kluch" .
Was ist den das für ein Sche**,
Original Website von Vespa und dieses Youtube Video bekommen es nicht hin:
DIE PK SERIE WIRD EINFACH IGNORIERT UND NICHT ANSATZWEISE ERWÄHNT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt kotzen über so ne sogenannte "Historische Darstellung"
Sorry ich musste es zweimal einstellen und hoffe die V****** lesen das!
Richtig
Das ist reichlich unvollständig und PX gab es auch 1977 schon.
am meisten ärgert es mich daß selbst der Hersteller die PK Reihe vergessen hat.
Gestern hat ein Trottelkopf (meinereiner) es fertiggebracht bei der Rally den Halbmond beim Lüra Montieren abzuscheren..
und zwei stecker abgerissen.... undwasweisichnochalles...kann jetzt nen happen essen..und versuchen den verficktendreckscheissarschlochhalbmondrauszupoppeln...
Wieso tust Du das?
Gestern hat ein Trottelkopf (meinereiner) es fertiggebracht bei der Rally den Halbmond beim Lüra Montieren abzuscheren..
und zwei stecker abgerissen.... undwasweisichnochalles...kann jetzt nen happen essen..und versuchen den verficktendreckscheissarschlochhalbmondrauszupoppeln...
Dann war der Halbmond schon vor der Montage angerissen! Das kann passieren, wenn man mit dem Schlagschrauber die Mutter löst .
Okay, du hattest halt die Arschkarte . Aber besser so als unterwegs in den Alpen
nein..Schlagschrauber gibts nicht... hab leider das Lüra leicht versetzt angezogen....
war drei stunden kampf,,. bis die nocke unten war und ich genug zum ansetzen hatte,
ihn rauszuwuppen.... habs dann doch Gottseidank ohne koleteral geschafft^^